genau das habe ich gesucht. Danke, werde ich mir anschauen.
Beiträge von partymucke
-
-
ich dachte eher an was bezahlbares

-
Hallo,
Es gab mal einen Thread dazu, finde ihn aber nicht. Meine Überlegung ist, Elacins (die nur 2-3 mal im Jahr als Gehörschutz gebraucht werden die übrige Zeit als "normale" in Ear Kopfhörer für den MP3 Player zu verwenden. Würde das gehen? Halten die noch im Ohr, wenn ein Kabel dran hängt? Welche Wandler würden da reinpassen?Danke!

-
Ich denke auch, dass da jemand gegen gestoßen ist. Hatte einen ähnlichen Fall mit einem Stage-Fluter (8 x ENH, aber auf 4 Kanäle verteilt). Alle 8 defekt und am Strom lags nicht. Kunde hat das Ding leuchten lassen und dabei verrückt.
-
Mehrere USB - Serial Converter für meine Ultradrives. Wird jetzt überall fest eingebaut mit Neutrik USB Port in der Rackblende
-
Zitat von "Jens Droessler"
@ partymucke: Es macht keinen Unterschied für das Rauschen, ob du den Controller im Eingang oder Ausgang um 6dB hochdrehst oder der Amp 6dB mehr Verstärkung macht: Du hast am Ende das gleiche Gesamtverstärkungsverhältnis, und das bestimmt das Rauschen.
Da muss ich widersprechen. Der Behringer rauscht überproportional, wenn man den Eingang weit aufreißt. Habe ja den AB-Vergleich gemacht. Davor hatte ich alle Endstufen mit 32dB laufen.
-
Habe auch meine Rams auf 26dB gestellt. Seither immer wieder Probleme mit billig Mixern von Kunden, die (meist über Cinch) keinen vernünftigen Pegel bringen. Wenn man den Eingang vom Ultrradrive aufeißt, rauscht selbiger.
Wie mein Vorredner schon sagte, alles nicht so einfach.
-
-
http://cgi.ebay.de/110697387540
Man achte auf das Kleingedruckte
-
Es ist übrigens der MG166CX geworden. ICh mag zwar selbst die Soundcraft, aber der Preis war attraktiv...

Danke für Eure Meinungen
-
2 x Audio Zenit CD12 ND
-
Hallo,
nachdem ich es ständig vertagt habe, soll nun endlich einer der beiden Mixer her. Nur welcher?
Meine Anforderung spielt hier keine Rolle, weil sie auch von wesentlich kleineren Mixern noch erfüllt wird. Vielmehr stellt sich die Frage, welcher Mixer sich außerhalb meines Bedarfs in der Vermietung besser schlägt.
Ich denke, dass der Yamaha schon eine ganze Ecke flexibler einsetzbar ist, aber der Soundcraft eventuell das bessere Image hat.Wie sind Eure Erfahrungen mit den beiden Geräten?
-
Termin 07.05. Abholung im Raum LB - HN möglich. Angebote bitte per PN. Danke.
Ab 3 Sets dürfen auch gerne Teilmengen angeboten werden
-
wenn Du BILLIG rankommst, halte ich die Option, einen Athlon XP 3xxx und 2GB Ram reinzustecken für sinnvoll. Das ist für einen Office-PC genug und Du mussst nix neu installieren. Mainboard tausch sollte mit Neuinstallation einhergehen. Wenn Du die Zeit mitrechnest, wird die neue Hardware plötzlich viel teurer...
-
Es reicht wirklich so ein kleines Teil, Abholung sollte im Raum Heilbronn oder Ludwigsburg möglich sein.
-
Ich meine, das gab es mal von GLP. Würde da mal anrufen und nachfragen.
-
Habe eine RAM RX-2000 und eine DQX 4.0 abzugeben.
Bei Interesse bitte PN
-
Was das ist sagt dir Goggle, einfach mal die Beteichnung (d2nb60) eintippen und Gut. -> Mosfet Transe. Ob Du den bei Conrad bekommst, keine Ahnung. Evtl. bei Steinigke? Vergleichstypen spuckt die Goggle Suche aber mit etwas recherche auch aus.
-
Die Stufe hat noch ein Jahr Garantie und wurde wirklich nur selten benutzt.
Preisvorstellung: 1350 €
-
wenn die vorige defekt ist, kommt bei der nächsten nichts mehr an. ich prüfe sowas immer durch überbrücken mit z-diode. geht am schnellsten