Hallo liebes Forum,
zunächst möchte ich vorwegschicken, dass ich leider nicht viel Ahnung von Musikanlagen habe. Daher hoffe ich jetzt auf die Hilfe von euch Profis ![]()
Wir haben diesen Samstag eine Veranstaltung auf der 5 Newcomerbands spielen. Die Musikanlage dazu haben wir uns geliehen. Da es uns etwas billiger kommt haben wir die Anlage heute selbst abgeholt und ausgemacht, dass der Techniker der sie aufbaut und schließlich am Abend auch abmischt erst am Samstag kommt. Nun kommt uns aber diese Anlage etwas unterdimensioniert für unseren Saal vor. Ich wollte euch also fragen ob die Anlage vielleicht irgendjemand kennt, ob sie ausreichend ist, oder ob wir gleich beim Verleiher anrufen sollen, dass er am Samstag noch mehr mitbringen soll.
Der Saal ist ca 10m Breit, 25m lang und 8m hoch. Es handelt sich um Rockbands, die Sache sollte also scho etwas lauter sein :wink: Wir rechnen ungefähr mit 400 Besuchern
Nun zur Anlage.
Es sind 4 Bassboxen dabei. Hinten wo man sie anschließt steht KS CW118. Dann sind noch 2 kleinere Topboxen mit dem Namen KS CT212 dabei. Außerdem waren noch 2 Verstärker mit der Bezeichnung CA4U dabei.
Die Herstellerseite mit den Boxen hab ich schon gefunden, nur kann ich mit den Zahlen die da stehen leider gar nichts anfangen.
Wäre sehr dankbar wenn uns jemand helfen könnte, ob wir noch nachordern müssen, oder ob das so reichen wird.
Gruß Oli