Hallo,
Ich biete euch 2 Laser der Firma Laserworld an.
Da wir nun auf größere Geräte umsteigen wollen, möchte ich diese nun hier anbieten. Sie sind nur ein bis 3 Monate alt und sind erst auf 5 Veranstaltungen gelaufen!
Quasi sind die Geräte wie neu!!!
Sie werden auch originalverpackt und mit Garantierechnung verkauft!
Der Preis gilt pro Stück! über einen Gesammtpreis bei Abnahme beider Geräte kann man sprechen.
Bilder kann ich bei Bedarf auf e-Mail zuschicken.
Preis/stk.: 210 € Verhandlugsbasis
Hier noch eine Artikelbeschreibung und die Technischen Daten.
LASERWORLD EL-400RG DMX 400mW 4-fach Rot/Grün Laser DMX
Die Laserworld Ecoline Laser bieten ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Alle Modelle sind Stand-Alone tauglich und können ihre zahlreichen Muster auch über die eingebaute Musiksteuerung abspielen. Die Sensibilität der Musiksteuerung kann an der Geräterückseite eingestellt werden. Aufgrund des grundsoliden, einfachen Aufbaus sind die Ecoline Laserprojektoren ideal für Einsteiger und Kunden, welche eine preisgünstige Lösung suchen. Hier gibt es bereits für wenig Geld viel Laser!
Die Laserworld Ecoline RGY- Laserprojektoren sind die meistverkauften, mehrfarbigen Laser. Die Geräte verfügen über 3 Laserdioden mit 2x150mW rot und 100mW grün. Daraus können weitere Farben, wie gelb zusammengemischt werden. Die Gesamtleistung der Geräte beträgt daher ca. 400mW. Diese enorme Leistung erlaubt es, die Ecoline RGY Laser auch in mittelgroßen Räumlichkeiten einzusetzen. Selbstverständlich verfügen sie neben der Auto/Musiksteuerung auch über eine DMX Ansteuerung, womit alle Farben & Animationen einzeln angesteuert werden können.
Technische Daten:
* Ausgangsleistung: garantiert: 300mW; typisch: 400mW rot grün
* Laser: luftgekühlte Dioden- / DPSS Laser (TEC)
Rot: 2x 150mW / 650nm; Grün: ca. 100mW / 532nm
* Laserklasse: 3b
* Betriebsmodi: DMX 512, Stand-Alone (Musik / Auto)
* Ablenkeinheiten: 4 Paar Hochgeschwindigkeits- Schrittmotoren
* DMX 512: 9 Kanäle
* Basismuster: ca. 50 (Ebenen, Gitter, Tunnel, Welleneffekte, etc.)
* Effekte: insgesamt mehr als 500 verschiedene Raumeffekte
* max. Strahlauslenkung: ± 30°
* Strahldaten: 3mm/1mrad
* Laser- Safety: Sicherheitsschaltungen gemäß IEC 60825-1
* Zubehör: Stromkabel, Betriebsanleitung
* Stromversorgung: 220V - 240V AC
* Stromaufnahme: 35W
* Abmessungen: 623mm x 175mm x 185mm (L x W x H)
* Gewicht: 5kg