Ich danke erst einmal für eure Hilfe und werde ein LiYY-Multicore mit 41 Adern (wenn es die Variante nicht gibt, nehme ich eine mit mehr Adern - dann habe ich eben noch was frei) und dazu zwei HAN B-16 Gehäuse.
DANKE!
Ich danke erst einmal für eure Hilfe und werde ein LiYY-Multicore mit 41 Adern (wenn es die Variante nicht gibt, nehme ich eine mit mehr Adern - dann habe ich eben noch was frei) und dazu zwei HAN B-16 Gehäuse.
DANKE!
Harting oder was auch immer, das ist mir eigentlich egal. Auf Harting bin ich jetzt nicht zu sprechen gekommen da mir nur die 16 und kleiner Pol Varianten bekannt sind...
MfG
Hallo,
ich suche ein Multicore Kabel (+ Steckersystem) welches mehr als 16, bestenfalls 40 Adern hat. Dazu kommt dann natürlich der passende Steckertyp.
Wofür? Für eine Zündmaschine, dessen Zündsignale erst über das Multicore läuft, dann durch eine Splitterbox aufgesplittert werden. Da wäre es natürlich von Vorteil, dass die Adern möglichst wenig Widerstand leisten.
Danke schon einmal für die Hilfe.
MfG
Au ja:
Ede, kannst du mal bitte die Dimmer, äh Verdunkler von der Traverse, äh Durchqerung holen und den Scan Control, äh Bewegte-Licht-Steuerung aus dem Case, äh Kasten holen? :roll:
Ich geb's zu: Das Ganze ist übertrieben und zum Teil auch extra falsch übersetzt. Aber sehen wir es mal so: "Deutsche" Geräte müssten extra seperat zur "normalen" Fertigungsstrecke gebaut werden - wenn das mal nicht auf den Preis aufgeschlagen wird...
Zu der Idee: NEIN!!! NICHT NOCH SOWAS! REICHT EUCH NICHT SCHON DIE RECHTSCHREIBREFORM ALS SOMMERLOCH???
MfG
Simple Baustellenfluter lassen sich auch gut als Blinder einsetzen. Dabei aber mindestens (!) 500 Watt aufwärts!
Problem gelöst:
Im MultiDim waren die Lötstellen des DMX-In XLR-Steckers brüchig geworden. Ich habe diese jetzt angelötet, jetzt funktioniert alles wie vorher.
Trotzdem danke.
MfG
P.S.: Vielleicht hilft dieses Thema hier anderen Besitzern dieses MultiDims bei den selben Anzeichen zu helfen. :wink:
Ja, die Fixture-Taste 1 (Taste zum auswählen der Scanner, links auf dem Scan Control) war bei der Fehlersuche aktiviert, Blackout war aus.
MfG
Hallo,
ich habe ein Problem, was selbst mich ziemlich ratlos macht. :?
Die oben genannte Anlage ist in einer Bar fest installiert und soll nur der Hintergrundbeleuchtung dienen. Bis heute hat dies geklappt. Normales einschalten wie immer, doch funktioniert hat das Ganze irgendwie nicht.
Startadresse Dimmer 001, die einzelnen Kanäle konnten mit den Fadern gedimmt werden.
Am Dimmer kann es nicht liegen, da der im Stand-alone-Modus vor sich hin blinkt.
Vll. hat das etwas mit dem DMX-Modul zu tun? Kann mir da jemand weiterhelfen?
MfG
Such mal bei http://www.amazon.de nach "Bar Lounge".
Da solltest du erst mal genug haben. ![]()
Alle CD's sind empfehlenswert.
MfG
ZitatGegen Ende des Tracks kommt 6 oder mehr mals der Refrain.
Da würde ich Faithless - Insomnia sagen. Mit Kinderstimmen ist da aber nix.
MfG
Da kommt nur billige Technik rein, sowas wie McCrypt und Co., die dann an Jugenhäuser u.ä. verliehen wird. Von, da an ist das so schon Ok.
MfG
Ist Ok, JamSound. Grob gesagt ist es ein Knopf im Ohr, wie man so schön sagt :grin:
Wichtig ist mir, dass der Empfänger komplett im In Ear Hörer integriert ist, und man von aussen nichts sehen kann. Der Sender kann irgendeinen Anschluss haben, ob Klinke, XLR, alles das wenigste Problem... :wink:
Wofür ich das brauche? Nun, ich habe eine Anfrage von einem Fernsehsender (den ich hier jetzt nicht nennen werde) bekommen ob ich so etwas auftreiben kann.
MfG
Hallo,
ich suche In-Ear-Funkohrhörer, die (wie gesagt) über Funk betrieben werden. Von aussen sollten Sie nicht sichtbar sein. In-Ear ist eigentlich in dem Fall falsch, sie sollten nämlich wie normale Ohrhörer funktionieren. Der Empfänger sollte im Ohrhörer installiert sein, also eine Kabel.
Ich meine, so etwas schon irgendwo gesehen zu haben, aber ich kann mich nicht mehr an die Seite oder den Hersteller erinnern.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke im voraus!
MfG
Eine Panasonic NV-GS 400 und ein neues Soundcraft Spirit.
MfG
Wohl eher Ziel speichern unter ![]()
MfG
Ebenfalls von mir, sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2006.
MfG
Danke! Nur nicht gerade billig. Es soll ja nur ein billiges Case für den Verleih sein.
MfG
Wäre nett, wenn du das mal tun würdest. :wink:
Mit was ampt ihr eigentlich eure ULB-PA?
MfG
Was macht man, um einen Tonmann loszuwerden?
Man bezahlt die Pizza und macht die Tür zu.
MfG