Haftpflicht?
Beiträge von Andi Groß
-
-
Hast du die inneren Abmaße der Kiste? Dann könnte man sich mal an Simulationsversuche wagen.
-
Bei den Großen JBL-Systemen mit denen Unhelig unterwegs ist wird in den einzelnen 6-er Ampracks einfach nur von Vorne nach Hinten durchgepatcht. Allerdings sind da auch Itechs am Start wo Amp-Intern Controllert wird.
Wie es davor aussieht weis ich nicht. -
Sekunde, du hast die Spule angepackt?
-
Das wären doch Ideale vorrausetzungen für nen Stirlingmotor

-
Zitat
LDPA1600 nichmal zur hälfte aufgedreht
Aua. Ohne Gehäuse auch nur ein bisschen mehr als ein bisschen Saft auf Chassis zu geben ohne zu wissen was man tut ist nicht gut, das mögen die nicht da sie nicht bedämpft sind. Kann gut sein das das die Anschlagende Schwingspule war und du sie gehimmelt hast.
-
Das Thema ist durch, es gibt beides Paralel
Und das funktioniert Imho recht gut. -
Nebeneinanderstellen und davor hergehen. Den Winkel soweit vergrößern bis das Ergebnis akzeptabel ist.
-
Schleif am Boden des Gehäuses ne Stelle leicht an, pack nen Trtopfen Warnex drauf und gug wies reagiert.
-
-
Äh, das 15er Horn ist doch ein W-Bin, oder?
-
Gibt es überhaupt ein eigenes 15er? Ich dachte das wäre das 18er mit andrem Treiber drin...
-
Ist zwar alles so ungefähr in der Zeit gelegen als sich meine Eltern gerade angefangen haben gut zu finden, aber was ich faszinierend finde sind "Ufos" keine ahnung wie die genau heißen), Rollerboxen und ähnliches.
-
Brille Putzen
Zitat
Normalerweise schließe ich die Lautsprecher ja über Speakon an. Ich will sie nur reparieren, falls sie mal gebraucht werden. -
6A könnten bei 4 Ohm knapp werden, knapp 150w.
-
Solange ich die die Platten voll bekomme ist die Masse recht egal. Ich fertige die Teile selbst in meiner Freizeit.
Ich habe die Endgültigen Stahlpreise noch nicht, vielleicht geht der Preis noch was runter. Die 110 Sind so kalkuliert das ich sicher keinen Verlust mache und Schnellstmöglich damit anfangen kann sobald ich die Platten bekomme. -
Ich habe aufgrund der größeren Platten VIEL mehr Verschnitt. Bei den 62,5² Platten bekomme ich 8 Platten aus einer Rohplatte(Idealmaß). Bei 80² nur noch ganze 3.
Die 62,5er Platten kann ich dir auch für 60€ mit PU ohne Laschen und Gummifußlöcher machen. -
Preis für die Schwarze, PU-Lackierte Ausführung F34 wie oben, zusätzlich noch Löcher für Gummifüße :110€ , 4 Stück 420€. Zubehöhrset mit Gummifüßen und Halbeiern :30€ [Könnt ihr auch selber beim Thomann für bestellen, ich nehm es euch für nen Trinkgeld ab und Montiere es wenn ihr wollt].
Andre Farben gibbet erstmal nicht oder nur auf spezielle Anfrage.
Voraussichtliche Lieferzeit : ca. 3-4 Wochen.
Versand: Innerhalb von NRW Abholung/Ich fahrs euch für Spritgeld, Kaffee und nen Stück Kuchen wenn ich da bin vorbei. Außerhalb: Ihr kümmert euch um eine Spedition oder ich versende Stupide per Illox.
Ich mache erstmal 20 Stück, später vielleicht mehr Meine Kontodaten gehen an alle Interessenten raus. Wenn das Geld da ist wird euch eine Reserviert, wer zuerst kommt bekommt zuerst.// Wenn ihr mir das Lochmaß gebt mach ich euch auch für andre Truss andre Löcher rein. Aber dann ohne Passgarantie.
-
Zitat
Versteh mich bitte nicht falsch, aber wenn du so argumentierst, dann müsstest du jeden mit Bierglas in der Hand vom Fahren abhalten - egal was in dem Glas drin ist.
Was sollte man in so einer Situation Idealerweise tun?Denjenigen darauf ansprechen und freundlich nachfragen.
--> Ist nicht reagiert worden. Du hast recht, wir wissen immer noch nicht ob Bier im Glas war.Deswegen sage ich ja auch nicht vom Fahren abhalten und das Glas aus der Hand schlagen [ Analog den Laser von der Decke reissen]. Sondern Jemanden mit Ahnung darauf hinweisen das da etwas sehr wahrscheinlich im argen ist. Und ich gehe davon aus das wenn man sich an entsprechende Stellen wendet dann auch was passiert. [Ich hoffe zumindest...]
-
Und darauf warten das man irgendwann bei der morgentlichen Lektüre des lokalen Tratschblättchens von einem Unfall im Bowlingcenter liest?
Sozialcourage fängt in diesem fall da an wo Petzte aufhört. Da wo es willentlich wieder besseren Wissens in Kauf genommen wird das Menschen einer ernsthaften Gefahr ausgesetzt sind derer sie sich von sich aus nicht bewusst sein können.