1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. partymucke

Beiträge von partymucke

• Kurze Frage über Safetys

• partymucke
    • 12. September 2005 um 13:05

Ich würde keine safetys kaufen, auf denen keine zugelassenes Gewicht aufgedruckt ist. HAbe mal von einer Firma die ich nicht nennen möchte folgende Aussage bekommen:

"Nein, wir wissen nicht was die aushalten. Sind nicht geprüft"
    Warum verkauft Ihr die dann überhaupt?
    "Weil die Kunden welche haben wollen und diese sind billig"

• Futurelight Promotion Scan

• partymucke
    • 12. September 2005 um 09:46

das teil ist schon in ordnung, nur sack schwer. denke 4-500 € je nach zustand können schon drin sein

• Erfahrungen mit OMNITRONIC P-1000

• partymucke
    • 5. September 2005 um 21:06

eule:

Das war wohl nix. Es wurde nach der P-1000 gefragt, die sieht aber definitiv ganz anders aus. Das hier entspricht am ehesten noch der P-250.
    Bitte nicht so ton als ob und dann doch keinen Schimmer haben. Richtig widerrum ist, dass die Omnis im Bassbereich nicht die reisser sind.

• Zulässigkeit Haken

• partymucke
    • 2. August 2005 um 22:30

zunindest bei neuware dürften die nicht mehr zugelassen sein, wegen beschädigung der truss

• Anlage beschlagnahmen?

• partymucke
    • 28. Juli 2005 um 19:06

Nach meiner Erfahrung sind die meisten Polizisten recht umgänglich, aber manchmal langt man eben voll rein...

• Billige Ersatzpumpe für Antari Z 1000 X

• partymucke
    • 18. Juli 2005 um 13:39

ruf mal beim großen s in der werkstatt an. die pumpen sind alle fast identisch. dann nimmst du einfach die billigste und gut. besser als irgendwas anderes reinzu murksen.

• DJ´s gesucht

• partymucke
    • 11. Juli 2005 um 16:32

Ich hatte es schon aufgegeben zu dem Thema noch zu posten, aber es gibt ja doch noch Leute mit einem gewissen Bezug zur Realität. mediennutte spricht mir 100% aus der Seele.

Zitat von "Partyambiente"

Gibt dann runde 600 Eulen netto. Hört sich doch gut an. Licht kostet natürlich extra ...

Zitat von "Website von Partyambiente"

350,00 Euro. Technikpakete für Veranstaltungen bis zu 100 Personen erhalten Sie bei uns ab 100,00 Euro

Habe so den leisen Verdacht, dass da im Schnitt nicht mehr für den DJ bleibt als bei uns. Unter Kollegen würdet Ihr das natürlich teurer machen :evil:

Zitat von "annette65"

20 bis 01 Uhr ist eben nicht das gleiche wie 20 bis 06 Uhr.
    Wenn ja, dann möchte ich den mal sehen, vor allem nachts, der tags vorher die gleiche Kohle bekommen hat und dafür nur bis 01 Uhr arbeiten musste, jetzt aber noch 5 stunden Nachtarbeit vor sich hat, die nun "nicht bezahlt" wird.

Meine DJs wissen, dass es eine sch... Party war, wenn sie schon um 1 uhr zuende ist.
    Ich sehe das Problem nicht, den Job über mehr als einen Auftrag zu betrachten. Wenn man dann bemerkt, dass eine Hochzeit z.B. im Durchschnitt bis 3.00 Uhr geht, muss das Geld für diese Zeit angemessen sein. Und es ist völlig egal, ob es dann mal bis um 4 und das nächste mal bis um 2 geht.

Abgesehen davon sind fast alle Beiträge hier leicht o.t., da ein DJ gesucht war. Eure Meinung zur pauschalen Bezahlung interessiert mich eher weniger. Wem das nicht gefällt, der muss das nicht machen.
    Interessant nur, dass die wenigsten in diesem Forum das Gechäft Hauptberuflich machen. Wer aber bei einem kleineren Arbeitgeber angestellt ist, hat gute Chancen seinen Job zu verlieren, wenn er jede Minute abrechnen möchte.

In diesem Sinne

• Problem PSE SM 900

• partymucke
    • 9. Juli 2005 um 23:15

da hab ich wohl nicht aufgepasst. ich dachte an schaltnetzteil. bei den konventionellen kann dir wahrscheinlich jeder dritte hier weiterhelfen :D

• Problem PSE SM 900

• partymucke
    • 9. Juli 2005 um 02:42

da kann Dir besatimmt der tbf weiterhelfen

• Thomann PA SET 1512A oder doch besser DAP Soundmate K-1 ?

• partymucke
    • 8. Juli 2005 um 09:29

bevor Du die k1 nimmst, nimm lieber ne original lucas. hat schon seinen grund, dass die n bissl mehr kostet

• Brauche ein Electroniker für Scanner :-)

• partymucke
    • 8. Juli 2005 um 09:22

sollte machbar sein

• Computer werden gebührenpflichtig.

• partymucke
    • 7. Juli 2005 um 09:27

das wurde hier schon mal diskutiert und es gab einen bericht dazu, wonach internet pcs nur gebührenpflichtig werden, wenn sonst kein anderes empfangsgerät bereitsteht (und bezahlt wird).

zwigges liegt leider völlig daneben, da firmen für jedes Gerät bezahlen müssen. wenn Du also meinst du musst dir 27 radios kaufen dann zahlst du eben auch 27 mal, solange keine ausschließlich private nutzung vorliegt.

• Songs für Kindergartenbeschallung

• partymucke
    • 7. Juli 2005 um 09:14

schnappi :grin: :grin: :grin:

• http://djservice.com/ - Service und Kundenbetreung

• partymucke
    • 7. Juli 2005 um 00:06

und jetzt noch mein senf dazu:

völlig unabhängig davon wer hier im Recht ist (darum geht es doch längst nicht mehr), muss ich mich über den von DJ-Service gewählten Ton sehr wundern. Den von Kracky reinkopierten Text muss man sich echt 2-mal durchlesen. Selbst wenn Kracky da völlig falsch gelegen haben sollte und vile zu viel gefordert haben sollte, so antwortet man nicht.

• Preiswerte (nicht billige!) Endstufe mit 2 x 1500 W RMS 4Ohm

• partymucke
    • 6. Juli 2005 um 11:27

cyberlight:

wenn da was vernünftiges bisher rausgekommen wäre hätte ich nicht nochmal gefragt. suche doch mal nach easypower oder nach bst da oder ...

da kamen noch nie echte Antworten, wi z.B. jetzt von WW

ansonsten liebäugel ich mit RAM, denke das ist "amtlich"

hätte aber auch nichts dagegen für das gleiche Geld noch neue amps für die tops zu bekommen.

• Preiswerte (nicht billige!) Endstufe mit 2 x 1500 W RMS 4Ohm

• partymucke
    • 5. Juli 2005 um 23:22

hat eigentlich schon jemand erhfahrungen mit digi-amps aus china (bst und wie sie alle heisen)?

• Wer ist aus der Nähe von S / HN und hat am 30.7 2 Std. Zeit?

• partymucke
    • 5. Juli 2005 um 10:42

Kann Eure Finanzlage gut nachvollziehen. Jedoch denke ich, dass Ihr im 5-stelligen €-Bereich schon noch eher low budget fahrt. habe ne weile den techi bei ner 6-köpfigern band mit (deren) eigener anlage gemacht. da waren wir aber weit im 6stelligen bereich. nur so am rande.

nichts desto trotz würde ich euch auch gerne mal hören. also wenn mal was öffentliches anliegt, freue ich mich über pm.

mit eurer cerwin-vega-anlage wünsche ich viel erfolg.

hier noch etwas zum Thema Support Cerwin Vega:

Zitat

Sorry but there are no plots available for these older models. They were
    made before the company was sold in 2002.

:?

• mp3 und gema

• partymucke
    • 4. Juli 2005 um 10:15

Ich habe doch meine Frage zur vollsten Zufriedenheit beantwortet bekommen. Mein Gespräch mit der Gema war jedenfalls weniger aufschlussreich

• mp3 und gema

• partymucke
    • 3. Juli 2005 um 23:07

exakt. Überall wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Nicht gewusst?

• Frage zu ersteigertem Horngeladenen PA System

• partymucke
    • 3. Juli 2005 um 23:06
    Zitat

Kontakte einfach mal:

technicalsupport@cerwin-vega.com

Die helfen sicher nicht. Haben selbst Cerwin Vega im Einsatz und können auf Grund der Erfahrung mit dem Suport nur davon abraten.

Das System widerrum war ein Schnäppchen, aber Hilfe müsst Ihr woanders suchen

Anstehende Termine

• PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Donnerstag, 8. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • Competent Person for Event Rigging according to IGVW SQQ 2 | Level 1 | Munich (English)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Freitag, 23. Oktober 2026
  • Combined seminar for experts in lifting gear and lifting beam systems (AnschlägerPlus)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Donnerstag, 15. Oktober 2026

Letzte Themen

1. Kleine PA und nur Fragen!!!

Alex Bundschuh
    1. Oktober 2026 um 18:47
  2. Welche DI-Box für Laptop/Kopfhörerausgang?

wusel123
    30. September 2026 um 12:29
  3. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  4. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  5. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  6. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  7. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement