Zitat von "marv"Auf der anderen Seite, wen interessiert es überhaupt wer was kauft?
Total egal ob 100m Truss oder 2m Truss.
Meiner Meinung nach ist das doch einfach ein Thread wo leute ihre einkäufe reinschreiben weil sie a) langeweile haben oder b) allen zeigen wollen wie groß ihr Pimmel ist.
naja nur meine bescheidene Meinung.
Hm - hier ist Party-PA = für Viele m.ow. ein Hobby = relativ wenig Finanzen. Gerade bei jungen Leuten.
Da mag schon Mancher stolz darauf sein, was er sich anschaffen konnte, ggf. als Schnäppchen, und will daß Anderen mitteilen, um anerkennendes "Schulterklopfen" zu ernten ?
Wenn der Eine sich 100 m. Truss leisten kann, und der Andere nur 2 m. - Aber der Andere monatelang sparen mußte, für diese "nur" 2m. ist daß m.E. bedeutender.
Als ich meine zwei gebr. Traversen-Lift-Stative ergatterte, (bis zu 4 m. hoch, m. Seilwinden) zum Stückpreis von 30,- Euro plus Versand ![]()
und sie sogar der Paketdienst zu mir brachte *ächz*, (= die Annahme nicht verweigerte) war ich irre happy und stolz drauf. :grin:
Nehmt jedes dieser Posting mit Respekt, wenn es Respekt verdient. Denn ihr wisst nicht, wie schwer es Derjenige hatte, um dies zu erreichen. :wink:
Und wer unbedingt "Pimmel-Schau" machen will - seid nachsichtig. Wenn er es, in seinem Alter, machen will = "nötig hat" - bitte sehr. :roll:
naja nur meine bescheidene Meinung.