ist eigentlich einfach du musst das ls kabel nur an die 2 roten schraubklemmen machen das steht meisten auch dran welche im brücken betrieb - und welche + ist.
gruß
subkiller
ist eigentlich einfach du musst das ls kabel nur an die 2 roten schraubklemmen machen das steht meisten auch dran welche im brücken betrieb - und welche + ist.
gruß
subkiller
http://www.behringer.com/CX2310/index.cfm?lang=ger würder aber eher die cx3400 nehmen weil die noch limiter drin hat musst mal im biete brett nachgucken da verkauft einer die günstig.
habe nur die ax serie gehört schlecht finde ich sie net für den preis hab ja auch nie was schlechtes drüber gesagt.
gruß
subkiller
oder sich im paforum un i-net schlau lesen ![]()
das bringt doch nichts die fullrange und denn noch subs.
wenn du die mz als fullrange laufen lassen willst würde ich es ohne weiche machen als tops natürlich mit aktiv weiche.ich dachte du suchst nur fulrange boxen??
gruß
subkiller
gibt es beides aber sonst einfach eine aktiv weiche ala behringer 2310 und denn ein amp für die tops und der 2. für die subs
gruß
subkiller
entweder hat der sub eine weiche drin oder du macht es aktiv mit 2 amps
gruß
subkiller
nimm die mz15 und sei glüch damit die reichen imho für deine zwecke volll aus.
ich befeuere meine 2 arls mit ner bosst px2400 die liefert ja an 8ohm 2x800watt und der output is schon recht bassig ![]()
gruß
subkiller
antari eigene firma? das is doch nur was chinesiches mit verschiedenen gehäusen oder? Mc Crypt,silverstar....
gruß
subkiller
rauchmelder die mit sprinkler anlage kombieniert sind kannst du meistens weiter verwenden
die sprinkler regieren meistens auf hitze durch eine spezielle flsüssigkeit ind den düsen in dem fall sind die rauchmelder (brandmelder)mit dem notrug verbunden.
rauchmelder die mit sprinkler anlage kombieniert sind kannst du meistens weiter verwenden
die sprinkler regieren meistens auf hitze durch eine spezielle flsüssigkeit ind den düsen in dem fall sind die rauchmelder (brandmelder)mit dem notrug verbunden.
hab ich den vorschlag mit dem muten Nein ich hab nur gesagt da zwischen muten und killen ein unterschied und in karoke bars das sind meistens karoke versionen von schon von haus aus die stiommen weg sind aber auch nichz nur einfach kekillt oder du nimmst ne instrumental versin von dem lied sind sie stimmen auch weg
denn benutz mal den mute und versuch den efekt mal mim behringer wie wir ihn ja haben hinzu bekommen viel spass
is bekannt nur wir haben son kleines räumchen was man mieten kann und da sind optische verbaut(da heult es denn mal was öfters
) aber die thermischen zählen doch eher zu den brandmelden oder net? hier gings ja auch drum die dienger von aldi zu testen und sind halt auf optischer basis aufgebaut.
gruß
subkiller
is bekannt nur wir haben son kleines räumchen was man mieten kann und da sind optische verbaut(da heult es denn mal was öfters
) aber die thermischen zählen doch eher zu den brandmelden oder net? hier gings ja auch drum die dienger von aldi zu testen und sind halt auf optischer basis aufgebaut.
gruß
subkiller
nö der mixer schwächt nur ab und mute is ja bekantlicherweise= still= der topausgang wird einfach abgeschaltet.
gruß
subkiller
du must von den endstufen ein 4 poliges speaker kabel zu den subs legen und von da weiter mit einem 2 poligen in die tops zu den tops kannst du aber auch ein 4 poliges nehmen denn sind halt 2 nicht belegt.
ja laut vu metern das mit dem licht ist mir auch schon öfters aufgefallen aber am extremsten wenn ein schweißgerät in betrib ist ![]()
gruß
subkiller