Hatten die Gäste auch S3 Schuhe und Helme ?
Beiträge von funzelpit
-
-
Dann dürfte es , wenn man konsequent ist, auch keine Motoren mit C1 geben, schließich könnte auch die Kette reißen
-
Oh , wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Gibt es für so etwas einen fertigen Schaltplan / Bausatz oder ein bezahlbares Fertiggerät ?
-
Henne:
Stimmt nicht; wenn man das macht, dann funktioniert die erste Lampe ganz normal, wenn man dann weitere hoch zieht, werden die anderen dunkler.
Hab ich schon probiert. -
Gibt es denn keine sinnvolle und bezahlbare Lösung um ein Strand Tempus durch ein DMX Pult zu ersetzen ?
-
Habe keine genaue Angabe was das genau sein muß.
Da alles andere Kunstlicht ist denke ich das ein Kunstlichtverfolger mit Farbscheibe/ Fächer ausreichen dürfte.
Die Frage , die sich mir stellt: Reicht ein 2kW Halogenverfolger von der Helligkeit aus und wie laut sind die Teile?
Es handelt sich dabei um Comedy - also sollte das Gerät relativ leise sein.Dimmen über einen Singeldimmer ist kein Problem
-
Der Shadow hat aber doch feste Farben drin oder irre ich mich da?
-
Hallo allerseits,
ich benötige einen Verfolger, der folgendes kann:
Projektionsentfernung: ca. 30m
Dimmer muß über DMX laufen
Farben müssen nach Kundenwunsch gewechselt werden könnenWelche Geräte können das ?
Gruß Funzelpit
-
Citycolors kommen nicht in Frage?
-
Super Idee- dann verschwinden nur leider die Pins schon beim Aufbau in den Taschen der Hands
-
Mein Vater hat ne Poliertrommel, da sind Edelstahlkugeln drin - wird alles sauber und Muttis schmuck gläzt wie Teufel

Mal Scherz beiseite: Das Teil ist für Goldschmiede gedacht und könnte wirklich fünktionieren
-
Bei 45° Anstellwinkel und deinen max 3m Bühnenkantenhöhe wäre deine Treppe dann 4,2m lang / bei 2,5m entsprechend 3,5m.
Das Teil wird wohl eher schwer zu handeln sein.
Wie wäre es mit 2 Treppen und einem Absatz aus Podesten in der Mitte? -
Wie hoch soll es denn sein?
-
Die Stufen sing gelenkig Gelagert und die beiden Seitenwangen der Treppe können sich gegeneinander verschieben (ich meine jetzt jeweils die beiden Aluprofile an den Seiten) .Damit hat man ein Parallelogramm
Bedeutet: Die Treppe stellt sich selbst ein und wird halt wenn sie höher sein muß steiler.
Ich find das praktisch - hab aber keinerlei Erfahrungen mit dem Teil. -
-
Hallo, kann jemand sagen ob das Teil was taugt ?
Omnya
CS 40305 T MasterstationGruß Funzelpit
-
Bei mir ist Atlas direkt um die Ecke, da gibt es einen Werksverkauf für 2.Wahl.
Habe fürs Lager ein Paar Alutec S1 Schuhe, die sind genau so bequem wie Turnschuhe.
Draussen trag ich dann lieber S3 ( Terrax) -
Zitat von "audienceblinder"
Meinst Du mit "entsprechenden Sicherungen" :
Glassicherungen/Gerätefeinsicherungen 5x20mm etc..?Es sind 3 Sicherungen 5x20 / 16A eingebaut
-
hier mal ein Beispiel, mein Adapter ist für 16A zugelassen und hat entsprechende Sicherungen drin - Hersteller muß ich mal raussuchen
-
Wieso sollte das verboten sein?
Ich besitze einen fertig gekauften Adapter von CEE32 Stecker auf CEE 16 Kupplung mit eingebauten 16Feinsicherungen.