Ich wollte rückseitig noch etwas Platz im Rack für Switch und co.
Beiträge von Lesekopf
-
-
Das mit den Phoenixklemmen bei der AHM ist kein Argument; im Zweifelsfall zimmert man dann halt eine Auflösung auf XLR und die dazu passende Blende mit den Gegenstücken mit ins Rack, das kostet kaum mehr.
ca. 110€ für die Teile und n Abend Arbeit.
-
Das mit der eigenständigen Positionsänderung haben wir leider erfolgreich verhintdert, wir können jetzt also auf acht 50x70 Parzellen mit dem Bau beginnen.
Pfahlbau würde sich anbieten.
-
Ich habe gerade einen Haufen eben dieser Bässe vor einer Bühne verteilt.
Ich teste das mal für euch.

-
Wo liegt das Problem?
-
TIDAL - High Fidelity Music StreamingTIDAL is the first global music streaming service with high fidelity sound, hi-def video quality, along with expertly curated playlists and original content —…tidal.com
Es gibt ja hier im Thread schon eine zu Tidal konvertierte Version der Playlist aber da ich mittlerweile aus bekannten Gründen auch endlich zu Tidal gewechselt bin, gibts hier noch den Link zur Tidalplaylist, die ich von nun an dort anstatt bei Spotify up to Date halten werde.
Immer her mit euren Songs, die da rein müssen.
Ich freue mich immer über Neues.
-
Wenn mann zu müde ist zum Autofahren, hilft es nichts das Lenkrad fest zu binden.

Die Möglichkeit schnell zu reagieren würde ich für den seltenen Fall, dass man mal den falschen Knopf trifft nicht aufgeben wollen.
-
Ich hab nächsten Dienstag einen Off Day, sollte sich also einrichten lassen.
-
Gegen Sand, Feuchtigkeit und alles was kleiner ist als so n Loch im Gitter.
Klingt für mich ziemlich logisch.

-
Das Problem lässt sich ja mit einem richtig gesetzten Limiter im Bus Master präventiv beheben.
-
Ich möchte mich als Teil der jüngeren Generation guma anschließen. Das Interesse und die Wertschätzung die ein Großteil des Publikums der Musik entgegenbringt lässt zu wünschen übrig.
Ich sehe das aber im privaten Bereich genau so wei bei Konzerten. Musik selbst hat noch immer einen hohen Stellenwert aber die einzelnen Werke und Künstler sind austauschbar geworden.
So wandert Musik aus dem Mittelpunkt der Veranstaltung und wird zum Beiwerk.
Ich ertappe mich selbst oft dabei, wie sich meine Playlisten laufend verändern, ich die Songs zwar kenne aber den Namen der Künstler nicht weiß bis sie kurz darauf zu den anderen wandern, die man mal mochte oder vergessen hat.
Meine Schallplatten hingegen ziehe ich immer wieder aus dem Regal und freue mich über den einen Song, den ich vor Jahren lieben gelernt habe.
-
Dann frag ich mal bei Audinate an, wo ich die Widerstände an mein Netzwerkkabel basteln muss.

-
Auch ein interessanter Weg über eine Band zu stolpern, die ich schon länger nicht mehr gehört habe.
Der Sound schiebt schon verdammt gut vorwärts!
-
Ich hab eben beim Experimentieren eben ein weiteres Hindernis was das Routing angeht gefunden.
Man kann Zonen Outputs als Input Source bzw. beim X-Point Routing abgreifen, was für komplexere Anforderungen ganz praktisch ist allerdings lassen sich stereo Zone Outputs nur in stereo Inputs oder andere stereo Zonen schicken.
Das bisschen Summierung hätte man dem DSP schon noch zumuten können. -
Mit clear Tape oben drauf ist es dann sogar redundant.

-
Im Jahr 2025 ein Digitalpult mit dem Featureset aber ohne Motorfader zu verkaufen grenzt meines Erachtens nach an Wahnsinn.
-
-
Die Schaufel muss groß gewesen sein....

-
Das AHM sieht top aus, müsste aber ins Hausnetz integriert werden, korrekt?
Korrekt. Der Gerät muss um gleichen Netzwerk sein wie die Endgeräte, die die Steuerung übernehmen sollen. Ob du dafür dann ein eigenes einrichtest oder das vorhandene nutzt liegt bei dir.
Du kannst in der CC App verschiedene Layouts für unterschiedliche User anlegen, die jeweils Passwort geschützt sind. So kannst du sehr einfach regeln, wer welche Rechte hat.
-
Die Liste von Marcel ist jetzt komplett
Alles Weitere wird auf Wunsch ergänzt aber vorerst ist die Liste komplett.