Hi,
sorry für die verspätete Antwort, aber wie ihr euch sicher denken könnt war ich die zurückliegende Woche vor allem mit schlafen, aufräumen, Rechnungen bezahlen, geliehenes Zeugs zurückbringen, Geld zählen, Nachfeier vorbeireiten und und und beschäftigt. ![]()
Nun zum Abend des Events. Ich muss schon sagen ich war sehr begeistert und muss so leid es mir tut denjenigen, die mir im Vorfeld geraten hatten, so ca. das doppelte nochmal zu ordern ein bischen auf die Füße treten. Nix für Ungut und trotzdem danke für eure Hilfe aber das war ja mal so wirlich gar nicht notwendig. Ich mutmaße jetzt mal ganz dreist, dass sie diese Anlage noch nie in den Fingern hatten. :roll:
Als die Anlage mal stand startete der Techniker seine "Vorführung" erstmal mit CD (rage against the machine: killing in the name of), und das war schon großes Kino. Was dieses Ding an Alarm macht ist in meinen Augen schon bemerkenswert. Die Tops klangen glasklar und wirklich wahnsinnig wahnsinnig wahnsinnig laut. Der Bass wahr sehr druckvoll, wummerte aber wie ich finde irgendwie.
Laut Techniker war das dann aber wirklich schon absolutes Oberlimit der Anlage, was nur so zum Testen mal angeschlagen wurde, aber Pegeltechnisch für die Veranstaltung selbst niemals gebraucht würde.
Abends durften wir uns dann über 450 zahlende Gäste freuen. Im Saal waren grob geschätzt zu spitzenzeiten 300 Leute. War also gut voll aber kein Gedränge. Die Leute scheinen einiges an Bass verschluckt zu haben. Dies hatte einerseits sein gutes, da das zuvor beschriebene Wummern des Basses verschwunden war. Jedoch kam ganz hinten im Saal leider nicht mehr ganz soviel an. Lag aber bestimmt auch an dem deutlich reduziertem Pegel zum Nachmittagstest. Dies fand ich persönlich und auch viele Gäste (da es sich um junge Newcomerbands aus den umliegenden Schulen handelte, besuchten uns auch viele Eltern und Lehrer) sehr angenehm. Außerdem erleichterte es die Bestellvorgänge an Auschank und Bar doch erheblich. ![]()
Also alles in allem eine sehr zufriedenstellende Veranstaltung. Und wir sind uns auf jeden Fall sicher, dass bei der nächsten Veranstaltung in dieser Location wieder genau die gleiche Anlage dabei sein wird.
Vielen Dank für eure Hilfe und ich hoffe, ich darf mich wenns nötig ist wieder mal ratsuchend an euch wenden.
Gruß
Oli
Edit sagt: "Achte besser auf deine Rechtschreibung!"