wie guma schon anmerkte, gibt es auf der herstellerseite durchaus auch einige wünsche, die von vielen kollegen unterstützt werden. und natürlich muss man nicht für alle neue hardware installieren, in der regel sind das softwarelösungen.
mein beitrag bezieht sich eher auf erfahrungen mit lang laufenden systemen bei anderen herstellern. da wurde durchaus auch mal ein hardwareupdate erforderlich. ob das in der dLive nötig sein wird, entzieht sich auch meiner kenntnis.
ich hatte z.b. mal angeregt, eine schlaue feedbackerkennung einzubauen. die sollte in allen bussen nachschauen, in welchem kanal in welchem ausgang zuerst ein feedback detektiert wurde. dann gäbe es z.b. eine anzeige, die sagt: "feedback in channel 7 / aux 5". das wäre eine sehr hilfreiche sache. ob dafür allerdings die aktuelle rechenpower ausreicht, könnte ich nicht sagen...
was es aber hardwaremässig vielleicht geben könnte, wären andere surfaces. ich könnte mir z.b. vorstellen, dass man hier etwas in die richtung der Avantis gehen könnte, also noch mehr bildschirmlastig als in der dLive.