Die zwei Punkt Truss und das Dap X-7 System inkl. Endstufen sind nun verkauft.
Beiträge von Robert Wollgarten
-
-
Hallo wir räumen einen teil unseres Lagers.
Ab sofort stehen folgende sachen zum Verkauf.Tontechnik:
Mischpulte:
Behringer MX-2642
12 Mono-,4 Stereokanäle / 3 Subgruppen 50,00 €
Zustand Gebraucht, Note: 4, Bedienungsanleitung vorhanden
Lautsprecher / Lautsprecher Set:DAP X-7 System 4x DAP X15-HL + 2x DAP X15 (inkl. Flugzubehör), Passiv VERKAUFT
Zustand Gebraucht, Note: 3Endstufen für X-7 2x Behringer EP-4000 + t.racks DS 2/4 + 6HE Rack DD VERKAUFT
Zustand Gebraucht, Note: 1, wenig genutzt, wie NEUTCS-2800 Bass 4x TCS-2800, Basslautsprecher 2,8 KW-RMS, 2x 18" 3.500,00 €
Zustand Gebraucht, Note: 2, inkl. SchutzhüllenPassende Endstufe Crown i-Tech 8000, 2x 4000 @ 4 Ohm(eine vorhanden) 3.000,00 €
DAP Compact Array 8x Compact Array 12", Passiv, 6400W, inkl. 2er Case (4 Stk.) 6.150,00 €
Zustand Gebraucht, Note: 1, inkl. 2 Flugrahmen + ZubehörPassende Endstufe CrownXTI-4000, 2x 1600 @ 2 Ohm (eine vorhanden) 800,00 €
TCS+LA Preis bei Abnahme des Kompletten Systems: 13.200,00 €
DAP X-12 Top 2x DAP X-12, 350W RMS 370,00 €
(2x vorhanden) Zustand Gebraucht, Note: 2, inkl. FlugösenPassende Endstufe DAP P-1200, 2x600 @ 4 Ohm, NEUWERTIG 180,00 €
2x X-12 + Endstufe Preis bei Abnahme des Kompletten Systems: 500,00 €
Disco Mischpulte / CD Player / Zuspieler:
Pioneer DJM 800 1x DJM 800, inkl. Einzelcase 900,00 €
Zustand Gebraucht, Note: 1, OVP, Wenig gebrauchtPioneer CDJ 2000 1x CDJ-2000, inkl. Einzelcase 1.350,00 €
(2x vorhanden) Zustand Gebraucht, Note: 1, OVP, Wenig gebrauchtDJM-800+CDJ-2000 Preis bei Abnahme des Kompletten Systems: 3.500,00 €
Lichttechnik
Movinglights:
HQ Power Aeron 250 II 2x Aeron Scanner, im Case, inkl. Zubehör, 3facetten Prisma ect. 400,00 €
(10x vorhanden) Zustand Gebraucht, Note: 2, Bedienungsanleitung vorhandenShowtec Expression 1x Expression 5000, LED Movinghead (Wash), inkl. Zubehör 450,00 €
(8x vorhanden) Gebraucht, Note: 1, OVPScheinwerfer / Effekte / Zubehör:
Lightmaxx Par 64 LED 1x Par 64LED, 189 LED´s (10mm), Short, Black 35,00 €
(12x vorhanden) Zustand Gebraucht, Note: 2Eurolite Wing Effekt 1x Wing Effekt, 250 Watt inkl. Neuem Leuchtmittel 15,00 €
(2x vorhanden) Zustand Gebraucht, Note: 3-4Litecraft DMX Bar 1x DMX 4er Bar, inkl. Powerconkabel 60,00 €
(6x vorhanden) Zustand Gebraucht, Note: 1, OVPBotex T4 Bar 1x Dimmer- 4er Bar, inkl. Kabel 20,00 €
(2x vorhanden) Zustand Stark Gebraucht, Note: 4-5Botex 1500W Strobe 1500 Watt Stroboskop m. Blinderfunktion, o.Leuchtmittel 40,00 €
Zustand Gebraucht, Note: 1-2Volkslaser MegaLase RGB, 600mW, ILDA, Sound to Light, inkl. Case u. Zubehör 450,00 €
(3x vorhanden) Zustand Gebraucht, Note: 1-2Light Contoller / Sofware:
Showtec Scanmaster 2 DMX Lichtsteuerpult inkl. Case, 12x16 Kanäle 80,00 €
Zustand Gebraucht, Note: 2Showtec Showmaster DMX Lichtsteuerpult, 24 Kanäle 80,00 €
Zustand Gebraucht, Note: 2Botex Stobecontroler DMX Stoboskop Controller 15,00 €
Zustand Gebraucht, Note: 1Black Mamba Black Mamba Software inkl. Hyperport u. Zubehör 400,00 €
Zustand Gebraucht, Note: 1Sonstiges / Zubehör:
ADJ Kurbelstativ Kurbelstativ ST-132, max. höhe 4m, 85kg Traglast, TÜV 70,00 €
(4x vorhanden) Zustand Gebraucht, Note: 2Showtec PS-6304 Eingang 63A, Ausgang 4x 32A, inkl. Case 300,00 €
Zustand Gebraucht, Note: 2Osram 250W MSD Osram 250W MSD , EMH 50,00 €
(7x vorhanden) Zustand NEU2 Punkt Traversenstand3m 2 Punkt Traverse + 2x Stativ, black VERKAUFT
(1x vorhanden) Zustand Gebraucht, Note: 2-3Alle Preise verstehen sich inkl. 19% MwSt. sowie Verhandlungsbasis.
Zwichenverkauf bleibt vorbehalten. Rechnung mit MwSt. kann Ausgestellt werden.Bilder können gerne gemacht und zugeschickt werden! Dazu bitte Kontakt.
Besichtigung und Funktionsprüfung möglich und auch erwünscht! -
Bei Abnahme von mehreren Geräten kann man über den Gesamtpreis Sprechen!
-
Hallo Zusammen,
ich biete hier 6 Paar HQ Power Aeron 250 II Scanner an.
Die Scanner sind ein Jahr alt und haben ca. 50-60 Std. gelaufen.
Natürlich gibt´s eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt., Original Rechnung und Garantie von einem Jahr dazu!Die Cases haben alle Tour Label und sind in einem TOP ZUSTAND!!!
Die Scanner gibt es natürlich auch mit Leuchtmittel!Versand würde gegen Vorkasse sowie Organisation auch gehen!
Lieber Abholung in 52393 Hürtgenwald.FOTOS: Fotos kann ich bei Bedarf gerne machen und gegen eine Nachricht mit e-Mail zuschicken.
Neupreis eines Bundles ist: 883,00 €!!!
JETZT HIER NUR: 700 € pro Case!Bei Interesse einfach per Mail r.wollgarten@pro-sound-event.de oder unter 0171 / 77 68 1 68.
Besser wäre Mail da ich im Moment viel Unterwegs bin. 7
Sonst einfach eine Nachricht Hinterlassen und ich rufe euch so schnell wie möglich zurück. -
Hallo Zusammen!
Wegen den vielen Anfragen habe ich ein PDF Dokument erstellt und auf meiner Homepage Online gestellt!
LINK: http://www.pro-sound-event.de/tl_files/Downl…auf_11_2011.pdf
Größere Bilder kann ich euch gerne per Mail zukommen lassen.
Gruß Robert
-
Hallo,
wir haben unser Lager auf den neusten Stand gebracht!
Zum Verkauf stehen nun:
2x Achenbach Subwoofer (Selbstbau, gebraucht).
Bestückt mit Eminence Omega / 800W RMS! (Baujahr 2008)
Schutzgitter vorne, ein Griff pro Seite, 2 Spekon Anschlüsse an der Rückseite, Vorbereitung für Blue Weels.
VERKAUFT4x Futurelight D-200 DMX-Scanner (Gebraucht)
3 Lampen haben schon etwas gelaufen. Beim 4. gibt es ein neues Leuchtmittel dabei (Philipps).
BESCHREIBUNG -> http://discoshop.uw.hu/Lampak/Scener.htm
VERKAUFT6x Litecraft SLB-1500 DMX Alu Bar (NEU! 1x Eingesetzt) 3 Jahre Garantie!
Powercon Anschlüsse, DMX Anschlüsse pro Kanal, für 4 Scheinwerfer
BESCHREIBUNG -> http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Lite…-LIG0008828-000
VB: 120,00 € / stk. 1x VERKAUFT1x Botex Strobe Controler CDN 1, (NEU!, 1x Eingesetzt!) 3 Jahre Garantie!
Geschwindigkeit, Dimmer, Audiocontrol etc., Dimmer von 0-100%, Full-on, Standby
BESCHREIBUNG -> http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Bote…-LIG0004471-000
VB: 50,00 € / stk.2x HQ Power VDP 1500 ST Strobo DMX, mit Blinder Funktion (NEU!, 1x Eingesetzt!) 3 Jahre Garantie!
1500 Watt, DMX In/Out, Stand-Alone, Blinder Effekt
BESCHREIBUNG -> http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/HQ-P…-LIG0007253-000
VB: 78,00 € / stk. 1x VERKAUFT1x Botex T4 Dimmerbar (Gebraucht)
Gebrauchsspuren aber funktionsfähig.
BESCHREIBUNG -> http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Bote…-LIG0003545-000
VB: 75,00 € / stk.Preise sind Verhandlungsbasis // inkl. MwSt. // zzgl. Versand, Rechnung mit MwSt. kann erstellt werden.
Fotos mache ich auf Anfrage gerne.
Für offen gebliebene Fragen stehe ich auch gerne zur Verfügung.
Besichtigungen sind in 52393 Hürtgenwald (bei Aachen) möglich! -
Die Traversen passen aufeinander und sind mit Hülsen Verbindern.
Wahlweise: Schrauben/SplinteGruß
-
immer noch zu haben.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach mehreren Metern Global Truss F-34 Traversen.
Auch Ecken und T stücke können gerne Angeboten werden.
Maximale Länge sollten 3 Meter nicht überschreiten.Danke schon mal
Gruß Robert
-
gegen Aufpreis könnte ich die Traversen auch Liefern! (solange es keine Weltreise ist ;))
-
Hallo,
ich biete euch 3 Punkt Alutruss und Milos Traversenstücke.
Der Zustand der Traversen ist Gebraucht aber gut. (normale gebrauchspuren) Der Verkauf ist inkl. Verbinder und Schrauben.4x 1,5 Meter Milos - VB 60,00 Stk.
2x 2 Meter Alutruss – VB 60,00 Stk.
Komplettpreise:
Alle Traversenstücke: VB 300 €
Milos Traversenstücke: VB 200 €
Alutruss Traversenstücke: VB 100 €Gerne mache ich euch auch bei Bedarf ein paar Fotos von den Traversen.
Dazu bitte einfach eure E-Mail per PN Schicken.
Standort ist 52393 Hürtgenwald, Versand müsste ich erfragen oder ihr kümmert euch selber darum. -
Hallo,
erst mal Danke an die bisherige Hilfe!
Vorher hat eine andere Firma diese Sitzung durchgeführt!
Dazu habe ich ein paar Bilder gefunden die dort entstanden sind. so kann man sich ein besseres Bild der Räumlichkeiten machen.http://rock-fete.info/partyfotos/?album=4&gallery=15
Soweit ich das im Groben erkennen konnte hingen dort 2 geflogene Traversen mit 4x 4er Bars, 3x Theater Spots, 2x 4er blinder und ein Fächer Effekt.
An einer der beiden Traversen hingen dB Tops, und an der Bühne standen 4 ältere W-Bins mit Topteilen (Marke, Eigenbau). Die Traversen waren mit Motorzügen an der Deckenkonstruktion befestigt. Zudem habe ich dort nur 2x 32A-CEE Stromanschlüsse vorhanden.Da ich diese Veranstaltung aber etwas „besonders“ gestalten möchte, wäre eine andrere Aufteilung vielleicht von Vorteil.
Mfg Robert
-
Hallo Forum,
ich wurde von einem hier ansässigen Karnevalsverein angesprochen eine Galasitzung durch zu führen.
Da ich so etwas noch nie gemacht habe, habe ich keinerlei erfahrungen auf diesem gebiet!Wie berechnet Ihr so eine Veranstaltung?
Was sollte man beachten ?vielen dank schonmal im vorraus

Gruß Robert
-
Immer noch zu haben

nochmal hoch...
-
Hallo,
Also ich hatte die beiden in einem Mittleren Saal der für ca. 600 Leute zugelassen ist aufgehängt!
Die Strahlen waren in diesem Saal mit anderen Lampen (Moving-Heads & Scanner) noch immer am Ende gut sichtbar.
Also für so einen "kleinen" Laser war ich auch schon sehr erstaunt...Ich habe ein paar Videos hochgeladen:
http://www.youtube.com/watch?v=xLf_21LoCpY
http://www.youtube.com/watch?v=xT6-Yp45byA
Gruß Robert
-
Hallo,
Ich biete euch 2 Laser der Firma Laserworld an.
Da wir nun auf größere Geräte umsteigen wollen, möchte ich diese nun hier anbieten. Sie sind nur ein bis 3 Monate alt und sind erst auf 5 Veranstaltungen gelaufen!Quasi sind die Geräte wie neu!!!
Sie werden auch originalverpackt und mit Garantierechnung verkauft!
Der Preis gilt pro Stück! über einen Gesammtpreis bei Abnahme beider Geräte kann man sprechen.
Bilder kann ich bei Bedarf auf e-Mail zuschicken.Preis/stk.: 210 € Verhandlugsbasis
Hier noch eine Artikelbeschreibung und die Technischen Daten.
LASERWORLD EL-400RG DMX 400mW 4-fach Rot/Grün Laser DMX
Die Laserworld Ecoline Laser bieten ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Alle Modelle sind Stand-Alone tauglich und können ihre zahlreichen Muster auch über die eingebaute Musiksteuerung abspielen. Die Sensibilität der Musiksteuerung kann an der Geräterückseite eingestellt werden. Aufgrund des grundsoliden, einfachen Aufbaus sind die Ecoline Laserprojektoren ideal für Einsteiger und Kunden, welche eine preisgünstige Lösung suchen. Hier gibt es bereits für wenig Geld viel Laser!
Die Laserworld Ecoline RGY- Laserprojektoren sind die meistverkauften, mehrfarbigen Laser. Die Geräte verfügen über 3 Laserdioden mit 2x150mW rot und 100mW grün. Daraus können weitere Farben, wie gelb zusammengemischt werden. Die Gesamtleistung der Geräte beträgt daher ca. 400mW. Diese enorme Leistung erlaubt es, die Ecoline RGY Laser auch in mittelgroßen Räumlichkeiten einzusetzen. Selbstverständlich verfügen sie neben der Auto/Musiksteuerung auch über eine DMX Ansteuerung, womit alle Farben & Animationen einzeln angesteuert werden können.
Technische Daten:
* Ausgangsleistung: garantiert: 300mW; typisch: 400mW rot grün
* Laser: luftgekühlte Dioden- / DPSS Laser (TEC)
Rot: 2x 150mW / 650nm; Grün: ca. 100mW / 532nm
* Laserklasse: 3b
* Betriebsmodi: DMX 512, Stand-Alone (Musik / Auto)
* Ablenkeinheiten: 4 Paar Hochgeschwindigkeits- Schrittmotoren
* DMX 512: 9 Kanäle
* Basismuster: ca. 50 (Ebenen, Gitter, Tunnel, Welleneffekte, etc.)
* Effekte: insgesamt mehr als 500 verschiedene Raumeffekte
* max. Strahlauslenkung: ± 30°
* Strahldaten: 3mm/1mrad
* Laser- Safety: Sicherheitsschaltungen gemäß IEC 60825-1
* Zubehör: Stromkabel, Betriebsanleitung
* Stromversorgung: 220V - 240V AC
* Stromaufnahme: 35W
* Abmessungen: 623mm x 175mm x 185mm (L x W x H)
* Gewicht: 5kg -
Hallo,
ich habe 2 DAP-Palladium 2000 Endstufen bei mir im Lager stehen!
Leider ist bei diesen jeweils ein kanal defekt...Nun wollte ich für die reparatur mal anfragen ob jemand einen Schaltplan für diese Endstufen hat den er mir geben könnte oder einer weiß woher ich einen bekommen kann.
danke schonmal im vorraus...
MfG Robert
-
Hallo,
ich Biete 4 Futurelight D-200 Scanner.
Die geräte sind funktionfähig haben aber altersbedingte gebrauchsspuren! (Flugrost, kleine kratzer)
Alle geräte wurden vor kurzem gereinigt und geschmiert sodass der direkte betrieb kein Problem darstellen sollte.
Einer der Scanner hat ein neues MSD-200 Leuchtmittel verbaut.
Bei einem der Scanner ist eine kleine ecke vom spiegel rausgebrochen was aber nicht die funktion beeinträchtigt. (Schönheitsfehler)
Ich habe die geräte selber nur 3 mal betrieben und auch nur für diese 3 Veranstaltungen gekauft.Ich denke das die Qualietät von Futurelight da für sich spricht und der Käufer noch eine menge spaß daran haben wird.
Hier noch ein paar Techniche Daten:
* 7 unterschiedliche, dichroitische Farbfilter mit höchster Brillianz (incl. Multicolor-Filter)
* Rainbow-Effekt mit einstellbarer Rotationsgeschwindigkeit
* 6 gestochen scharfe Gobos
* Der Lichtaustritt ist stufenlos von 0 - 100 % dimmbar
* Strobeeffekt mit variabler Geschwindigkeit (1 - 5 Blitze/Sek.)
* Hochwertige Steppermotoren für weiche Spiegelbewegung
* Black-Out
* Manueller Fokus
* 12ø-Weitwinkelobjektiv
* DMX-512 Steuerung über jeden handelsüblichen DMX-Controller möglich
* Belegt 4 DMX-Steuerkanäle
* Passende FUTURELIGHT Controller: DMX Scancontrol C-4 MKS, CP-16 für D-200/H-250 MKS, Universal DMX ControllerBetriebsspannung: 230 V/50 Hz
Preis inkl. Versand: VB 450 Euro
Da dies ein Privatverkauf ist sind Garantieansrüche oder Rücknahme ausgeschlossen!
-
Hallo leute,
wir möchten gerne mit ein paar man einen "Laserschutzschein" machen...
Leider habe ich bis jetzt nur den Music-store in Köln gefunden der sowas anbietet und dazu ist es auch noch mitten in der woche...
Gibt es sowas in Raum Aachen, Köln, Bonn, Euskirchen ?
Am besten wäre wenn sowas samstags ist...kennt da einer von euch was ?
Mfg Robert
-
Hallo,
wir sind auf der suche nach einer neuen Endstufe für unser System...
Von der leistung her sollte sie so wie eine T.amp proline 3000 oder eine Dap Vision 3500 sein.
Hat einer eine Günstig ab zu geben ?
Angebot und Bilder der endstufen bitte an info@pro-sound-event.de schicken!Mfg Robert