Hi. Wer von euch war heute denn auf Tour? Sicher habt ihr ein paar Bilder für uns gemacht.
Lg
Hi. Wer von euch war heute denn auf Tour? Sicher habt ihr ein paar Bilder für uns gemacht.
Lg
Achso.
Ich war auf einer Kommunions-Feier. Bilder gibts keine, zu Privat.
Noch Fragen Kienzle? :roll:
Vaddertach?
Lag bis halb eins im Bett ("Nachtruhe" nach Hochzeits-VA bis in den Morgen, keine Zeit für Fotos, das Volk wollte tanzen :grin: ) dann Einsatz zum außerplanmäßiges Schalten in der betrieblichen 20 kV und Niederspannungs-Anlage am Nachmittag.
Jetzt wird erst das Lager aufgeräumt, bevor die VA-Technik aus dem Auto wieder reinkommt.
...womit der Feiertag ad acta wäre, hmpf!
Gruß, Jürgen :wink:
Was gut, dass nicht alle irgendwo "assimäßig" und saufend rumhingen. Es gibt also (wieder erwarten) doch zivilisierte FaVT's...
Ich glaube, die Herren von Metallica waren auch noch auf Tour ;O)
SKY
Zitat von "skyworker"Ich glaube, die Herren von Metallica waren auch noch auf Tour ;O)
Guter Einwand! Ich ziehe also das "zivilisiert" zurück :grin: :grin: :grin:
war gestern auf VA-Tour. Hab auf einem SChloss meine DB Flexsys aufgebaut. Zum einen um ein Jazzfest im Schlosspark zu beschallen und auch, um vorher die Lautsprecher mal richtig zu testen. Gerade aufgebaut kam ein Hagelschauer vom feinsten und Auto, SChlosspark etc. sahen aus wie im tiefsten Winter. So schnell hab ich noch nie abgebaut. Zwangsweise wurde die VA dann teilweise drin, später dann auch wieder draussen durchgeführt. Ziemlich viel trouble wegen dem Wetter.
Naja gestern Abend wieder abgebaut und dann halt in Ruhe ein Bierchen getrunken ![]()
Moin gehts weiter, die Saison ist voll am laufen...
Dieses Wochenende ist es ruhig. Ich hätte normalerweise eine VA gehabt, aber vor 3 Wochen hat der Kunde (ein Stammkunde) angerufen und abgesagt. Er hat eine Bude gefunden, die es 200€ billiger kann.
Nächste Woche geht es weiter.
Nicht Tour, Exerzitien, das ist mal interessant, 4 Tage Beschallung geistlicher Übungen, wie ein mehrere Tage dauernder Gottesdienst, auch Exerzitien genannt. Nebenbei noch ein kleines Feuerwehrfest, aber zu zwei Colaweizen auf unserem Vatertagsfest hat es mir sogar auch noch gereicht.Bilder von sowas macht man aber am besten nicht, schon heftig wie mancher abstürzt.