Du meinst so etwas ?
http://www.wmh-essen.de/
Die haben allerdings keine Preise, aber Google hilft
Du meinst so etwas ?
http://www.wmh-essen.de/
Die haben allerdings keine Preise, aber Google hilft
LEE Cosmetic Serie
Eigentlich gibt es dafür extra Rückpro Leinwände
Was hält die Gemeinde denn von Altair EQ's ?
Dei haben - gerade für Anfänger- ne Feedback- finder funktion und sind auch nicht so teuer.
Ich persönlich steh ja auf grün ( LA)
Der Kollege will in seinem Wohnzimmer ne Lampe aufhägen.
Wen ich mir da diverse Halogensysteme aus dem Baumarkt anschaue, so sind die wesentlich labiler als eine, an 4 Punkten befestigte Dekotruss.
Anbohren ist aber sicherlich keine sonderlich elegante Lösung - hab ich auch nicht behauptet
Entweder durchbohren und festschrauben oder - die bessere Lösung:
Erdungsschellen oder Rohrschellen aus dem Baumarkt
Muss man denn da nicht jede Schraube prüfen / abnehmen lassen?
Und rein theoretisch muß das Rohr ja auch gerechnet werden, aber das ist ja nicht wirklich viel aufwand
Statik 1. Vorlesungsstunde:
Summe aller Kräfte =0
Summe aller Momente=0
es folgt also bei symmetrischer Verteilung der angehängten Lasten eine symmetrische Aufteilung der Auflagerkräfte.
Stellt sich nur die Frage: was ist mit den Kabeln?
Kabel gehen ja meisten an einer Seite runter. Folgerung: Last ist doch nicht symmetrisch ( eventuell aber zu vernachlässigend klein)
Dann kauf doch die CP60/62Powersaver, die haben 800W und gibts fast überall!
( hat gaub ich sogar Steinigke)
Ich meinte eigentlich richtiges Partkett- das gibt es doch auch
Es geht um eine Veranstaltung in einem Schloß und da kann ich nicht mit Auslegeware ankommen.
Zeltverleiher versuch ich mal
Hallo, ich benötige im Raum Dortmund ca.40m^2 Tanzboden.
Wer hat hier so etwas und was kostet mich der Spaß?
Termin steht leider noch nicht fest.
Zitat von "scoborg"Alles anzeigenHallo!
Du darfst max. 3680W an Strom ziehen über die Kabel. Sprich 16A Absicherung.
Bei einer max. Leitungslänge von 3m was halt so ein Kabel hat sehe ich da kein Problem. Bei Kurzschluss siehts da etwas anders aus. Aber im Fehlerfall sollte der LS schnell genug abschalten um nen Brand zu vermeiden.
Was zieht ein richtig großer Amp? Würd mal sagen unter Dauerlast max. 10A...Also hier auch keine Sache.
Fazit: Ich sehe kein Problem. Und wenns Kabel am Gerät warm wird einfach tauschen.
Viele Grüße
Harald
Stimmt nicht ganz, da ein Kaltgeerätestecker eigentlich nur bis 10A zugelassen ist.
Also darf er eigentlich max 10A ziehen
Lang überlegt und die Lösung ist doch so nah: Nen Powwercon Verbinder nehmen, die Schrauben rausdrehen, von hinten gegen die Blende, Schrauben von Vorn wieder rein.
Ist nach VDE ( man hat ja nichts verändert) hat aber ein relativ starkes Moment auf den Schrauben
Wenn du dir die Arbeit machen willst- bitte sehr.
Ich hab auch mal so was versucht bin aber nach etlichen 100 Stunden Programmierung auf die Idee gekommen nen MA Pult zu kaufen, da das zuverlässiger funktioniert und schneller fertig ist
Wenn du dir die Arbeit machen willst- bitte sehr.
Ich hab auch mal so was versucht bin aber nach etlichen 100 Stunden Programmierung auf die Idee gekommen nen MA Pult zu kaufen, da das zuverlässiger funktioniert und schneller fertig ist
Beim Metallhädler deines Vertrauens solltest du fündig werden.
Die Gelben Seiten helfen da weiter.
Da das Teil in den Verleih gehen soll , 100% amtlich sein muß und für die nächsten 10 Jahre Wettbewerbsfähig sein soll kommt ein Zero88 Pult nicht in Frage ( zumindest nicht in Deutschland)
Für mich war eigentlich nur die Frage ob GrandMa Micro oder Licon, wobei ich mich für ersteres entscheiden werde, damit ich auch in den nächsten Jahren auch Geräte mit mehr Kanälen steuern kann. MA Pulte bekommt man an jeder 2.Ecke zu mieten (falls mal was dran ist) und der Service ist schnell und zuverlässigt.
Wenn du nichts pneumatisches oder elektrisches kaufen willst nimmst du am besten ne Gesipa- Flipper
Wenn du nichts pneumatisches oder elektrisches kaufen willst nimmst du am besten ne Gesipa- Flipper
Zu kaufen gibts das Zeug bei Eisen Karl oder bei Obi-
Scherz beiseite: Case-concept liefert dqas Zeug in allen Farben und den Rest auch