Moin,
... und kann alles. Wirklich alles.
nicht böse sein lieber Skippa, aber jetzt bist Du selber Schuld: ![]()
Kann es denn auch wie das MP eine 4 Kanal Lichtorgel?
Und auch getrennt für Höhen und Bass Triggern?
Richtungs Wechsel bei jedem Start?
oder ...
oder gar Kaffee Kochen?
Bügeln?
Bier Zapfen?
![]()
Wobei, wenn ich darüber so Nachdenke... es gab da mal eine Kaffemaschine mit MIDI Anschluß, damit müsste Kaffee Kochen also klappen... ![]()
Nicht Böse sein... Friede...
So, wieder zurück zu der eigentlichen Frage:
welches von den beiden Programmen?
Vielen Herzlichen Dank für eure Anregungen und Antworten
Meine Entscheidungsfindung ist hiermit abgeschlossen:
Ich komme zu dem Schluss, dass in die Dot.2 Zeit zu investieren mich dem Ziel nicht wirklich Näher bringen wird.
Aus euren Texten wird mir schon klar, in der Oberliga spielen sie oft mit der OMA. Und nur dort würde ich so einen BULLEYE Treffer landen.
In die 2er Nodes von MA zu inverstieren ist bestimmt nicht uninterressant, aber das ist " to Much " für mal eben so, bei dem derzeitigen Monetärem Input aus VA Einnahmen auch definitiv nicht vertretbar. Und ob ich da dann mal ran kann ist sowieso ungewiss, obwohl ich schon 2 mal die Gelegenheit hatte. Dort hatte ich dann Mühselig mit dem Kollegen meine Wünsche versucht ins Pult zu bekommen.
Wie Gesagt: mit meinem System kann ich schon Zaubern und das ist für so einen kleinen Verleiher wie mich schon eine ganze Menge Investition gewesen. Auch wenn es nicht sooooo viel ist wie bei manchen anderen.
Die Neugier ist da, ganz klar. Und ohne zusätzliche Investition war ja mein Auswahlkriterium.
Dementsprechend ist das CHAMSYS MagicQ meine Wahl.
Mal sehen wie ich damit denn so klarkomme. Mein Wissen aus meiner Avolites Kopie, wird mir hoffentlich schon etwas Helfen mich zurecht zu finden.
Vielen Dank nochmals
Rebecca