Der Beyma 15G400 ist ja auch mit 800W Programm angegeben (Program power is defined as the transducer’s ability to handle normal
music program material).
Also sollten 700W pro Chassis schon in Ordnung gehen ![]()
Beiträge von Martin_Schulz87
-
-
Zitat von "Sabbelbacke"
Also wenn Du auf dem MAcBook ein richtiges Windows installiert hast, der Adapter auf dem nicht-apple-win-rechner seinen Dienst tut, das Win das gleiche ist (XP/Vista/7..), dann sollte das eigentlich tun.
Hast Du evtl. eine Virtualisierung auf dem MAC laufen, wo Du windows drin hast?Ich glaube, dass auf dem MacBook des TS auch MacOS installiert ist und er nur einen brauchbaren Adapter von RS232 auf USB benötigt, der auch unter MacOS läuft

-
Das gleiche kann ich als Besitzer eines Involight BS 1501 DMX auch berichten. Blinderfunktion, DMX-Steuerung für damals 99€. Und bis jetzt gab es nur einmal ein Problem mit einer 10A-Sicherung. Sollte aber immernoch zu kaufen sehen, wie eine kurze Suche bei Google gezeigt hat :wink:
-
Zitat
Höchstmaße Sperrgut
Quaderform: max. Länge 200 cm,
max. Gurtmaß (= Länge plus 2x Breite plus 2x Höhe) 360 cmQuelle: http://www.dhl.de/de/paket/privatkunden/national/paket.html
-
Mit DHL Sperrgut bist du bei 36,70€. Ist immernoch deutlich unter 50€

-
Allseits beliebt: KRK RP Serie, also RP5, RP6 oder RP8.... Welches Budget steht denn zur Verfügung?
-
http://www.pl-audio.de/de/news/gebrauchtes.php
hier gibt es noch 4 PL-Audio D 1800 für 399€ + MwSt. Wie aktuell das ganze ist weiß ich aber nicht.
-
dort hochladen und den link hier posten. welcher link ist dabei eigentlich völlig egal :wink:
-
-
Bitte hier mal schauen:
http://www.resplendence.com/latencymonProgramm laden, und den Anweisungen folgen. Bei meinem ASUS-Laptop wars die WLAN-Karte, die Latenzen verursachte.
Im Gerätemanager deaktivieren, dann dürften keine Probleme mehr auftreten. -
Versuche mal in den Optionen im Reiter "browser" die Datenbank der Festplatte zu reparieren/aufzuräumen. Vielleicht geht es danach ja etwas besser

-
-
Zitat von "die_Locke"
Was wäre denn eine Alternative für die 4Acoustics in diesem Segment? EV Sx 300?
Das sind die Geschmäcker wieder unterschiedlich, aber EV Sx300, RCF ART 312P oder FBT ProMaxX 12 wären gute Alternativen, die zwar im Schnitt das 3fache kosten, der Klang und die Perfomance aber um Welten besser sind.
Die schon vorgeschlagenen RCF ART 412A liegen dann natürlich noch eine Klasse höher :wink: -
Bei deinen 4Acoustic Tops musst du massiv am EQ drehen! Das Horn fängt ja schon bei geringen Lautstärken an zu kreischen :roll:
Ansonsten reichts wie schon gesagt mitm Pegel
-
Der 18W1300 geht in diesem Gehäuse ebenfalls sehr gut! Hatte ihn in der 195er Version drin und kann die Kombi nur empfehlen. Leider habe ich aber keine weitere Vergleichmöglichkeit zu anderen Chassis. Netter Tiefgang, für meine Zwecke aber zu wenig Kick. Für Konserve hats immer gut gereicht

Für welche Musikrichtung planst du die Bässe? -
Ich hoffe du hast gesehen, dass der Thread älter als 4 Jahre ist?? :lol:
-
Habe selbst ähnliches Setup, nur die RCF als passive Version.
Ich trenne immer bei 110Hz. Ehrlich gesagt höre ich da keinen großen Unterschied, ob ich nun bei 110 oder 120Hz trenne :lol: -
Zu deiner letzten Frage ein Video.
ZitatAus den 16 Minuten könnte man durch Wegstreichen von Doppelnennungen und Sinnloskommentaren ein schickes 7-Minuten-Video machen..
Dem stimme ich zu, aber einigermaßen hilfreich ist es trotzdem
-
Also laut ist ja immer Definitionssache. Ich persönliche empfinde das Geräusch nicht als besonders störend. Wechselnde Lüfterdrehzahlen kann ich auch nicht bestätigen. Vielleicht hat der Herr einen Strahler mit Macke erhalten?
Für Theater würde ich die Teile auch nicht einsetzen, aber ansonsten uneingeschränkt zu empfehlen
-
Eike: Ich bin mir sicher gelesen zu haben, dass dort vor paar Tagen etwas stand wie: "Dieser Artikel ist in ca. 4 Tagen ausverkauft und dann erst wieder in 2 Monaten lieferbar."
EDIT: Wie versprochen... ausverkauft bis 15.12. :grin: