Beiträge von freeze
-
-
Überbauen... Mit Layher unterbauen und fertig, dann wird das Ganze halt etwas höher, aber was soll's.

EDIT: Mein Gott war ich Müde heute morgen, Layher so falsch zu schreiben... Peinlich peinlich... :oops:
-
Zitat von "fladdi"
PS Beyer Dynamik is gar nich ma so unbekannt...
War ja auch nur ein schlechter Witz...

-
Powerconkabel gehören zum Amprack dazu, also stehen sie auch als Vermerk auf der Packliste. Wenn man nicht total bescheuert ist und ausgerechnet das Kabelcases mit den Powerconkabeln stehen lässt, sollte das eigentlich kein Problem sein.
Für solche Momente habe ich in den Cases hinten ein Ersatz-Powerconkabel drin... Blende abgeschraubt - weiter geht's. Das ist dann zwar nur einen Meter lang, aber das reicht in solchen Fällen auch aus.
Ein Schraubendreher befindet sich grundsätzlich im Toolcase sowie im Leatherman. Und wenn nicht, lässt sich am Einsatzort sogar meist noch einer organisieren. :wink:
-
Ein 2:3 gegen Portugal!

Manmanman, wie haben die das in der kurzen Zeit geschafft, das ganze Team auf dieses Niveau zu bringen?
Und was lernen wir daraus: Sperrt den Trainer ein...
Zum Thema: Einen Billichkopfhörer DT770M einer mir bislang unbekannten Firma Namens "Beyer Dynamisch". (Achtung Ironie)
EDIT: Hinweis auf Ironie eingefügt. :grin:
-
Hallo,
wir wären ebenfalls in der Lage, einen Truck komplett auszustatten (KS-Audio).
Soll ich ein Angebot einreichen oder ist die Vorraussetzung, mehr als einen Truck auszustatten, immer noch gegeben?Gruß
-
Kauf dir einfach ein Multicore der Firma Sommer, nach einem Monat Miete sollte das bezahlt sein.

-
Was sollte da nicht passen?
-
Typ C:
loggt sich ab- und zu mal ein, um sich unterhalten zu lassen. -
Zitat von "chrickel"
Wenn sie spielen, sind sie einfach grossartig.

-
Du glaubst es zwar nicht.... aber dieses Lied geistert mir seit meinem letzten Türkeiurlaub im Kopf herum!

Das wurde dort echt auf einer Endlos-CD im Poolbereich gespielt...
-
Zitat von "simonstpauli"
(der Pyrotechniker soll nicht selbst brennen, sondern ihm geeignet erscheinende Materialien abbrennen)
Genial!

-
Es gibt doch diese 4 bzw. 8 lites mit integriertem Dimmer und DMX-Ansteuerung auf SchuKo, wäre das nichts für dich?
Ich habe zwar mit der "aktiven" Version der 8/4lites keine Erfahrung, lasse bei Live-Shows die Blinder grundsätzlich mit einem Preheat von 10% laufen.
Gruß
-
Im Zuge dessen würde ich evtl. eine HK Elias PX stellen.
Gruß
-
Ich suche die Trance/Dance/Techno/Wasauchimmer-Version von Californication von den momentan pausierenden Red Hot Chili Peppers.
Vielleicht weiss mir jemand zu helfen?
Gruß
-
-
Zitat von "semmelkuh"
Falls jemand eine TOP Lichtanlage braucht mit hochwertiger Traversenkonstruktion, dann hier schnell zuschlagen:
http://cgi.ebay.de/Lichtanlage-St…1QQcmdZViewItem
:shock:
semmelkuhIn der ehemaligen DDR wärst du damit ein Held gewesen. :wink:
Gruß
-
Eine wesentlich bessere Akustik wäre auf jeden Fall gegeben: Parkettboden und links und rechts an den Längsseiten mittelschwerer Vorhang, die Decke ist abgehangen.
Gruß
-
Nen... nen... nen...
...also so langsam nervt's echt!
-
Nein, u.a. direkt beim Hersteller, ansonsten einfach Thomann usw.
Es gibt zwar Preisunterschiede, dennoch stellt ein Preis nicht die Notwendigkeit von tauglichem LS-Kabel ausser Frage. HiFi-Lautsprecherkabel wäre für ein professionelles Unternehmen wie man so schön sagt ein No-Go.