Ne das Gerät hat leider keine Garantie mehr aber hast du eine Idee?
Beiträge von timo frank
-
-
Ne das Gerät hat leider keine Garantie mehr aber hast du eine Idee?
-
Kann mir also keiner weiterhelfen?
ist also ein recht neues Problem von DENON?
na gut werde das Ding mal zu den Leuten schicken, die sich damit auskennen sollten: zu DENONGruß
Timo
-
Kann mir also keiner weiterhelfen?
ist also ein recht neues Problem von DENON?
na gut werde das Ding mal zu den Leuten schicken, die sich damit auskennen sollten: zu DENONGruß
Timo
-
Hallo,
bei meinem Denon DN 2600 habe ich folgendes Problem:
Die BPM Anzeige der rechten Bedieneinheit macht sich selbstätandig.
Wenn ich den Player einschalte, startet sie bei +8,5% und geht dann langsam auf -2,8 % runter. Man hört es zum glück nur, wenn man den Pitch einschaltet. Der Pichtfader ist auch außer Betrieb. Egal was ich da mache, die kompl. Pitcheinheit funktioniert nicht. Hat jemand eine Idee? -
Hallo,
bei meinem Denon DN 2600 habe ich folgendes Problem:
Die BPM Anzeige der rechten Bedieneinheit macht sich selbstätandig.
Wenn ich den Player einschalte, startet sie bei +8,5% und geht dann langsam auf -2,8 % runter. Man hört es zum glück nur, wenn man den Pitch einschaltet. Der Pichtfader ist auch außer Betrieb. Egal was ich da mache, die kompl. Pitcheinheit funktioniert nicht. Hat jemand eine Idee? -
Halöle,
Mal ne allgemeine Frage:
welche dieser o.g. Lakas sind bei euch im Einsatz?
Wenn die dicken, warum nicht die dünnen?
Wenn die dünnen, warum nicht die dicken?
Wenn 14x warum nicht 18x
und natürlich andersrum.
Welche Vor- und Nachteile gibt es...Gruß
TimoTiF.Frank@t-online.de
http://www.TiF-SoundandLight.de (coming soon) -
Du hast recht mit der "Brennbegrenzung"
die meißten lieder, die ich von musicload geladen habe, kann man unbegrenzt hören, 10x Brennen (aber wie gesagt nicht mit normalen Brennprogrammen sondern nur mit Windows media Player) und diese gebrannte CD kann man 10x weiter copieren.
Wie sieht das den mit der gewerblichen nutzung aus?
ich sehe es irgendwie nicht ein, 20 Teuros für einen sampler z.b. Bravo H. vol. x zu zahlen nur weil da 5 lieder drauf sind die auf The Dome vol. x nicht drauf waren und den rest habe ich dann wieder doppelt.Gruß
Timo Frank
-
Du hast recht mit der "Brennbegrenzung"
die meißten lieder, die ich von musicload geladen habe, kann man unbegrenzt hören, 10x Brennen (aber wie gesagt nicht mit normalen Brennprogrammen sondern nur mit Windows media Player) und diese gebrannte CD kann man 10x weiter copieren.
Wie sieht das den mit der gewerblichen nutzung aus?
ich sehe es irgendwie nicht ein, 20 Teuros für einen sampler z.b. Bravo H. vol. x zu zahlen nur weil da 5 lieder drauf sind die auf The Dome vol. x nicht drauf waren und den rest habe ich dann wieder doppelt.Gruß
Timo Frank
-
Hallo, habe mir einige Lieder von den o.g. Platformen runtergeladen und will sie mir nun auf CD brennen. Mit Nero kein erfolg. Bei t-online angerufen und eine anleitung für windows media player bekommen.
So das hat dann geklappt. Habe dann eine wunderbare Music CD, auf der die CDDB Datein fehlen. Ich will die Lieder nämlich mit Musicwizard archivieren oder eine MP3 CD fürs auto erstellen.
ich habe aber keine Lust jedes Lied inzeln neu zu beschriften.
Hat jemand eine Idee?
WinAmp erkennt die herruntergeladenen lieder nicht an. Erst, wenn ich sie das erste mal mit windows media... gebrannt habe. aber dann einßen sie ja wie gesagt Track 1 Track 2...
Wer kann helfen???Gruß
Timo -
Hallo, habe mir einige Lieder von den o.g. Platformen runtergeladen und will sie mir nun auf CD brennen. Mit Nero kein erfolg. Bei t-online angerufen und eine anleitung für windows media player bekommen.
So das hat dann geklappt. Habe dann eine wunderbare Music CD, auf der die CDDB Datein fehlen. Ich will die Lieder nämlich mit Musicwizard archivieren oder eine MP3 CD fürs auto erstellen.
ich habe aber keine Lust jedes Lied inzeln neu zu beschriften.
Hat jemand eine Idee?
WinAmp erkennt die herruntergeladenen lieder nicht an. Erst, wenn ich sie das erste mal mit windows media... gebrannt habe. aber dann einßen sie ja wie gesagt Track 1 Track 2...
Wer kann helfen???Gruß
Timo -
Hallo,
ich weiß, das das Thema von 4 Monaten schon einmal angesprochen wurde aber vieleicht gibt es ja schon neue Erkenntnisse oder Erfahrungswerte.
Mich würde einfach mal interessieren, wie zuverlässig die teile von Yourkville sind und wer sie hier in Ger. vertreibt.
Für Antworten und Anregungen bin ich sehr DankbarGruß
Timo
TiF Sound and Light