Die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt....... und das mit dem 9Volt Block ist doch eigentlich das gleiche als ob ich diese an meinen Amp hänge und merke das was raus kommt!?! oder ???
Beiträge von Jens Kuypers
-
-
Denke ich werde dann doch auf etwas anderes umsteigen. Hat jemand einen guten Vorschlag.... Hab im Musicstore angerufen und die wollten mir Fame andrehen, aber das geht in meinen Augen gar nicht.
Sollte vll. noch hinzufügen das ich einen 2x18 JBL SRX besitze und die Tops dazu passen sollten.
Gruß Jens
-
Also auch auf die Gefahr hin das ihr mich nun für völlig verblödet haltet, aber heist das jetzt ich kann das mit den Eminence Chassis mal versuchen oder geht das ohne ne neue Weiche garnicht?
-
Habe das nun gerade mal genau so ausprobiert und es hat sich raus gestellt dass ich richtig erfolgreich war....... alle 4 Chassis platt. Also sofort nach den Ersatzchassis ausschau gehalten und mit Entsetzen festgestellt das diese 140 € je Stück kosten - kann dann fast besser ganz neue Speaker kaufen, oder hat jemand von euch ne Ahnung wie das klingt wenn ich die TR225 mit Eminence Gamma 15a2 bestücke?
Gruß Jens
-
Keine Ahnung.... wie kann ich das am besten rausfinden.......
-
Habe ich! Lassen sich alle noch ohne Probleme bewegen und wenn ich leicht drauf drücke, höre ich weder ein Kratzen noch merke ich das die irgendwie hängen.
-
Hallo Zusammen,
ich besitze zwei JBL TR225, die beim letzten Einsatz bis zur letzten Minute einwandfrei funktioneirt haben. Nun wollte ich diese erneut aufbauen und habe folgendes Problem; die Hochtöner sind beide Platt und die beiden Bässe je Box funktionieren noch, bringen aber absolut keinen Druck mehr.
Habe mittlerweile die defekten Hochtöner gegen neue getauscht und die beiden Lautsprecher dann auch einmal an einer anderen Endstufe getestet, jedoch mit dem selben Ergebnis - alle Bässe ohne Druck.
Hat jemand von euch eine Ahnung woran das liegen könnte, bzw was man dagegen machen kann?
Gruß Jens