Wer sagt, dass er schon Hochschulabsolvent ist, vllt. ist er auch noch am absolvieren :wink:
Ich glaube nicht, dass er das so sehr ernst gemeint hat, wobei ein Teil des aufgezählten Klientels findet man schon hin und wieder in der ASTA.
Wer sagt, dass er schon Hochschulabsolvent ist, vllt. ist er auch noch am absolvieren :wink:
Ich glaube nicht, dass er das so sehr ernst gemeint hat, wobei ein Teil des aufgezählten Klientels findet man schon hin und wieder in der ASTA.
Stimmt, hast ja recht, ohne Abitur ist man einfach nichts. :roll: Aber ansonsten gebe ich dir recht :wink:
sind die K2 noch da?
Wir empfinden einen Anhänger nicht unbedingt als unelegant. Man ist vllt. mit einem Sprinter flexibler, allerdings ist das auch eine Kostenfrage. Wobei die Kosten für ein vernünftigen Kastenhänger sowie das passende Zugfahrzeug auch nicht zu unterschätzen sind.
LG
Wie wärs mit einem Kastenhänger?
habe schon eine Endstufe beim e-harry gekauft. Kann ich nur empfehlen!
Bei JB war es wieder ein Dummy :roll: Ok, ich bin nur kurz durch den Stand gelaufen und habe gesehen, dass ein JB Mitarbeiter einer Gruppe von Leuten vor dem Pult was erzählt. Und die Touchscreens haben geleuchtet. Bin davon ausgegangen, dass die es vorstellen :wink:
hi,
das Titan 3000 hat 4 Kanäle? Das ist mir neu, ich habe ein Titan 3000 und bin der Meinung das es nur 3 Kanäle hat:
Speed, Dimmer und Blinder-Kanal mit Dauer und Art des Blindereffekts. So stehts auch in der Beschreibung: https://www.google.de/#hl=de&safe=off&sclient=psy-ab&q=showtec+titan+3000+pdf&oq=showtec+titan+3000+pdf&gs_l=serp.3...2336.3206.0.3814.4.4.0.0.0.0.196.484.2j2.4.0...0.0...1c.1.9.psy-ab.iz8g-r7XpxU&pbx=1&bav=on.2,or.r_qf.&fp=4d27c57fa28c2946&biw=1366&bih=643
Hab keine Probleme mit dem Strobe und sau hell ist es auch obwohl ich zZ. noch eine billige Omnilux Röhre drin habe. Es hängt meistens an einer Phase der 16A CEE Zuleitung fürs Licht. Ein Haken gibt es allerdings, ich steuer das Strobe mit einem Licon CX und wenn ich die den Dimmer nach dem Stroben nicht auf Null setzte, dann blitzt es in großen Abständen weiter vor sich hin..
Lg Matthias
Stimmt, das Allen&Heath Q16 hat uns auch gut gefallen, bin mal gespannt auf den Verkaufspreis.
hi,
wir waren am Mittwoch auf der PLS.
Beim Sound ist mir auch das KV2 Audio System aufgefallen. Guter Klang und jede Menge Output für die Größe. Zum Incubus System von Void braucht man ja nicht viel zu sagen: Im Bass - Krass :wink: aber es Topteil hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen. Es richtige System um im Club ordentlich Alarm zu machen :grin:
Wie im letzten Jahr hat mir auch Pro Audio ganz gut gefallen, kleine, leichte Kisten mit ordentlich Output, allerdings auch recht teuer. Hab auch schon freundlichere Leute auf einer Messe getroffen.
Wenn wir schon gerade beim Thema Freundlichkeit sind: Das Team von Audio Zenit und Ulli am Lexa-Audio Stand von Pl-Audio waren super freundlich und haben uns super beraten. Waren auf der Suche nach neuen Topteilen und es wird höchstwahrscheinlich auf Material von PL-Audio oder Audio Zenit heraus laufen. Allerdings müssen wir uns nun zwischen den beiden entscheiden :?
Licht habe ich dieses Jahr nicht so recht wahrgenommen, es war einfach too much. Man kam in die Halle rein und überall LED Beamspots, Laser die durch die ganz Halle blinkten und Nebel.
Am Stand von JB Lighting haben sie gerade das neue 2X vorgestellt, haben sie es wohl doch noch rechtzeitig fertig bekommen ![]()
Die Halle mit den Chinesen hätte man sich sparen können, es meiste aus Halle 11 nur mit anderen Namen aufm Gehäuse :wink:
LG Matthias
Oh, das mit den Kabeln sehe ich jetzt erst. Trotzdem wirkt der Aufbau extrem sauber bzw. ordentlich. Dann wirds den Besuchern auch kaum aufgefallen sein :wink:
Sehr schön! Wie groß ist das Kreuz-karree von den Abmaßen her? Höhe der Trussstempel bzw. die einzelnen Schenkel?
Aber sehr sauberer Aufbau. Gefällt mir ![]()
hi,
würde mich hier mal erkundigen: http://heim-lichttechnik.de
Da kannste auch gleich nachfragen, was dich die Prüfung kostet.
Lg Matthias
Da muss ich Skyworker mal zustimmen :wink:
Wenn man sich die Seiten mal durchliest, fallen einem Zusammenhänge wie "4 Horntopteile pro Seite", "Funktion-One",
"24 Hornbässe" oder " 3000 - 4000 Pax auf der Tanzfläche" auf, bezogen auf die Ausgangsfrage passt das für mich nicht zusammen. Wenn man in dieser Größenordnung spielt oder spielen will, sollte man wissen wie man seine Topteile richtig fliegt und sinnvoll einsetzt.
Falls es nichts mit den angestrebten Funktion-One wird und über Jobstis Sachen bist du ja auch schonmal gestolpert, dann kannste dir vom Jobsti das mal anschauen: http://jobst-audio.de/public-address…/122-jh-sat212h
Gruß Matthias
Was macht dieser Typ eigt. da? :grin:
Ist ein echter "Gig" :wink:
Was kostet denn so ein Gerät :wink: , wenn man fragen darf?
Das mit dem Platz ist schon blöd, allerdings passt neben das Regal genau unsere Achat 115 Bässe und 60er Euroboxen.
Ist ein 4m Kastenhänger, passt trotz dem Regal noch einiges rein :wink:
Lg
So ich habe ich das Problem mit dem Stativtransport gelöst:
Oben liegt weitere Truss und im unteren Fach läuft ein Brett in den Führungsnuten, auf denen 2 Work Tower herausgezogen werden können.
lg matthias
hi,
mal wieder was von mir. Eine kleine Fastnachtsdisco am letzten Wochenende. Leider nicht gut besucht.
Bilder sind nur vom Handy :wink:
Technik:
4 Futurelight PSC 250
2 4er Bar PAR 64
1 Showtec Titan Strobe
gesteuert über licon cx
6m Milos Fronttruss auf zwei LW 135
beim Ton waren es 6 Achat 115 Bässe an Proline 2700 und 2 Achat 115 an Dynacord Lx 1600.
Siehste, hat doch alles geklappt :wink:
Wir fahren, wenn möglich, bei Discoveranstaltungen meinstens auch Monostack mit 6 Bässen. Bei der Auftellung links/rechts jeweils ein Stack hast du auch noch mit Bass-Auslöschungen auf der Tanzfläche zu kämpfen, so unsere Erfahrung.
lg Matthias