Zitat von "Kracky"Na du kannst fragen, das sind Fachkräfte!
Genau so sieht das aus. Der Laden ist für mich die Nummer 1
Zitat von "Kracky"Na du kannst fragen, das sind Fachkräfte!
Genau so sieht das aus. Der Laden ist für mich die Nummer 1
Laut thomann kommen die endstufen definitiv aus spanien und die werdens ja wissen
Ich finde die neuen dynacord sl2400 ganz gut fürs geld und mit dem lpn drückt die echt gut
Zitat von "pm-acustics"-> Genau dafür wurde das Fernabgabegesetzt nicht gemacht !
Da geht mir immer der Hut hoch, wie superschlau sich Leute finden....
Wie will man es denn sonst antesten als im livebetrieb ist doch bei allen sachen so und mit thomann sind wir da immer gut gefahren. Der händler um die ecke liefert die ware zum testen nicht nur an er baut sogar mit auf und wenn es nicht passt auch wieder ab.
OK, kann vorkommen. Habe übrigens auch schon fragwürdiges mit dem teurem d&b krams erlebt. Es kommt eben immer auch auf den anwender an wie du schon richtig erwähnt hast.
I.Nova für rock geht das?
ZitatEin D&B J Array kann auch verdammt laut, wie man aber auf der Nature-One wieder hören konnte, kann es aber auch verdammt schlecht ;). (House of House, 4 groundstacks)
Fakt ist, es kommt drauf an wer dran schraubt und nicht wer Teuer oder Billig verkauft und das mim billigen hab ich ja eben demonstriert.
Frage mich was das jetzt mit Inova zu tun hat. Würde auch gern mehr über das große inova wissen wollen. Geht da rock mit?
Hallo, versuchs mal mit essiglösung auswaschen. Hat bei uns gut funktioniert. G
Hat das was mit pse aus schonungen zu tun?