moin,
ich habe meine subs einfach mit normalem schwarzen lack gestrichen und es hält. natürlich die unterseite wenn da keine gummifüße oä drunter sind denn kommt nach ner zeit das holz wieder zum vorschein ![]()
subkiller
moin,
ich habe meine subs einfach mit normalem schwarzen lack gestrichen und es hält. natürlich die unterseite wenn da keine gummifüße oä drunter sind denn kommt nach ner zeit das holz wieder zum vorschein ![]()
subkiller
moin,
subkiller
moin,
ich habe heute mal meine boost aufgemacht und folgendes entdeckt:
an den schraubklemmenanschlüssen ist ein kabelschuh mit abgeschnittenen kabel dran.
und ein kabel wurde einfach verlängert.
ftp://paforum@ftp.noetec.at/images/Neuer%20Ordner%20(2)/
das spricht ja wieder mal für die qualität der china amps ![]()
gruß subkiller
wie wärs mit der suchfunktion
moin,
sobald der amp clipt denn gibt der unsaubere leistung raus und dadurch nimmt denn halt die spule schaden.
gruß
subkiller
nö die brauchen nach ner stunde ne pause von min 30min
natürlich sind die fürn dauerbetrib ausgelegt.
subkiller
moin,
in hürth nähe köln :wink:
gruß
subkiller
moin,
habe das selbe problem trotz symetrischer verkabelung,wenn nur die endstufen an sind denn is alles ok aber sobald ich fw einschaltet denn surrt es auch aber allerdings nur in den tops. die fw is eine behringer 2300.
gruß
subkiller
ja ist es
laut aw audio bis 2 arls pro seite.
gruß
subkiller
ja ist es
laut aw audio bis 2 arls pro seite.
gruß
subkiller
ich opfere meine 2x 20 meter wer wil einfach melden aus 40 metrn müsste man doch eigentlich ein "paar" stücke rauskrigen oder?
gruß
subkiller
an die schläuche zu kommen ist doch kein problem einfach mal bei der feuerwehr fragen die haben immer was ausgemustertes oder halt ebay.
gruß
subkiller
er meint den vergleich arls dap ax15
fals selbstbau in frage kommt denn bau dir die arls da hast imho mehr von.
gruß
subkiller
nö einfach ein c d-c-d verteiler die beiden d kupplung ab und die gardena hahnstücke draufgeschraubt und für den c abgang hab ich auch dieses c auf geka stück. ja jugendfeuerwehr. wird jetzt aber ziemlich ot also btt
subkiller
son gardena auf c kupplung adapter hab ich selber in gebrauch
aber der "der propangasadapter" wär mal interesant.
so siehts aus wenn es bei der feuerwehr schnell gehen muss ![]()
ob der zug entgleist oder nicht hauptsache die wasserversorung stimmt ![]()
![]()
ich würde jetzt spontan die arls ps 12 kombination sagen
gruß
subkiller
ich würde jetzt spontan die arls ps 12 kombination sagen
gruß
subkiller
kauf ihn einfach und werd glücklich damit aber lange wirst du ihn nicht haben