Ich danke herzlich...
Beiträge von Niklas Nüesch
-
-
Ja ich werde wahrscheinlich noch etwas länger grübeln und abwägen müssen...
Aso die Peavy und die Yorkville sind etwas zu teuer...
DAP und vorallem die Proline wären aber preislich ideal.
@taodie: Warum magst du die DAP nicht?
-
Zitat von "toadie"
du schreibst jetzt einhundert mal "ich werde google benutzen, bevor ich unnütze Fragen stelle..." :lol:
Die M1500 ist so gut, dass man nicht mal im Netz was brauchbares darüber findet...Nun mal im ernst, suchst du einen amtlichen Bassamp, oder ein Spielzeug ?
Was möchtest du damit antreiben?
Sorry ich liebe die diskusionen hier einfach. Natürlich habe ich vorher gegoogelt aber ich wollte es von den Fachmannfrauen nochmals höchstselbst erfahren.
Ich brauche einen amtlichen Spielzeug Bassamp, muss nicht lange halten... An die 5 Jahre wäre schon schön.
Angebtrieben werden damit zwei Dynacord PWH Nachbau Subwoofer... Die saufen laut Spezi glaub ich 700W/8Ohm RMS, haben aber über Jahre eine XTI 6000 auf vollepulle und dauerbetrieb ausgehalten.Einen Amp der Headroom hat und nicht zuviel kostet... das ist meine Vorstellung.
PS: toadie guck in dein PN-Fach

Ich streiche die InterM's aus meiner Gedankenliste.
Peavy, Yorkville, oder DAP könnte ich mir vorstellen.Ich danke für die Beiträge!
-
Ich hätte gerne was mit Namen =)
-
ok... ich distanziere mich von der pronomic.
Wer kennt die InterM Endstufen? Habe da zwei InterM M1500 angeboten bekommen...
Angeblich 1600W/8 Ohm in Brücke.Für beide zusammen ca. 550 €
Gutes Angebot?
-
Dann könnts ne Pronomic XA-1400 werden...
Jemand noch Einwände, Tipps oder Empfehlungen?
-
Haha ihr seid super, danke!
Naja MC2, Powersoft und LAB sind definitiv nicht in meiner Preisregion. Eine Yorkville wäre nur Occasion in Frage gekommen.
Power maXX Pro-4000 - Günstig aber scheisse?
Pronomic XA-1400 - Günstig aber scheisse?Hat jemand erfahrungen mit diesen zwei Endstufen... und wenn... lieber eine occasion Yorkville, eine Power Maxx oder eine Pronomic?
-
Danke für die Tipps.
Erzählt mir doch mal was über den Yorkville 6040 und über 2x Crown CE 2000 (brücke) -
Guten Tag
Ich suche einen Amp für maximal 950€ der es schafft mindestens 1100 Watt @ 8 Ohm in Stereo rauszudrücken. Wichtig ist er sollte sich für Bassbetrieb eignen. Ob Analog oder Digital ist mir wurscht.
Ich freue mich auf euer Vorschläge