Die Anlagen sind doch bestimmt alle geklaut.
Beiträge von freeze
-
-
Zitat von "jobsti84"
Die TRS-115 soll jedenfalls net wirklich pralle sein, wie ich mehrfach mitbekommen habe.
...und schon wieder ein Statement dass auf Hörensagen basiert!

-
-
-
-
Zitat von "Mike J."
Ein wenig Pyro (so Konfettishotguns) rundeten das alles ab. Geliehen wurde alles von AED Rent.
Arggghhh!!!
Nur weil hier jemand auf die Idee kam, Nebelkrams und Konfettishooter unter der Unterrubrik "Pyro" zu vereinen, heisst das noch lange nicht, dass das auch wirklich Pyro ist! -
Bei Schukat bzw Digi-Key müsstest du mehrere geeignete Systeme finden... LG
-
Veranstaltungen bei denen man aufgrund schlechter Schätzungen des Veranstalters doppelt so viel Material dabei hat als nötig... (und denen dann am Anfang selbst die Band ohne Verstärkung zu laut ist)
-
Und damit das Ganze noch ad absurdum geführt wird, hier der Vorschlag, die Snare zu triggern. (Und am Besten den Rest auch)...

-
Bei Schule frag ich mal direkt nach: Wie hoch ist das Budget?
So wie ich solche Geschichten kenne lohnt sich i.d.R. das Angebot schreiben nicht...LG
-
Spiegelt zu sehr die Wahrheit wieder...

-
Vorschlag: Ein zweites 57er für die HiHat. :wink:

-
Wie? War Mayday?

-
Zitat von "Eliminator"
Das Mopped hat bei der Abreise die komplette Hauptstraße vollgenebelt. Schön war die Zeit, als man sich über CO2-Emissionen und Rußfilter noch keine Gedanken machen mußte.
Was meinst du warum wir uns heute darüber Gedanken machen müssen?

(In Gedanke steckt "danke" - ui)
-
Folgendes:
Audio Technica
Atm350
Atm450
AT4041Sennheiser
Blackfire 509
MD 409
(e906)Shure
Beta 98 D/SBitte keine Angebote für neues Material, sei denn es ist so günstig dass man nicht widerstehen kann...

Gern mit Rechnung.Grazie!
-
Danke für die nette Rückmeldung!
Und hoch. -
Zitat von "marce"
das ist der Vorteil von DigiCore, welches auf normalem, handelsüblichen Cat5 basiert - da lässt man das Ding nach 3 Tagen Festival und Regen einfach liegen

Das Cat5, was du da einfach liegen lässt, möchte ich nicht einsetzen...
-
Schöne 1-Tages-Open-Airs...

-
Ich erinnere mich auch an interessante Inneneinsichten solcher Geräte...

-
Zitat von "Max Beckmann"
Und meine Freunde halten mich für komplett bescheuert weil ich die Sachen ja mehr als Hobby habe anstatt damit was zu verdienen. Somit sehen sie nur enorme kosten

Komische Freunde.
Erfahrungsgemäß sehen die nie Kosten, nur den Conrad Katalog.