auf welchen pin muss den plus sein ? die rote led leuchtet zwar wenn ich das interface anstelle aber es ist ja nicht aus der zeichnung der platine ersichtlich welcher pin + und wlcher hat
Beiträge von technotisch
-
-
hab ich schon hat sich noch nicht gemeldet .dachte vielleicht hatte hier auch schon einer das problem.
-
dcwin, dmx control, freestyler, dmx configurator
-
sind beides 1:1 übersetzte kabel gewesen hab gestern extra nen neues gekauft.bautrate 19200 und 38400 probiert. als die bitrate auch mal versuchen
-
habe ein dmx 4 all interface 3.1 . bekomme aber keine verbindung mit dem pc . haben schon 3 verschiedene pc´s getestet und 2 verschiedene com kabel. gibt es vielleicht nen trick den ich nicht kenne ???
-
find nirgens 3 adriges synchronisiertes nf kabel kann mir mal einer nen tip geben wo man das bekommt ???
-
ok danke versuch das mal
-
was denn nf kabel und wo bekomm ich das ? vor allem muss man einen bestimmten querschnitt einhalten ???
-
ist dmx kabel das gleiche wie lausprecher kabel ? also auch xlr stecker belegung von lautsprecherkabeln? oder ist das spezielles kabel ? es geht um ein pc interface für dmx steuerung wo man 3 anschlüsse hat die kabel an zu löten. muss ich ein dmx kabel kaufen den stecker abschneiden und die kabel anlöten oder kann ich mir nen 3 adriges kabel nehmen und am anderen ende nen xlr stecker abauen mit der micro belegung???
-
also lieber gasendladungs lampen als halogen oder ?
-
der poket scan hat ja nur 100w oder macht der gutes licht .hatte eigentlich an scanner mit 250w gedacht.
-
so ca 100 leute am anfang. haben noch aus altbeständen 8 x par 56 2 große monnflower nen großes strobe einen kleinen zappeleffekt und 4 schwarzlicht röhren. geld es sollte erstmal so günstig wie möglich sein soll alles nach und nach kommen.
-
hi sind ziemlich neu und hab mich schon ein bissel über laser und andere lichteffekt erkundigt.nun meine frage wollen kleine techno events veranstalten mit nachwuchs dj.s was würdet ihr bevorzugen laser oder scanner ?
-
stümmt also irgendwie ist das mit den angaben und richtlinien ganzschön verzwickt...teoretisch könnte ich das ding aber auf privaten veranstaltungen fahren oder ? und wenn ich ihn ziemlich hoch hänge und nicht in die menge strahlen lasse müsste es doch gehen oder ? :shock: da soll noch einer durchsteigen durch die ganzen gesetzte...
-
na das ja jetzt ne ding weiß 100% ig das da 2 stand . auf dem gehäuse steht nämlich auch 2 dann hat das wohl einer geändert .
-
haben uns jetzt für die boost 2400 und nen externen limiter endschieden ... :wink: soll ja bald krachen
sind die anschlüsse besser über xlr oder klinke welche stecker sind besser ? -
http://www.mediazero-shop.de/catalog/produc…roducts_id/1304
kann den laser aus dem link den einfach so fahren ? ist ja als class2 angegeben
-
also ist die beste lösung ne weiche und nen limiter ...wird der limiter hinter die weiche gestellt ?
-
sind in activen frequenzweichen auch gleich limiter endhalten oder ist es besser nen seperaten zu nutzen
-
aja theoretisch ...diese laser werden bei mediazero.de angeboten.der link ist ja in diesem forum. wieso weisen die nicht auf die klassen hin ...???
haben diese kleinen laser die man überallbekommt nicht schon 5 mw ??? sind auf jeden fall mit 5 mw angegen.