http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=47&t=66393
Kaufen und glücklich sein, der Preis ist fast zu gut um wahr zu sein, bis jetzt stand wohl nur die Komplettabnahme den Käufern im weg.
Beiträge von Andi Groß
-
-
Wenn die T-Racks reichen sind die doch Super.
Nimmt man einen mehr als Spare mit ist man auch auf der Sicheren Seite und immer noch günstiger als ein Xlica.PS:
Ich hab mich immer gefragt was dasZitatBin Neu hier!! Ich schreibe scheisse Deutsch

In deiner Signatur zu suchen hat.Zitatkwaliteit
War das erste Wort wo ich zuerst an was zu Essen gedacht habe als ich es gelesen habe bevor ich drauf gekommen bin was das Deutsche Pendant ist
-
Nen Potentes Doppel/Singlel12 Topteil, ala MT1/212, PAF212, SK 1/212 und dir sollte die Sonne Aufgehen. Doppel ist besser, aber auch teurer.
PS:
Im Jobst-Audio Forum gibt es wen (ONV78) der die T18 Sehr erfogreich mit X1 drunter betreibt.
Soll wohl sehr gut passen. -
Für die Einzelnen Lampen unterschiedliche DMX-Adressen. Wie das geht siehe Bedienungsanleitung.
Wenn alle Lampen auf dem gleichen Kanal "horchen" machen natürlich auch alle das gleiche. -
Der Martin Fricke (nick hier im Forum, heißt wohl eigentlich Daniel oder so ;D ) hat in seinem Beamer-Laser Sound2Light Tool ne recht gut Funktionierende Beaterkennung die auch mit DMXC kann. Vielleicht kann sie ja auch mit Freestyler.
-
Meine Idee wäre da über mehrere Zyklen Messen, z.B. 10, und danach dann mitteln.
-
Die Struktur ist doch Super so! Warum da nochwas großartig anders machen?
-
Kann die wirklich Fullrange und klingt ohne Controlling fullrange gut?
Irgendwie zweifel ich das bei den Messungen an, lasse mich aber eines besseren belehren. -
Ich bin auf der suche nach einem DIY Projekt, preislich bis 1200€ das Paar an reinen Materialkosten, wobei das schon die fast absolute Obergrenze ohne Holz ist und weniger auch geil.
Die Anforderungen ergeben sich aus dem Einsatzbereich und den Kundenwünschen, da kann nicht mehr so viel dran gerüttelt werden. Wenn es das so aber einfach nicht gibt, gibt es das halt nicht und man muss mit der besten Näherung leben.Muss:
-> Selbstbau
-> Möglichst fertig entwickelt sein
-> 100% Fullrange
-> Sehr gut Klingen
-> Als Studiomonitor gut bis sehr gut zu gebrauchen sein (Für eher Klassische (-> Nicht Elektronisch beeinflusste ) Instrumentalproduktionen auf Hohem Amateurniveau, mit Konzertflügel -> Sehr viel Dynamik und zwischendurch mal echt recht laut)
-> Aber auch mal "was lauter" können und robust sein, ala Hochzeiten oder kleiner Monitor für Theater/Kleinkunst und Ähnliches
-> Nicht soo viel größer als LMT101. 30x60x40 ist Obergrenze.
-> Probe-hören irgendwo möglichMuss nicht:
-> Mega - Wirkungsgrad ( 92-95 db/W/m reichen wenn es 150-200 W abkann)
-> Leicht zu bauen
-> Fertige FQW, selber zusammen löten ist auch drin (Nicht aber entwickeln
-> Mehrbelastbarkeit als reines Topteil / Super-Ankoppelbarkeit an SubsWäre geil, aber kein Muss:
-> Nicht zu zurückhaltender Hochton der sich aber mit einem EQ einfach und zügeln lässt, idealerweise an der Box selbst umstellbar. Die LMT101 säuseln mir z.B. oben rum zu sehr anstatt reinzuhaun. Da gefallen mir die MT1214 Sehr gut. Sicher ist das der "Studio-Monitor" Eigenschaft nicht gerade zuträglich, ich stehe aber persönlich drauf, deswegen wäre geil. Hier denke/hoffe ich das nachträgliches Zähmen nicht schlechter ist als schon vorher zu kastrieren.No-Go:
-> Controlling damit es Klingt, was nicht heißt das es nicht förderlich sein darf
-> Intransportabel
-> Sauberer Max-Pegel <110 db, auch unter 70HZ (mit Controlling, soll aber auch ohne nicht lasch klingen wenn auf dem Flügel mal richtig reingehaun wird und noch Percussion dazukommt)
-> Sub der sein Muss um das um das zu erreichen.Aus der Jobst-Ecke fällt mir da die MT181 ein, aber da könnte es ja auch noch geeigneteres geben, her mit Vorschlägen

-
Verständnisfrage:
Reicht bei angenommenen Idealen Amps es nicht aus den Kanal-Gain einfach an das jeweilige Equipment anzupassen? Die Filter am Controller sollten sich ja immer gleich verhalten, da spielen die Chassis und sämtliche Gehäuseeinflüsse ja nicht rein. Inwiefern sich da Controller groß unterscheiden mag ich mir auch nicht vorzustellen, außer vielleicht in der Phase.
-
Geile Kabel, netter Kontakt und netter Plausch bei der Übergabe, hier bekommt man alles was man zum Glücklichsein braucht.
-
Car-Hifi-Kindern kann man ne Rolle Klopapier als Hochleistungsabsorber für 150€ verkaufen wenn pioneer draufsteht...
-
http://cgi.ebay.de/2-Stueck-Topte…=item1e5b490c13
Was zur Hölle hat der mir den Speakons gemacht? Das sieht aus wie reingekackt. -
Der 10CX ist ein Coax
der wird es wohl nicht sein. -
Es gibt Menschen die nicht zu bemerken scheinen das sie eine PM haben.
Ich hatte es auch schonmal das ich was aus dem Biete-Brett kaufen wollte und der Verkäufer trotz mehrerer PMs einfach nicht reagiert hat, aber trotzdem im Board munter weitergepostet hat. -
-
Hier nen Netter Bericht aus dem auch hervorgeht warum die entweder ganz billig oder ganz teuer sind:
http://tests.magnus.de/foto-video-hif…6-000-euro.html -
Function One mit OSC? Was eine Verschwendung!
Da gehöhrt MC² oder LabGruppen dran
B2T:
2 Gitter 54x54
8 Unterlegscheiben
8 10mm Holzschrauben mit Torx-Zylinderkopf -
Nö, ich rate zum Punisher oder zum California

Das WSX is auch geil, aber halt gigantisch. -
Wenn er Horn möchte, bekommt er Horn.
Selbstentwickeln scheint wohl nicht drin zu sein, also einer der Üblichen verdächtigen:
Punisher ca 280€ der (Original)Treiber http://www.speakerstore.nl/constructions/21
California ca 80-250€ der Treiber(Sollen mehrere gut drin Laufen)