Du musst sie ja nicht direkt anzeigen, kann ja sein das da alles ok ist und das so darf.
Aber melden würd ich das trotzdem bevor da eine blind rausgeht.... und wenn du erst mit dem Betreiber sprichst.
Beiträge von Andi Groß
-
-
Normal ist Blanker Stahl. Nicht Rostfrei, aber auch nicht Super-Rostanfällig. Pfleglich behandelt und hin und wieder leicht Gefettet rostet der nicht. Wenn man Fett nicht mag kann man auch billigen Klarlack draufsprühen.
Alle Platten werden mit 2 Grifflaschen an den Seiten und geprüften [Halbeier rein, Truss drauf, Splinte rein] Bohrungen für F34 Gebastelt. Andere Bohrungen ohne Gewähr. Halbeier/Passende Schrauben kann ich euch auch direkt dazupacken, 25€/4 Halbeier mit Schraube.
-
Zur Polizeit/Amt laufen, Hochgefährlich wenn nicht richtig gemacht.
-
Gibt Platten in 80*80 mit Grifflasche. Preis kommt Montag, bin grad im Prüfungsstress.
Normaler Stahl, kein Edelstahl. Lackieren mit PU-Lack kostet extra und wird nur ab 4 Platten einer Farbe gemacht.
Ich denke mal Schwarz und weiß sind die wichtigsten Farben.Hier ne Liste wer was haben wollte bis jetzt.
Mario Maribello 2 o. 4x Schwarz
MoreThanMusic 8x Normal
BOB45 2 o. 4x Normal
Stagecrew Sasse 4x Normal
2Fanatic 4x SchwarzAlso mache ich den Preis für 20 Stück, wobei ich über die menge so viel nicht machen kann.
-
Für die artgerechte Dinnerbeschallung mit 120 db?
Ich konnte leider an dem Abend nicht, schade. Vielleicht das nächste mal wenn es nicht Dienstag ist.
-
Interesse ja, Geld gerade nein. Müssen auch erstmal Passende Topteile her bevor ich auf 8 Aufstocken sollte...
-
Den Roboscan bitte 2 Tage reservieren.
-
-
Bei einem Konvolut Kabel den ich hier mal gekauft habe war die beste Lösung verbaut mit der ich je gearbeitet habe.
Nen Lederband mit Dornenschnalle
Leider hab ich sowas noch nicht zum (neu)kaufen gesehen... -
Schau dir mal die Amps auf der Seite an... Auf den Fotos ist da teilweise anstatt Aoda mal "Mackie" oder "Camco" drauf. Allerdings mit Modellbezeichnungen/Endstufen die es so bei Mackie oder Camco garnicht gibt...
-
Gibt es Art-Net Output? Dann könnte man über das Freestyler-Artnet2DMX ding nahezu jedes Interface ansteuern

-
Zitat
Auch wenn das Gays locker und unverkrampft betrachten (s. Dark Rooms)
Das ist zu verallgemeinernd... Blos weil es Swinger-Clubs gibt fängt man doch auch nich auf jeder normalen Party an wild durcheinander zu bumsen? -
WSX?
Ist An der Grenze deines Packmaßes und kommt viel raus. Pläne gibbet hier: http://logstock.lo.ohost.de/WSX/ . Das Russen-dwg ist das beste. -
62*62 ist das Größte was ich aus den Standart-Platten mit 2500*1250 ohne unmengen an Verschnitt machen kann. 1250*1250 wäre ja etwas groß denke ich

Ich gug mal ob ich auch 2500*2500er Platten bestellen kann, dann wären 80*80 machbar. Wobei der Versand per DHL hier dann nichtmehr geht, garantiert über 31.5 KG, da braucht es dann schon ne Spedition und das Treibt den Preis wieder in die höhe.
-
Hab grad gegugt was es kosten würde die hier zu machen:
Pro Platte 620*620 in Stahl 6 mm Stark mit fertigen getesteten gesenkten Bohrungen für M10-F34-Halbeier (F33 muss ich gugen, da hätte ich keine Traverse um zu testen ob es Passt.) kostet ca 40€, wenns mehr wird weniger.
Auf wunsch kann ich die Platten auch Lackieren, entweder normaler Lack oder 2K-PU-Lack (Ähnlich Autolack, aber auch Matt möglich) in RAL Farben bei ausreichender Abnahme in einer Farbe. Grob geschätzt ist eine Farbe ab 6-8 Platten für ca 8€ der Normale Lack und 15€ der PU Lack drin, vielleicht schließt ihr euch kurz.
Rostfreier Edelstahl kostet ca das Doppelte, eher Dreifache.
Ich kann nur 8 Platten auf einmal machen, d.h. entweder 8, 16, 24, 32....
Sollten keine 8 Platten edelstahl zusammenkommen, gibt es kein Edelstahl.Versand als DHL-Packet sollte möglich sein.
Bei kaufenswille PM mit Details (F33/34/Andere Lochabstände, Lackiert und in welcher Farbe, Edelstahl) an mich, Deadline ist der 16.2. Danach rechne ich aus was es kostet und Schreibe jeden eine PM mit zurück.
Wenn alle überwiesen haben oder 2 Wochen seid der PM vergangen sind Mach ich die Dinger. -
Es geht schlimmer als Schwul... Metrosexuell....
-
Ich könnte sowas günstig machen.
Wenn ihr möchtet kann ich mal gugen was das für Stahl in 50*50 kosten würde, auf wunsch auch in Edelstahl. Wenn da nen Paar zusammenkommen kann ich sicher nen Guten Preis machen. -
Kein problem, klappt. Blos dran denken auch an der Ausgangsbüchse umzulöten, so das das "Original"-Signal hinten rauskommt.
-
Ich komm mit Stage 22super klar. Kosten akzeptabel und ausreichen robust und drillfest.
-
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=47&t=51891
Fidek FPA-12, alte Version in silber. 2 x 1,9kW @ 4 Ohm... Brachiale Basskisten, sehr schwer. Für unerschrockene mit ohne Rücken oder Festinstallation an dicken Bässen (waren für Festinstallation gedacht, Kunde nix Geld.. also weg, ich schlepp das nich mehr). Technisch 1A, frisch aus dem Service.
Nachdem alle optisch "frischen" weg sind, hauen wir den Rest auch noch raus. Technisch wird alles 100% geprüft und auf den aktuellen Stand gebracht, daher technisch immer 1A. Auch hier: frisch aus dem Service. Optisch nur abgeratzt, Rost an manchen Stellen am Gehäuse (Platinen sind geprüft!! da is nix!) 300,--