Zitat von "mringhoff"
und warum?
Weil das Preis-Leistungsverhältnis schlechter ist als beim 2000er. Beim Kaufpreis und logischerweise dann auch in der Vermietung.
Weil er für hobby zu teuer ist und bei "Profis" nicht anerkannt wird.
Zitat von "mringhoff"
und warum?
Weil das Preis-Leistungsverhältnis schlechter ist als beim 2000er. Beim Kaufpreis und logischerweise dann auch in der Vermietung.
Weil er für hobby zu teuer ist und bei "Profis" nicht anerkannt wird.
Steht eigentlich alles in der Überschrift. Gesucht wird außerdem eine Smoke Factory Fan Fogger.
Aufbau haben wir am 23.11. Einsatzdauer 2 Tage. Bitte Angebote per PN
Danke
Matthias
Edit: Bin fündig geworden...
Der 2000er (nicht Nexus) wird sicher noch eine Weile akzeptiert. Die Frage nach 100ern stellt sich heute nicht mehr (Was nicht heißt, dass vorhandene Geräte nicht noch Geld verdienen).
Der 900er ist Überflüssig
850er kann ich nichts zu sagen.
350er sollte für kleine Sachen reichen (bei uns der Nachfolger vom 100s)
Bei Neuanschaffung rate ich zum Nexus, wenn er sein Geld nicht reinspielt, rate ich zum Zumieten...
Kommen wir mal zurück zum Thema. Im Botex Strobe habe ich die Firmware am laufen. Tut einwandfrei, Stromaufnahme ist jedoch jenseits von gut und böse. Nicht mehr vermiettauglich. NAchdem mir mal ein Stromverteiler (1,5² verkabelt) zusammengeschmolzen ist, reduzioere ich etwas die LEistung ![]()
wie waere eine glp creation?das ist ein recht flexibles pult und wenn was fehlt, einfach mal bei glp nachfragen, eventuell ist es schon fuer ein kommendes release vorgesehen.
Zitat von "Nordsklang"Edit: kein Bock mehr darauf, das zu jedem meiner Beiträge ein dumm schwätzender Idiot daherkommt und meint irgendwas besser wissen zu müssen, von dem er keine Ahnung hat
Einfach nicht mehr posten und gut is...
Kopfschüttel
ich dachte mit schon, dass das argument mit der Helligkeit kommt. aber: wenn ich zwei leds parallel schalte und sich der strom halbierr, kommt da auch keine tolle heligkeit rueber. wenn ich aber nicht weiss, was mein treiber dahinter kann, bin ich mit zusaetzlichen lasten - auch im ma bereich - vorsichtig.
Du könntest eine Low Current LED nehmen. Die zieht Dir die Spannung von der ursprünglichen Schaltung kaum runter. Zumal wenn Du nicht weißt, wie das beschalten ist.
Amp defekt? Hatte auch schon einen auf dem Tisch (kein dynacord) , bei dem die Schutzschaltung nicht mehr tat. Sonst lief der gut, aber man konnte ihn komplett ins Clipping fahren.
verspätete, defekte und unvollständige Rückgaben. Also nicht eines davon, sondern alles in einem!
Hoellstern oder Ram S-Serie, ist das nicht Äpfel mit Birnen verglichen? Würde da die W-Serie als vergleichbar betrachten.
Zitat von "J3004"Wenn die Flachstecker gut gepresst sind rutschen die Kabel nicht raus.. und ich verlöte die Flachstecker zusätzlich.
Das ist ja schon fast ein Widerspruch und außerdem nicht zu empfehlen. Der Vorteil von Quetschverbindungen ist, dass das Kabel im Gegensatz zur Lötverbindung nicht hart und brüchig wird.
Einfach ne Zange >5€ kaufen und fertig ist die Laube ![]()
Na, dann schau mal, was b&k zum x-net 8 pro hat ![]()
Habe in einer Anleitung Botex.com stehen. Aber die führt nicht zum Ziel. Da gibt es doch bestimmt noch was mit .tw oder so...
Noch aktuell
So, meine Erfahrung:
Die Loop Funktion klappt bei Audio CD und vom USB Stick, spinnt jedoch bei MP3 CDs. ->You get what you pay for ![]()
Hallo
wollte das nochmal hochholen.
2Fanatic: Wie ist die "Langzeiterfahrung"?
Hallo,
wer hat möglichst in der Nähe von Heilbronn 2 ND212 am o.g. Termin frei? Neue Version sollte es sein.
Boah, halbwissen, überall halbwissen. Bei mir auch ![]()
Eine Einzelplatz OEM dürfte nicht das Problem sein, aber es gibt ja noch einige andere Lizenzmodell wie die angesprochenen Volumenlizenzen. Wer diese im guten Glauben kauft hat sich vorab nicht gut genug informiert. Da sehe ich keine Chance.
Mir ging es übriigens kürzlich ganz genau so. Soll also keinesfalls hochnäsig sein. ![]()
Die Idee mit dem Ultradrive ist sicherlich richtig, allerdings arbeitet der Dynamische EQ schon deutlich über (bzw. unter) dem eingestellten Schwellwert. Der setzt weich und eher unpräzise ein. Das haut nicht hin.
Sehe aber auch nicht, wie das mit dem Ultracurve geht, offenbar haben PMN Concepts und LichtfürLau hier etwas gefunden, was sich mir bisher verrborgen hat. Die Anleitung spuckt auch nichts dazu aus.