Zitat von "Dennis"Die Truss hängt aber nicht schlecht durch! :shock:
ja, und das Absperrgitter macht nen Bogen nach oben. Das sind nur Kissenverzerrungen von der sch... Digikam :grin:
Zitat von "Dennis"Die Truss hängt aber nicht schlecht durch! :shock:
ja, und das Absperrgitter macht nen Bogen nach oben. Das sind nur Kissenverzerrungen von der sch... Digikam :grin:
Zitat von "Jonnytrance"Mach ich auch nicht. Hab selber früher PA1600 gehabt. :wink:
PA-1600 ist ne aufgebohrte PA-1100, hat mit der PA-2400 nichts zu tun. Ohne jetzt die Qualität einer der beiden Stufen beurteilen zu wollen...
Hallo,
wusste nicht wohin damit. Suche Einbaulautsprecher, bezahlbar und weiß für eine Boutique. Kein High End erforderlich, sollte einfach erträglich klingen.
eigentlich stellt man mit den Potis in aller Regel die Eingangsdämpfung ein. das abgeschwächte Signal wird in der Endstufe immer mit dem gleichen Faktor verstärkt.
Hallo,
ab welcher Leistung muss ich einen Sky Beamer genehmigen lassen (Stichwort Flugsicherheit)? Wo mache ich das unds von welchen Faktoren ist das noch abhängig?
Wie wär es denn mit ein paar gebrauchten Zeck/Dynacord/EV 15/3?
liegen im Budged, klingen ok, sind qualitativ dem neuen billigzeugs weit überlegen.
ich denke, dass das Kabel bricht (und evtl im Endstadium durch den geringeren Leiterquerschnitt noch etwas schmort).
Grundsätzlich ist es schon so, dass da einfache Kabel anstatt z.B. hochflexibler, Feinadriger Silikonleitung verwendet werden. Würde mich aber trotzdem fragen, ob da nicht doch hin und wieder die Geräte länger laufen. Meine Meinung: Immer wenn etwas besonders stark beansprucht wird, lohnt sich "amtliches" Material. Für gelegentlichen Betrieb, Eigenbedarf,... gibt es hingegen oftmals was taugliches von Eurolite, Behringer und wie sie alle heisen.
nur indirekt, durch verkauf. Auch da schon Probleme gehabt, aber trotzdem insgesamt ganz ok
wir haben für die 100er die 500 Pioneer Halterung genommen und eine andere Platte draufgenacht (vom Stahlbauer)
hm, was wills t du nun, über den scan operator steuern oder mit der musikansteuerung der scanner? sowohl als auch geht nicht
ZitatIch denke die Frage nach einem Distributor ist NIE Einsteiger-Board. Oder an wen sollen wir Einzelhändler verkaufen, wenn jeder Bubi gleich beim Hersteller /Distributor ordert?
Darum.
Aber das ist wohl Ansichtsache. Denke doch mal an Deine eigenen Erfahrungen (CA). Gerade Du solltest mich verstehen.
DA ich momentan von einer meiner Ansicht nach unsinnigen schließung betroffen bin, möchte ich mich auch gleich dazu äüßern.
Meine Frage:
Zitat
Hallo,
wer ist bitte in D der Distributor für Stage-Tech?
wurde mit
Zitatstage tech pl4 und rs7 sind nach 10sec googeln bei rockshop zu finden.
aber die dinger sind nun mal definitv einsteigerniveau.
closed
beantwortet.
Hallo?? Wäre es nicht sinnvoll, vor dem schließen die Frage zu lesen? Ich denke die Frage nach einem Distributor ist NIE Einsteiger-Board. Oder an wen sollen wir Einzelhändler verkaufen, wenn jeder Bubi gleich beim Hersteller /Distributor ordert?
Ich habe jedenfalls dem Mod eine weniger nette PN geschick, weil mich das schon sehr sauer gemacht hat. Bin ja ansonsten freiwillig eher im Einsteiger-Board tätig.
Zitat von "Jaiko"
Ist in D über B&K und sicherlich noch einigen anderen Klitschen zu beziehen. Im Notfall IHbay.
Da pappt halt jeder den Namen drauf, für den er grade ne Lizenz hat.
Sorry, leider völlig falsch. Die Stage-Tech sind nicht baugleich mit den B&K und anderen China-Modellen.
nein, diese Firma ist nicht gemeint. Stage-Tech müsste Frankreich sein. Gibt es z.B. Stage-Fluter (Googeln nach PL4 R7S).
Zitat von "Dennis"
Mit 3 "richtigen" Verteilern sprich 1,5² verkabelt würde ich mir das ectl. noch gefallen lassen, aber so nicht. Wer einen Drehstromadapter baut, tut dies schließlich weil er ordentlich strom ziehen will. Da machen sich die 59 cent supermarkt verteiler nicht so gut.
Beamerbild rund kenne ich als Rückpro auf runde Leinwand, was an der Seite vorbeigeht stört bei Tageslicht nicht weiter
Hallo,
wer ist bitte in D der Distributor für Stage-Tech?
Habe ich gerade im Ebay Thread gelesen:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?p=379687#379665
Reicht für 50 Personen, entspricht deinem Budget, hat aktiven Bass. Habe keine Ahnung wie das klingt, vermute aber dass es deinen Ansprüchen mehr als gerecht wird (wenn Du etwas richtig hochwertiges wolltest, würdest Du auch ein anderes Budget ansetzen).