der preis gilt für beide! Das gleiche bei den tops ![]()
Beiträge von Martin_Schulz87
-
-
-
Preis ist Pflichtangabe

-
EUROLITE LED MS-2 MoonLaser!
Kann ich nur empfehlen das Gerät
Macht sich über DMX natürlich am besten... -
Hallo,
aufgrund einer Systemumstellung biete ich einige Sachen zum Verkauf an:
RCF Aktiv-PA
2 x RCF ART 712-A (http://www.rcf.it/de_DE/products…eries/art-712-a)
2 x RCF SUB 902-AS (http://www.rcf.it/de_DE/products…ries/art-902-as)Das System ist 4 Jahre alt und auf ca. 50 Veranstaltungen gelaufen. Optisch Top in Schuss, Funktion einwandfrei.
Vorerst nur als Gesamtpaket zu verkaufen!Preis: 2400€ VHB
Standort: 16835DBX 286A Mic Preamp/Processor
Das Gerät ist 3 Jahre alt und wurde sehr selten benutzt.
Preis: 180€ VHB
http://www.dbxpro.com/en/products/286a
JBSYSTEMS Space Color Laser
2 Jahre alter Laser. Technisch und optisch einwandfrei!
Produkt Beschreibung:
RGY: rot, grün, gelb
Kategorie 3B Laser
mehrere Arbeitsmodi: DMX gesteuert, 8 Kanäle
selbstständiger Automatik Modus
vorprogrammierte Multi Farb Lasershow
DMX Adressierung mit LED Display
Erfüllt die EN/IEC 60825-1 für Laser Sicherheit
Interlock EingangTechnische Daten:
Betriebsspannung: AC 230V, 50Hz
Laser: 650 nm rot 80 mW, 532 nm grün 30 mW, gemischt gelb 80 mW
Musiksteuerung: eingebautes Mikrofon
DMX Kanäle: 8
Maße: 260 x 3000 x 100 mm
Gewicht: 5,5kgPreis: 220€ VHB
Sonstigesthe t.racks EQ1215 E! Preis 50€
Thon Rack 5U Eco 40! Preis 60€ -
Habe noch eine Frage dazu:
Wenn die ldpa1600x dann mit 4 Bässen unter Volllast läuft, dazu 4 Par64-LEDs, ne 1,2KW Nebelmaschine und 1,5KW Strobe gibts doch sicherlich Probleme mit der Sicherung, wenn alles über ne 16A Lichtstromleitung läuft oder? :? Bis jetzt war das mit zwei Bässen noch nie ein Problem...
-
OK danke für die Info

Dann werde ich wohl mal das Sparschwein etwas füttern müssen um den gewünschten Erfolg zu erzielen

-
also sehe ich das dann so richtig?
ldpa1600x = guter bass, relativ hoher preis
ta2400 = ok im bass, relativ günstig??
-
danke für deine antwort

aber wäre die tsa 2200 nicht etwas unterdimensioniert?
wie siehts aus mit ta-2400?1,2KW sollten ja schon kommen oder nicht?
ich wollte im unteren/mittlereren preisniveau bleiben, und nicht mehr als 400€ für die endstufe, welche auch gebraucht sein kann, ausgeben

-
Hallo Gemeinde,
Ende diesen Sommers steht bei mir eine kleine Erweiterung an. Um etwas mehr Pegel im Bassbereich zu erlangen, möchte ich gerne auf 4 der oben genannten Subs erweitern. Allerdings möchte ich dann immernoch flexibel bleiben, und wahlweise, je nach VA, 1 oder 2 Subs pro Seite fahren. Vorhanden ist bis jetzt eine American Audio VLP-1500 (500W an 8 Ohm, 750W an 4 Ohm).
Meine Frage ist, wie ich das Amping gestalte. Eine weitere American Audio VLP-1500 dazuholen, oder würde sogar eine TSA 4-700 (490W an 8 Ohm) reichen? Möglich wäre ja sicherlich auch eine "große" Endstufe, die 1,5 KW an 4 Ohm bringt, jedoch habe ich dann Angst, dass mir bei 1 Sub pro Seite die Chassis durchbrennen.Würde mich über ein paar Geistesblitze von euch freuen

-
-
Ja, davon habe ich auch schon gelesen gestern. Sollte ich mal ausprobieren

Vom Gewicht her macht die Endstufe gar keine Probleme, mit 17Kg sehr angenehm wie ich finde
-
danke für die schnellen antworten! der billigste einschaltstrombegrenzer, den ich gefunden habe, kostet etwa 35€. nun stellt sich die frage, ob ich da zuschlage oder die endstufe durch eine andere ersetze. aber vielleicht ist ein einschaltstrombegrenzer auch eine gute investition in die zukunft

-
Hallo Gemeinde,
habe ein Problem mit meinem gebraucht erworbenen Verstärker DAP Mission 900. Die Endstufe haut mir bei jedem zweiten Start die Sicherung raus! Habe schon mehrere Steckdosen (andere Sicherung!) und auch Netzkabel probiert, immer dasselbe Problem. Wenn Sie dann läuft, spielt sie auch einwandfrei und ohne Probleme.
Ich habe keine wirklichen Kenntnisse in Physik, aber ich vermute, dass er Anfangsstrom einfach zu hoch ist und deswegen jedes mal die Sicherung kommt? Wie kann ich das Problem beheben?Gruß
-
-
-
Nebelmaschine dazu...
-
aktualisiert...
-
Um dir etwas konkretes zu nennen, hier ein paar Klassiker des Minimals, die auch deine Bekannten kennen sollten:
Dapayk & Padberg - Black Beauty
Dapayk & Padberg - Khes
Daniel Steinberg - Cry All Night (auch der Heinrichs&Hirtenfellner Remix)
Timo Jahns - Wubb die Klick Die (nie länger als 2minuten spielen, wird nervig :D)
Marc Houle - Techno VocalsUnd hier ein paar Tracks, die mehr in die Richtung Funky gehen
David August - Trumpets Victory
Yolanda Be Cool + Dcup - We No Speak Americano
Nicone - AbayomiTreibendes Minimal ist dann in etwa das hier:
Len Faki - My Black Sheep (Radio Slave Rmx)
Format B - Octopussy
Format B - Knarzer Roller
Sven Wegner - NudistsDer absolute "Must-have" zur Zeit:
Michel Cleis feat. Toto La Momposina - La Mezcla (Paul Kalkbrenner Remix)Viele Grüße
-
Danke für die ausführlichen und informativen Antworten
Sollte ich mein Platzproblem in den Griff bekommen wird ein zusätzlicher Achenbach geordert