Geteilter Bildschirm geht doch bei Android. Oder wo ist das Problem?
Beiträge von floger
-
-
Ich dachte das X32 hat eine Batterie.
Für die Uhr braucht jedes Pult eine Energiequelle. Da hilft auch ein EEPROM nichts.
-
Die Definition ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen. Man sollte sich auch mal überlegen, was aktiv im Wortsinn bedeutet. Hier ist die Veranstaltungstechnik vor Jahren wohl falsch abgebogen.
-
Im Allgemeinen sind aktive Komponenten alle, die mit Hilfe einer Energiequelle in der Lage sind, am Ausgang höhere Pegel zu liefern als am Eingang.
-
Und wie heißen die Boxen dann richtig auf deutsch?
-
Wenn ich für Solisten (eher mehr Abstand auf Stativ) die Wahl habe zischen SM58 und C1000 habe, dann würde ich auch klar das C1000 vorziehen. Ich fand das in der Anwendung echt gut mit wenig bis kein EQ.
-
Ist ab nächstem Jahr im B2B nicht E-Rechnung Pflicht?
-
Synergy - Share one mouse & keyboard across computersSynergy is an app that shares one mouse and one keyboard across multiple computers and monitors. Instant download, easy to setup in minutes.symless.com
Leider nicht für Android verfügbar. Ist aber ansonsten ein geniales Programm.
EDIT: Mit etwas Gebastel vielleicht doch:
GitHub - symless/synergy-android-cyanogen: Synergy client for Android (requires Cyanogen mod)Synergy client for Android (requires Cyanogen mod) - symless/synergy-android-cyanogengithub.comGitHub - symless/synergy-android-7: Synergy for Android client with support for android 7+Synergy for Android client with support for android 7+ - symless/synergy-android-7github.comNochmal Edit: Hier gibts die letzte freie Version: https://www.chip.de/downloads/Syne…n_22241880.html
Oder man kompiliert sich das Repo einfach selbst: https://symless.com/synergy/news/how-to-use-synergy-for-free
-
Doch doch, für eine Symmetrische Übertragung ist in erster Linie Impedanzsymmetrie wichtig, und dass differenziell ausgewertet wird. Ein Massebezug ist nicht zwingend nötig, bzw ergibt sich aus der kapazitiven Kopplung mit der Umgebung.
-
Strenggenommen wird das Signal durch den Lautsprecher immer differenziell ausgewertet. Aber ich glaube ab jetzt verwirren wir Micha mehr als wir ihm helfen.
-
wora Also ich kenne selfpowered Systeme unter der Bezeichnung Aktivboxen. Was du beschreibst sind aktive und passive Trennung / Frequenzweiche.
-
-
Aaalso, wenn es nur mit der gleichen Anzahl an Kabeln korrekt klingt, mit ner ungeraden Differenz aber nicht, dann haben ausnahmslos alle Kabel einen Phasendreher!
-
-
Theoretisch ja. Praktisch kommt drauf an ob das Pult das Routing unterstützt. (Eher nicht)
Außerdem zu viel Gebastel. Wenn du ernstzunehmende Möglichkeiten für den Live Sound willst, kauf dir ein Behringer Flow 8.
-
-
-
-
Jetzt hast du leider genau meine Frage nicht beantwortet. Ich habe nach dem Tap, Width und Pan für den Pre-Fader-Send gefragt.
Was du beschrieben hast ist der Width und Pan für Main, Bus, Post-Fader und die Auswal Pre, Post, Bus.
Den Sends-Pan hab ich gefunden. Der ist ja über dem Fader. Aber der Width und den Tab für den Pre-Fader-Send hab ich noch nicht gefunden. Wobei mir gerade noch nicht ganz klar ist, was der Sends Pan und Width im Post-Fader und Bus-Mode macht. Das ist dann aber eine Frage für den Wing Thread.
-