Da hast du dir aber schon preislich deutlich unterschiedlich positionierte Systeme ausgesucht. Indoor/Outdoor sind natürlich zwei verschiedene Einsatzbereiche - outdoor wirst du eben mehr Leistung benötigen.
Die Lukas kenne ich persönlich nicht, aber für eine Band ist das sicher knapp.
Die HK L5 112FA sind für den Preis klasse Topteile, mit denen auch deutlich mehr geht. Den Sub 1800A kenne ich persönlich nicht, was mir aber gar nicht gefällt ist das MDF-Gehäuse. Leider sind auch die L5 112FA teilweise aus MDF (Boden/Decke aber aus Multiplex), damit kann ich aber halbwegs leben. MDF ist nicht so belastbar wie Multiplex und dazu noch sackschwer.
Bei der 912A gefällt mir der kleine Hochtöner gar nicht (nur 1"-Treiber). Wenn du auch die ART 932A in Erwägung ziehst, dann nenne ich auch mal "meine Lieblinge": Die NX45A haben wegen des tief angebundenen Horns auch als 15er eine tolle Stimmwiedergabe und eine sehr homogene Richtwirkung (sprich Sound und Feedbackunempfindlichkeit) noch dazu. Mit dem 15er gibt es auch gute Lo-Mids und selbst die Basswiedergabe ist gar nicht mal übel. Manchmal gibt's die als Vorführmodell, dann wäre das auch preislich evtl. für dich machbar. Ist aber eigentlich schon eine Ecke zu groß für deine Anwendung. Der 8004AS ist als Sub schon eine Hausnummer.
Als Alternative würde ichgern noch Yamaha DXR12 als Tops und den DXS18XLF als Subwoofer in den Raum werfen.