Hi,
ich stehe akut vor dem selben Problem (mehr oder weniger) und habe für mich auch folgendes Systems in die nähere Wahl gezogen
i.Nova 8 Power System
Hersteller Link: http://www.novacoustic.de/nova/html/inova_series.html
Gut der Preis dürfte dann wohl bei ca. 4.000,00 € liegen
Wobei sich die Probleme bei mir noch dahin gehend verschieben das ich bereits einen TS mini Sub (passiv) besitze und mein Bekannter dazu die passenden TS mini - nur ein vernünftiges Amping fehlt mir noch (dachte da an eine Crown xti 2000).
Nur wenn ich das mir durchrechne, stehe ich vor dem Dilemma, das ein TS mini Sub / dp, + 2x TS mini, + Crown xti 2000 und das Abkaufen der bereits vorhandenen 2x TS mini, um die Besitzverhältnisse zu entzerren, mich eben auf ungefähr 4.000 € bringen würde. Ohne Kabel, Cases, Controller.
Dafür stehen aber auf der Haben-Seite ein theoretisch Gala-taugliches System bestehend aus einem "Voll-aktiven" 2.1 System TS mini Sub / dp (2x TS mini) und einem passiven TS mini Sub (2x TS mini) durch eine Crown xti 2000 geamped.
Fazit: 2x 12" Bass und 4x 8" Satelliten. Durchaus für die vom Thread-Opener angesprochenen kleinen Hochzeiten, Galas etc. zu gebrauchen - und da die System auch gesplittet werden können für die Vermietung sicher ein Vorteil.
Dagegen steht mit I.Nova System sicher an ganz schön nettes Stück neuer Technik die auch ihren Reiz hat, allerdings kenne ich den Sound des TS mini Systems und weiß die Größe, Gewicht, Empfindlichkeit, Transportmöglichkeiten gut einzuschätzen.