HI,
ich lade die Fotos morgen hoch und geh jetzt erstmal pennen.
MFG Helmut
Beiträge von jujo88
-
-
HI,
da hab ich leider überhaupt keine Angaben, wobei da doch eigentlich nur die Hörner entscheidend sind die vorne rankommen oder? Ich hab noch keine für diese also muss mir da erst noch welche kaufen. Ich hab die Hochtöner schonmal Fotografiert, ich kann die Fotos mal hier reinstellen, vielleicht erkennt die jemand.
MFG Helmut -
HI,
da hab ich leider überhaupt keine Angaben, wobei da doch eigentlich nur die Hörner entscheidend sind die vorne rankommen oder? Ich hab noch keine für diese also muss mir da erst noch welche kaufen. Ich hab die Hochtöner schonmal Fotografiert, ich kann die Fotos mal hier reinstellen, vielleicht erkennt die jemand.
MFG Helmut -
HI,
is das Äquivalentvolumen (Vas) von 34l irgendwie von belang?
MFG Helmut -
HI,
is das Äquivalentvolumen (Vas) von 34l irgendwie von belang?
MFG Helmut -
HI,
schau mal den Link an, da stehen ein paar Angaben. :wink:
MFG Helmut -
HI,
schau mal den Link an, da stehen ein paar Angaben. :wink:
MFG Helmut -
-
-
HI,
also ich hab 2 IMQ Stage Line Mids und 2 1" Treiber aber ich weis leider nur dass es Titan-Treiber sind hab leider keine genaueren Angaben dazu.
MFG Helmut -
HI,
also ich hab 2 IMQ Stage Line Mids und 2 1" Treiber aber ich weis leider nur dass es Titan-Treiber sind hab leider keine genaueren Angaben dazu.
MFG Helmut -
HI,
ich brauch ja nur einen Plan da ich schon je 2 1" Treiber und 10" Mids rumliegen hab. Ich will sie Aktiv trennen. Also ich muss nur noch die Box raussägen und bauen.
MFG Helmut -
HI,
ich brauch ja nur einen Plan da ich schon je 2 1" Treiber und 10" Mids rumliegen hab. Ich will sie Aktiv trennen. Also ich muss nur noch die Box raussägen und bauen.
MFG Helmut -
Hi,
für den ARLS hab ich des Holz auch selber rausgesägt, wieso sollte ich es da ned auch können?
MFG Helmut -
Hi,
für den ARLS hab ich des Holz auch selber rausgesägt, wieso sollte ich es da ned auch können?
MFG Helmut -
HI,
also ich glaub ich bin etz schon weng arg blööd aber ich find beim LSV keine Baupläne, dass Holz will ich mir selber raussägen und zusammenbauen. (Hab mir grad nen ARLS gebaut
GEIL)
MFG Helmut -
HI,
also ich glaub ich bin etz schon weng arg blööd aber ich find beim LSV keine Baupläne, dass Holz will ich mir selber raussägen und zusammenbauen. (Hab mir grad nen ARLS gebaut
GEIL)
MFG Helmut -
Suche Bauplan für 10"/1" Topteil. Kann mir jemand helfen?
MFG Helmut -
Suche Bauplan für 10"/1" Topteil. Kann mir jemand helfen?
MFG Helmut -
Zitat von "aleister"
gacond
ja wenns ne alte squier wäre....und dann ists immer noch keine hm-klampfe oder hat du nicht gelesen, was die jungs spielen wollen?
und mit dem "hörtest" ist so ziemlich das dämlichste was ich je zum thema "gitarrenauswahl" gehört habe.
HI,
sind die neuen nicht mehr so gut? Ich habe selber eine aus einer älteren Serie und spiel sie gern. Und ich hab noch ne andere Strat-Kopie die klingt wirklich ned so gut. Weshalb is dann Hörtest schwachsinn?
MFG Helmut