Ich wünsche allen Forumsmitgliedern + Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und 2 Festtage.
..und damit ja auch nichts vom Festessen übrig bleibt! :grin:
Das alles wünscht euch der Onkel Dennis von Sunshine Sound. :wink:
Ich wünsche allen Forumsmitgliedern + Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und 2 Festtage.
..und damit ja auch nichts vom Festessen übrig bleibt! :grin:
Das alles wünscht euch der Onkel Dennis von Sunshine Sound. :wink:
Morgen,
ich wünsche euch allen auch ein schönes & gesegnetes Weihnachtsfest! ![]()
Und zum Thema Bilderrecycling: http://s10.directupload.net/file/d/1653/qbvrqubl_jpg.htm
Von mir auch an alle Forenmitglieder frohes Fest, hoffe das keiner von euch über die Tage arbeiten muss.
Feiert schön mit der Familie und lass euch den K-Salat mit Würstchen schmecken :grin:
mfg
Tobias
Auch ich Wünsche allen Forenmitgliedern Frohe Weihnachten. und natürlich nen guten rutsch ![]()
Lg
Dem schließe ich mich doch mal vollumfänglich an.
Frohe Weihnachten und schön artig sein:
Auch Domstadt-Sound und somit der Kai aus Fritzlar wünschen Euch allen frohe, ruhige und besinnliche Feiertage im Kreis euer Familien. Ich werd am Wochenende zwei kleinere VAs abarbeiten, aber was macht man nicht alles ![]()
Zitat von "Tobias Falter"Von mir auch an alle Forenmitglieder frohes Fest, hoffe das keiner von euch über die Tage arbeiten muss.
Feiert schön mit der Familie und lass euch den K-Salat mit Würstchen schmecken :grin:mfg
Tobias
Euch Allen frohes Fest und schöne Feiertage
...nur das mit dem Arbeiten ist so ne Sache: Hab Rufbereitschaftsdienst und für heute schon 3 Stunden Einsatz gefahren...
Bloß nicht die Laune verderben lassen...nächstes Highlight: Raclette!
Gruß, Jürgen
Auch frohes Fest von mir. Und drückt mir die Daumen das ich auch morgen noch reichlich zum Geburtstag beschenkt werden. Weinachtsmann lass Kling&Freitag regnen :grin:
Zitat von "Seibel"Auch frohes Fest von mir. Und drückt mir die Daumen das ich auch morgen noch reichlich zum Geburtstag beschenkt werden. Weinachtsmann lass Kling&Freitag regnen :grin:
:lol: Freitag ist ja morgen schon mal
Von mir auch Frohe Weihnachten und guten Rutsch an alle hier im Forum.
Gruß Alex
Ich schließ mich dem mal an, frohes Fest und einen guten Rutsch!
Grüße, Sebastian
Auch ein frohes Fest von mir ! und schöne erholsame Feiertage ;D
Zitat von "Binson"Frohe Weihnachten und schön artig sein:
http://www.spiegel.de/img/0,1020,2115684,00.jpg
naja - Hauptsache er hat auch seinen Spass, gerade in dem Alter, und den körperlichen Belastungen im Job :grin:
Weihnachtsmann = Rentner mit stressigem Teilzeitjob :grin:
Euch Allen eine ruhige, schöne und erholsame Weihnachten. Und daß das nächste Jahr besser wird, wie das Jetzige.
Sammelt Kräfte, ggf. für Eure VAs an Silvester ?
(Ich hab Winterpause = bin gerade mit Lager + Werkstatt am umziehen. Und will danach noch Manches umbauen)