brauchst halt Adapter....
Die gibt's aber nur in die falsche Richtung. Oder?
brauchst halt Adapter....
Die gibt's aber nur in die falsche Richtung. Oder?
Das schließt TB nicht aus....
Aber TB2!
Der Gain wird durch die Widerstände bestimmt und ist von hfe weitgehend unabhängig, solange dieser nur groß genug ist.
Bei der Messerei geht es nicht darum ob es den beiden Endpunkten gerade genehm ist ein Gbit durch die Leitung zu drücken, sondern ob sie der Spezifikation entspricht und somit 100%ig und unter allen Umständen eine sichere Verbindung mit der geforderten Übertragungsmethode zulässt.
... und nicht gerade unterm Kopfhörer selbst ins Funkmikro sprechen
Genau. Es darf keinen Direktschall und keine weiteren Schallquellen geben!
Wenn du uns verrätst was du vor hast, dann hat vielleicht jemand eine Idee.
Erstens gibt's Spannungswandler und zweitens geht es bei USB-C bis 60V. Aber irgendwie ist so ein Adapter sinnlos, weil normalerweise kommt da noch ein Router oder Switch dazwischen.
kennt jemand einigermaßen bezahlbare netzwerktester, die auch die datenrate messen können?
ich habe einen tester für um die 400,-, der kann schon viel mehr als die billigen kabelprüfer, aber die datenrate messen kann auch er leider nicht.
Zeigt der frequenzabhängig Übersprechen und Dämpfung an? Dann könnte man das abschätzen.
Wenn man den Laptop vorschriftmäßig mit ner DI symmetriert, dann ist der doch um 20dB leiser. Dann gibt's auch kein Problem mehr.
Ich denke das ist zu nah. Ich würde sagen, dass da mindestens eine Oktave dazwischen liegen sollte. Bei flacheren Filtern sogar noch mehr.
Das muss die jüngere (oder komplett ahnungslose) Windows-Fraktion sein. Denn früher gabs Punkte nur an neunter Stelle.
Ich empfehle einen Tiefstrich: _
Da wäre ich vorsichtig. Minus muss nicht Masse sein. Teilweise brauchen die Teile sogar Wechselstrom.
Da muss Ulis Leute aber noch Mal ran...
Smartfon ist das Pixel 3 XL, also quasi ein Android Referenzgerät
Ich denke das wird nur auf Tablets laufen. Auch in der Apple Welt.