das Mikro steckt man danach nicht mehr in den Mund 🤢
Das hat man davor aber auch nicht sollen.
das Mikro steckt man danach nicht mehr in den Mund 🤢
Das hat man davor aber auch nicht sollen.
Ich würde mal beim Ordnungsamt der betroffnene Gemeinde nachfragen.
... du meinst in lila? Oder in rot?
Es gibt genügend kultige Kinofilme, die einen schier unermesslichen Fundus an Zitaten für jeden Anlass bereitstellen.
Da muss man sich nicht mit toten Bäumen abquälen...
*duck*
Manch amtlicher Hersteller, sogar mit Absicht ![]()
Im konkreten Fall hat $Vorbesitzer evtl. einfach $weilsschnellgehenmusste und $Chassis gerade vorhanden war evtl. was getan, was $nachFeierabendbier $vergessen wurde, wieder zurückzubauen...
das weißt Du, wenn hier in Kürze ein neuer User aufschlägt und fragt, wie man ein 441er reparieren kann, welches er günstig auf eBay erstanden hat und aus dem irgendwie nichts raus kommt... ![]()
Manchmal kommt man sich dann irgendwie verarscht vor, so im nachhinein. Muss man nun bei jedem neuen Beitrag erst mal Google anwerfen, um die pot. 25 Parallel-Postings in anderen Foren zu finden um dann zu entscheiden, ob man antwortet oder der eigentlich dem TE unterliegenden Verantwortung der sauberen Verlinkung und Transparenz nachkommt?
Aber vermutlich ist Netiquette einfach sowas von Neunziger...
Damit das rechtlich sauber ist solltest Du nun noch selbst die Datei auf https://commons.wikimedia.org hochladen. Erst damit stellst Du die Datei gemeinfrei zur Verfügung.
Wenn deine Endstufe das kann, wieso nicht?
ob einer der beiden "Ersatz"-Speaker für das Original überhaupt in Frage kommt könnt ihr erst mal anhand der technischen Daten versuchen herauszufinden - gefühlt, ohne es direkt verglichen zu haben, würde ich bei beiden "nein" vermuten.
Ansonsten bin ich bei Karel: in einen Lautsprecher gehört das Chassis, das der Hersteller dafür vorgesehen hat. Gehäuse, Weiche, andere Chassis in der Box, ... - alles ist daraus ausgelegt, _mit diesem_ Lautsprecher zusammen zu funktionieren.
TSM-Sub in allen Varianten des "15" Kistchens, mit oder ohne Amp" kann ich empfehlen.
Sind halt ggf. schon etwas älter - muss aber kein Problem sein.
Dr.Bass: welche der Seeburgs sind mit 3" VC ausgestattet?
Ja, wird gerne mal vergessen - die meisten Podeste schreiben zwar was von "750kg/m²" - wenn dann aber sowas mittig im Podest auf der Fläche eines Spindelfußes belastet wird oder direkt am Rand das dann auf einem einzigen Steckfuß steht können auch ganz lustige Dinge passieren.
Wenn Du auf und neben der Bühne keinen Platz für Lifte hast - wirst Du eben keine Lifte stellen können. Dann kommt halt nur ein klassisches Traversenkarree in Frage - mit allen Konsequenzen.
Was Begrenzungen auf der Bühne angeht: AFAIR muss jede Bühne erst mal hinten und an den Seiten "vergeländert" sein. Ob und wie man da ggf. was davon entfernen darf und wo und wie Du dann Stative stellen kannst dürfte im Rahmen einer jeweiligen Gefährdungsbeurteilung klärbar sein.
... und wie spielt das alles mit den 3 Phasen
der Evolution zusammen?
Ich hab' mir mal den anderen Weg gegeben - "Die Blechtrommel, gelesen vom Autor selbst" auf ca. 25 Kassetten - auf PC überspielt (direkt vom Tape-Deck "Denon DRM 500" in Soundkarten-Eingang), die ~40min. WAV-Files zerlegt in irgendwelche Tracks anhand optisch erkennbarer Pausen, dann auf CD gebrannt... (und brennen ging damals auch mit "nur" 2-4x Geschwindigkeit)
Werde aber bald Outdoor spielen.
Was aktuell zu bezweifeln ist.
Ansonsten: Größe, Preis und Gewicht spielt keine Rolle? FunktionOne DanceStack.
...bestell gleich 2 - auf Halde haben ist nicht schlecht bei so Material - und kosten tun die auch nicht die Welt
[/Murmeltier Ende Teil 3]
Alternativ noch einen Sträter hinterher: Da wirste mit 2 nicht auskommen...
bot: Bei altem Material kann das fischig riechen ggf. auch an organischen Bestandteilen auf und im Gerät liegen. Und Geräte aus Raucherhaushaltungen / entsprechenden Locations (ist bei dem Alter ja ggf. noch relevant
) habe auch immer ein ganz eigenes Oeuvre...
... und immer vorsichtig sein, nicht daß sich der MagicSmoke verflüchtigt, der das Zeugs in Wirklichkeit am Laufen hält...
Jetzt musst du uns nur erklären, wofür
.
Na ganz einfach: Jeder will mal wissen, ob da wirlich die auf der Hülle angegebenen Meter Band drauf sind und wie groß der Haufen beim Abwickeln wird.
Vermutlich war das die letzte Chance, diese Wissenslücke zu füllen...
für einen privaten Party-Raum mit 40m²?
Nö.
(aus meiner Sicht eher das ganze Unterfangen bzw. das dafür angedachte Budget. Aber jeder wie er will)
Was waren das für wilde Zeiten ...
Selbstbau?