Hi,
wir haben auch nen DOD als Master EQ drinnen. Kann auch nur gutes behaupten . Er tut das was er tun soll. Behrigner ist auch ok.
Grüße Michi
Hi,
wir haben auch nen DOD als Master EQ drinnen. Kann auch nur gutes behaupten . Er tut das was er tun soll. Behrigner ist auch ok.
Grüße Michi
Servus,
also isch weeeeeesss ja net.
Im Normalfall hat man doch vor dem Gig nen Soundcheck oder ?
Da merkt mann doch das die Sänger oder die Sängerinnen das Mic zuhält. Dann ne Ansage und es sollte klappen.....:-))
Bei mir hat des bis jetzt immer geholfen !
Grüße aus dem Frankenland. ![]()
Hi zusammen,
Respekt eine sehr interessante Diskussion.
Ich bin am S.... Stand auf der Messe vorbeiglaufen und das LA ist leise gelaufen. Ich hab def nicht erkannt was für ein Lied oder Sparache oder was auch immer gelaufen ist. Nicht verwendbar :-)) würde ich mal so sagen.
Für mich muß ein LA auch in einer mini Lautstärke gut klingen ( wie es z.B. beim Coda der Fall ist )
Aber man kann nicht alles der in einen Topf werfen. :wink:
Manche Sachen der Männer in Gelb sind echt gut und andere sind so müllig das man sie nicht anhören kann.
:oops:
Meine Devise ! Anhören und Testen und dann gucken :shock: ! und dann reden !!!
In dem Sinne
Grüße aus dem Frankenland
Hi,
ich weiß es werden mich jetzt einige Köpfen :-))))
Aber schau dir doch mal die T.Pro 12/2 von Thomann an.
Kostet nur 398 Euro das Stück ca 20 Kilo . ist B&C drinnen.
Ich hab sie mal im Vergleich zu einer RT4 gehört. Der Unterschied ist nicht so krass wie ich dachte . Ist echt ein feines Teil vor allem für den Preis.
Grüße Michi
Hi zusammen,
ich weiß ja nicht wo ihr gewesen seit aber ich war in Frankfurt auf der PLS.
:shock:
Ich fand das Coda System sowohl das kleine als auch das große Weltstark. ![]()
Bei den Abmessungen und dem Gewicht ist es wohl gigantisch ! :lol:
Grüße Michi
Hi,
hat die jemand schon auf der "Bap" Tour gehört ?
Ich hatte das Vergnügen sie mal bei der Vorführung von JBL zu hören und war schwer begeistert.
Mich würde interessieren wie sie sich in einer 2000 Mann Halle machen.
Lt. JBL waren das immer nur 3 Elemente pro Seite und es reichte dicke. :shock:
Vielen Dank
moin,
ich verstehe von den DJ CD Playern leider nicht so mega viel und deswegen mal ne Frage an die Fachleute.
Ich brauche für den Verleih nen Doppel CD Player der auch gebrannte CDs ( auch mit hoder Geschwindigkeit ) ab kann.
zum einen wäre der OMNITRONIC CDP-500 Doppel-CD-Player
http://www.steinigke.de/shopneu2/?id=6…ab5f8e9e4e6d5cd
im Gespräch oder der Numark
CDN22 MKIII
http://www.netzmarkt.de/thomann/numark…r_prodinfo.html
zu welchem würde ihr eher tendieren ?
Vielen dank für die Info
![]()
moin,
ich verstehe von den DJ CD Playern leider nicht so mega viel und deswegen mal ne Frage an die Fachleute.
Ich brauche für den Verleih nen Doppel CD Player der auch gebrannte CDs ( auch mit hoder Geschwindigkeit ) ab kann.
zum einen wäre der OMNITRONIC CDP-500 Doppel-CD-Player
http://www.steinigke.de/shopneu2/?id=6…ab5f8e9e4e6d5cd
im Gespräch oder der Numark
CDN22 MKIII
http://www.netzmarkt.de/thomann/numark…r_prodinfo.html
zu welchem würde ihr eher tendieren ?
Vielen dank für die Info
![]()
bin ich auch sehr dran interessiert ...
sind ja grad im Angebot mit Case ![]()
Grüße Michi
Hi,
mir ist noch was eingefallen.
Schau mal auf http://www.pse-audio.de
Da gibt es GS 12 oder GS 15 nicht Horngeladen und
K4 ( horngeladen )
Die sind echt ok die Teile .
Grüße Michi
Hi,
ich hab ne ps 15 ( mit Cont ) im Vergleich zu einer Fohhn RT4 ( ohne Cont ) gehört !
Die RT4 war um Klassen besser ! ![]()
Grüße Michi
Moin,
na dann schreib ich doch auch mal was dazu....
Ich hab die PA auch schon mal gehört. Im Bassbereich drückt sie für mich viel zu wenig. :shock: Wir selber fahren 18" The Box PRO die für 600 das Stück. Ich finde kein Vergleich zu Mackie. 4 Subs pro Seite und dein ordentliches Top drauf und die Sonne geht auf. Die The Box pro 12/2 für 400 Euronen ist ein echt brauchbares Teil ( auch bei dem Oreis) nen Behringer Ulrtadrive dazu ein Paar Amps ( notfalls T Amp ) und du hast für ca 5000 - 7000 ne echt coole Sache . :mrgreen:
Wir waren echt überrascht von der Pro Serie ... probier es einfach mal ...
Grüße aus dem Frankenland. :shock:
Hi,
wer hat den noch Erfahrungen und wenn welche mit PSE ?
Ich hab eigentlich immer nur gute Sachen gehört... Hat noch keiner gesagt das die Dinger schlecht sind oder ?
Grüße Michi
moin,
also das einzige was ich sagen kann ist das die s-150 nicht viel Power hat... brummen oder so hatte ich net bemerkt.
ich hab mir jetzt ne makie 800 geholt da ist es natürlich kein Vergleich gagegen ... sind halt auch 200 euro mehr ....
Für das Geld ist die s 150 ok denke ich ....
Gruß Michi
Moin,
nimm ne s 150 da ist kein Lüfter drin und die dürfte für deine Zwecke i.O. sein. Klingt ganz ok.
Grüße Michi ![]()
Hi
Börrnd .... auf 1,30 x 160 pass ich net mit dem Drums drauf
:shock: :shock: :shock:
Größe min 1,90 x 1,70.... :lol: :lol:
Gruß Michi
du hast je recht aber auf der anderen Seite gibt es leider auch Großhändler bei denen reicht es das man sagt ich bin "Techniker in einer Schule" und du bekommst die Händlerpreise... :shock:
Aber was willste da machen ....
Grüße aus Franken
na das ist der EK netto bei PSE ...
aber den bekommt jeder mit Gewerbeschein.....
Grüße Michi
Franken für PSE ![]()
@ 4art....
absoluter Humbug .. ich hab ne aktuelle Preisliste direkt von PSE 2004 hier.
K4 kostet XXX (Keine EK´s im Forum/ Edit Oliver/ rodevt) Euro netto.... :roll: :roll: :roll:
Grüße Michi
@ FG- Com Franken für PSE ![]()
Moin zusammen,
wie schon mal gesagt ich hab nur super positive Erfahrungen mit PSE gemacht. Die waren so super nett auf der Messe und man hatte nie den Eindruck das Sie einem was aufs Auge drücken wollen.
Ich bin auch mal gespannt auf die Teile ( Hörprobe ) Gruß an FG- Com wann fahren wir nun endlich mal raus ? ![]()
Ich kann dieses Markengehabe net haben. Nur wenn xy draufsteht kann es gut klingen ... tztztztzt :shock:
@ Pfälzer : Wie ist den die K3 vom Sound her ... ![]()
Grüße Michi