Meines Wissens gibt es vom M-400 noch keinen Testbericht in einer Fachzeitschrift. In PP ist mal die Digital Snake getestet worden.
Gruß
Markus
Beiträge von mister.t
-
-
Na da gibt es ja noch einiges an Potential für das nächste Firmware-Update.
Liest eigentlich hier jemand von Roland mit?
-
Hat jetzt eigentlich mal jemand ein M-400 live gesehen?
Der ursprüngliche Auslieferungstermin (November 2007) ist ja längst vorbei.Gruß
Markus -
Moin zusammen,
beim grossen T. ist es jetzt auch gelistet.
Gruß
Markus -
---
Very low protocol latency of 375 microseconds
---Also 0,375 ms (Millisekunden) Latenz!
-
Wo steht denn das Pult zum Antesten?
Eine Preisindikation kann man beim Rockshop sehen. Da sind alle Bundles gelistet. -
Moin zusammen,
unter http://www.rssamerica.com/index.php?option=com_content&task=view&id=257 ist das neue Digitalpult von RSS zu sehen.
Hat sich schon mal jemand die Features angeschaut?
Nach Sichtung von Featureliste und Handbuch könnte man meinen, das M-400 sieht sich in direktem Wettbewerb zum LS-9.
Interessant ist natürlich die direkte Anbindung der Digital Snakes ohne FOH-Unit.
Lieferbarkeit soll 11/07 sein.Was meint Ihr dazu? Das letzte Digital-Teil von Roland war ja für Live nicht so der Knaller.
-
Roland versuchts wieder mit einem Digital Mixer.
Gefunden unter: http://www.rssamerica.com/
Da lassen sich 2 FOH-Units (1x 32 + 1x 16 Ch.) per Ethernetkabel direkt anschliessen. Sieht auf den ersten Blick ganz konsequent aus.
Bleibt abzuwarten, wie die Preispolitik für Deutschland aussieht.
Grüße
-
Moin,
bei mir läuft die aktuelle Version des Studiomanagers von der Yamaha-Seite. Du mußt aber auch die aktuellen USB-MIDI Treiber laden und installieren. Sollte laufen.
Gruß
Markus -
Kling & Freitag:
2x SW112 SP
2x CA1001 SPAllerfeinst

-
Von ACER gibt es einen Tablet-PC mit 14" Display:
Acer TravelMate C312XMi_nVidia
14,1 "/ XGA (1024 x 768) Pixel/ Intel Pentium M (740)/ 1730 MHz/ 512 (2x 256) MB RAM/ 80 GB HDD/ Double Layer DVD+/-RW/DVD-RAM/ nVidia GeForce Go 6200/ Modem, Ethernet 10/100/1000B-TX, Bluetooth, Infarot, WLAN 802.11g, WLAN 802.11b/ WinKostet ca. EUR 1.500 brutto.
Ist mir aber momentan zuviel

Gruß
Markus -
Moin zusammen,
dank der vielen Tipps hier habe ich auch mein DM1000 jetzt über WLAN steuerbar.
Vielen Dank schonmal dafür.Eine weitere Idee wäre noch, das ganze mit einem Tablet-PC zu steuern. Hat das schon jemand im Einsatz?
Gruß
Markus -
Wenn ich mit die Gewichtsvorgaben und den Musikstil anschaue, sehe ich da kaum Alternativen. Ggf. den SW115E-SP Bass.
Die CA1215er wiegen schon über 30kg und über das Gewicht eines SW215E brauchen wir dann wohl nicht mehr zu diskutieren.
Vorschlag: Ausleihen und Probehören! -
Hi,
meine Empfehlung:2x Kling&Freitag CA1001
2x Kling&Freitag SW112und das Ganze dann als "SP - Self-Powered"
Gruß
Markus -
Hi, sieht interessant aus.
Welchen USB-Ethernet Converter hast du benutzt?Gruß
Mr.T -
Das war auch genau das Problem bei uns. An jeder Endstufe hing ein XLR-Kabel und ließ sich nicht mehr entfernen.
-
Wir haben 2 davon als Monitoramps im Einsatz. Wir mussten die Eingangsbuchsen (XLR) erneuern lassen. Sonst nur positive Erfahrungen!
Gibt es eigentlich eine Alternative zu der P7000S in bezug auf Preis/Leistung???Gruß
Markus -
unter http://www.bild.de stehts auch auf der ersten Seite...
-
Smoke Factory: Tour-Hazer!
Ist fest in Amptown Case eingebaut.
Und er ist ein wenig stärker als der von LOOK.Gruß
-
Hallo zusammen,
wir setzen das DEQ-830 im Rahmen einer Festinstallation mit einem Yamaha DM1000 ein und equalizen die Summe und 4 Monitorwege damit.
Sync läuft über toslink absolut stressfrei.
Die Qualität reicht für unser Einsatzgebiet vollkommen aus.Gruß
Markus