Beiträge von Eliminator
-
-
Dieses Spiel zeigt den normalen Arbeitsablauf in einem Paketzentrum eines gewissen Paketdienstes und dient dort zum Mitarbeitertraining

-
Muskelkater von Abseilübungen

-
Zitat von "Xone*"
Ich meine, das mit der Flugüberwachung kommt schon ab 80m ....
Nein, ohne Genehmigung darf man Gegenstände bis 100m aufsteigen lassen. Das gilt zumindest für Drachen.
Gruß,
Klaus
-
Den Gurt habe ich schon länger, ist von Tractel.
Gruß,
Klaus
-
Nochwas neues:
1 Petzl Grigri Abseil/Sicherungsgerät
20m Edelrid Speläoseil 10mm
eine kurze und eine längere Bandschlinge
1 Karabiner -
Zitat von "Floyd"
oh, das hat ne freundin von mir am we auch erlebt, aber der ihr auto hat erst 200km aufm tacho

Auch nach 170000 Kilometern tut es noch weh, wenn es Dir den Bock ruiniert hat.
Gruß,
Klaus
-
Hageleinschläge im Autoblech.
-
ca.40-50 Hageleinschläge auf meinem Liebling. :x :x :x
-
Nimm als Anschlußleitung zumindest mal Silikonkabel. Diese Verschraubungen gibt es auch aus Metall mit Gummi drin. Sowas haben wir an unseren Spritzgußformen dran, wo es auch etwas heißer ist.
Gruß,
.
Klaus -
hat das ding einen elektronischen dimmer oder kann der nur licht an und licht aus?
hatte das Problem auch mal bei einem TS-3, da war es der Verbindungsstecker von der Platine zur Fassung. Habe den Stecker abgepitscht und das Kabel direkt angelötet.
Gruß,
Klaus
-
eine Antwort, die mit "müsste" beginnt, bedeutet so viel wie "ich habe vergessen nachzusehen, aber ich hoffe schon, daß es so ist".

-
Zitat
Zitat:
BTW: mein absolutes Unwort ist immer noch "Sinn machen". Sinn kann man nicht machen, sondern ist vorhanden oder nicht. Wieder so eine dämliche Wort- zu Wort Übersetzung einer englischen Redewendung.Zwiebelfisch.
Nix Zwiebelfisch. Der Ausdruck "Sinn machen" wird in meinem beruflichen Umfeld von jedem benutzt, der vorgibt, wichtig zu sein. Und ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN!
-
Man kann da auch Glück haben. Ich habe meinem Arbeitskollegen ein altes Gericom für 50 Euro abgekauft. Einziges Manko war der kaputte Akku, die Onboard-Soundkarte ist aber absolut brummfrei und der VGA-Ausgang kann auch noch über 15m Kabel.
Gruß,
Klaus
-
Tja, wer Kinder hat, braucht kein Google....
Der Spaßverdoppler dient zum Zusammenklemmen zweier CapriSonne Tüten, um diese zeitgleich entleeren zu können. Man sollte vorher gucken, welche Sorten man da kombiniert, je nachdem wird es widerlich.
BTW: mein absolutes Unwort ist immer noch "Sinn machen". Sinn kann man nicht machen, sondern ist vorhanden oder nicht. Wieder so eine dämliche Wort- zu Wort Übersetzung einer englischen Redewendung.
Gruß,
Klaus
-
Vielen Dank! Was ist das genau fürn Gewinde in der Kamera?
Gruß,
Klaus
-
Hallo,
ich mache hauptberuflich industrielle Bildverarbeitung und arbeite dort unter Anderem auch mit gestrobten LED-Beleuchtungen. Diese werden im Strobebetrieb mit der doppelten ihrer Nennbetriebsspannung betrieben, was eine auch fast doppelte Helligkeit ausmacht.
Technisch wäre es also auf jeden Fall möglich, ein LED-Stroboskop zu bauen. Ich habe LEDs von Luxeon mit 1W und einer speziellen Punktstrahloptik. Wenn man die auf den Tisch legt, ist der Lichtkegel auch an der 6m hohen Hallendecke noch zu sehen. Man überlege sich nun ein Array von 5x20 Stück davon. 20W und mächtig hell.
Gruß,
Klaus
-
Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten. Entweder langsam wachsen und so wie die Kohle reinkommt immer mal wieder was dazu kaufen oder aber direkt einen Batzen Kohle irgendwo leihen und richtig zuschlagen, dann aber heulen, wenn die Aufträge ausbleiben.
Und im ersten Jahr bleiben die Aufträge aus! Bis ein neuer Schuppen richtig einschlägt, braucht es meist 2 Jahre. Dann hat dich jeder schon mal irgendwo gesehen und du kannst auf Kunden hoffen.
Werbung ist da nicht so wichtig, ich persönlich hatte bislang kaum einen Job, den ich dadurch bekommen habe, weil ich Werbung gemacht habe. Die meisten Kunden haben einen irgendwo mal gesehen und kommen auf Dich zurück, weil du entweder gut oder billig warst. Ich würde es mit gut probieren, billig können zu viele und Du hast den Kunden nur so lange, bis einer noch billiger sein kann.
Mach den Kunden zu Deinem Fan!
Gruß,
Klaus
-
Bei der momentanen Lage ist es zu befürchten, daß man morgen eher noch weniger Kohle hat als heute. Zahlpausen bedeuten nur einen Aufschub von Problemen.
Es gibt da bessere Möglichkeiten, z.B. Gebrauchtes oder erstmal garnix, bis das Geld da ist.
Auch glaube ich nicht, daß es irgendwo einen PA-Shop mit derartigen Zahlungsbedingungen gibt. Es gibt ja kaum noch welche, wo man zumindest auf Rechnung kaufen kann.
Gruß,
Klaus
-
Zitat von "Eraser"Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
*gänsehaut*
Das sind noch Autos.... :twisted:
Das Maß aller Dinge, sind vier Ringe!!!
Oder ein Zahnrad mit Ähre