Wenn du auf das Bild klickst wird es vergrößert.
MfG
Wenn du auf das Bild klickst wird es vergrößert.
MfG
Mhh, dass du den 250er DjScan schlechter fandest als den stairville deutet nur darauf hin, dass der ts-255 und der Stairville ein Kopf-an-Kopfrennen liefern können...
Ich glaube ich kauf mir mal einen ts-255 zum Spaß an Weinachten und stell den mal auf den Prüfstand.
MfG
Ich habe jetzt gutes über den TS 255 und den Starville SC250 PRO gehört, aber welcher ist denn jetzt im Direktvergleich der bessere?
MfG
Zitat von "LJKiki"Euch ist schon klar, das sowas einfach nicht passieren darf?!?
Drum an alle: Gescheites Rigging bauen, Boxen anständig stellen / sichern, ordentliche Stromverteilung verwenden, Stolperfallen vermeiden / kennzeichnen, Safetys verwenden,...
Dann passieren auch nur noch die lustigen Missgeschicke...
Ich sichere meine Boxen immer mit Zurrgurten, wenn diese auf der Bühne stehen müssen (Wenn die Bühne auf irgendeinem vermtschten Feld steht, oh mann :roll:), da kann theoretisch nichts umfallen... Allerdings gibt es da so Gegebenheiten, bei denen man einfach keine Zeit mehr dafür hat, vor allem wenn einen irgendwelche Abiturienten die gesamte Zeit beim Aufbau fragen ob man auch was von Kylie dabei hat, schon vor allem wenn die sogar genau wissen, dass ich da nur alles aufbaue und die Technik mache und der Dj noch kommt... :roll: Eigentlich dürften die Türme so auch nicht umfallen, das hat mich ja dermaßen verwundert :shock:
Übrigens versuche ich seit dem Tag, an dem ich zum ersten Mal so eine salopp gesagt "marode" (Das ist ja irgendwie schon zu positiv) Verkabelung geshen habe, die Stromversorgung immer selber zu stellen (64á Stromkasten usw.), also nur von der 64á Dose abhängig zu sein.
MfG
Hehe, direkt an erster Stelle die Biographie von George W. Bush... :grin:
Das ist gut, hat aber irgendwie so überhaupt nichts mit Pa zu tun, oder?
MfG
Zitat von "Freeze"Ich sichere meine Boxen immer mit Zurrgurten, wenn diese auf der Bühne stehen müssen (Wenn die Bühne auf irgendeinem vermtschten Feld steht, oh mann :roll:), da kann theoretisch nichts umfallen... Allerdings gibt es da so Gegebenheiten, bei denen man einfach keine Zeit mehr dafür hat, vor allem wenn einen irgendwelche Abiturienten die gesamte Zeit beim Aufbau fragen ob man auch was von Kylie dabei hat, schon vor allem wenn die sogar genau wissen, dass ich da nur alles aufbaue und die Technik mache und der Dj noch kommt... :roll: Eigentlich dürften die Türme so auch nicht umfallen, das hat mich ja dermaßen verwundert :shock:
Übrigens versuche ich seit dem Tag, an dem ich zum ersten Mal so eine salopp gesagt "marode" (Das ist ja irgendwie schon zu positiv) Verkabelung geshen habe, die Stromversorgung immer selber zu stellen (64á Stromkasten usw.), also nur von der 64á Dose abhängig zu sein.
MfG
Zitat von "LJKiki"Euch ist schon klar, das sowas einfach nicht passieren darf?!?
Drum an alle: Gescheites Rigging bauen, Boxen anständig stellen / sichern, ordentliche Stromverteilung verwenden, Stolperfallen vermeiden / kennzeichnen, Safetys verwenden,...
Dann passieren auch nur noch die lustigen Missgeschicke...
Ich sichere meine Boxen immer mit Zurrgurten, wenn diese auf der Bühne stehen müssen (Wenn die Bühne auf irgendeinem vermtschten Feld steht, oh mann :roll:), da kann theoretisch nichts umfallen... Allerdings gibt es da so Gegebenheiten, bei denen man einfach keine Zeit mehr dafür hat, vor allem wenn einen irgendwelche Abiturienten die gesamte Zeit beim Aufbau fragen ob man auch was von Kylie dabei hat, schon vor allem wenn die sogar genau wissen, dass ich da nur alles aufbaue und die Technik mache und der Dj noch kommt... :roll: Eigentlich dürften die Türme so auch nicht umfallen, das hat mich ja dermaßen verwundert :shock:
MfG
Hmm, das finde ich ja mal wirklich witzig... Eigentlich nur genial. :grin:
MfG
Joo, komischerweise scheint es so zu sein dass hier noch nie jemand erlebt hat wie ein (nicht gerade ungeübter) Musiker über die Monitore gestolpert ist... Ist aber nichts passiert.
Übrigens kann ich mit den Verkabelungen nur zustimmen, ich hatte mal 2x 64á ohne jede Sicherung. Wer da eine VA macht ist selber Schuld. Übrigens wurden mir mal die Sicherungen geklaut... Das war vielleicht ein Spass :roll:
Zu den "Unglücken": Rock-Konzert eines Gymnasiums in der Nähe, alle am pogen, nur so heftig dass die Tops der beiden HK Türme heruntergefallen sind. :shock: Ein Teil der PA im A****, die VA ging nicht mehr weiter... Ersetzt wurden sie mir von der Versicherung.
MfG
Meine Wohnung ist (kein Scherz) komplett mit 64ern beleuchtet. Und ernsthaft: Cases lassen sich wunderbar als Tisch benutzten, als Wohnzimmertisch oder als Baketttisch, wie es uns hier nur mit einem Bühnenelement gezeigt wird...
Früher hatte ich meinen gesamten Kram (Hatte mit 13 Jahren immerhin schon 8 56er + Stativ mit Steuerung und Scanner, Ton irgendwas schreckliches was ich jetzt nicht nennen will) früher im Kinderzimmer stehen, 1/4 von Raum waren da weg... :grin:
Jaja, schon etwas her...
MfG
Jaa, das war sie... Danke!
Ich weiiß nicht ob der 2. Name richtig ist, aber Perspektive ist auf jeden Fall richtig. Ja, ich bin aus Bochum, und jetzt kann ich auch gucken gehen wo die Firma überhaupt ist.
Danke!
MfG
Wie alt bist du denn? Wenn du noch nicht vollährig bist, kannst du doch bei einer Veranstaltungstechnik-Firma in deiner Nähe mal per Bewerbung anfragen, ob die dir privat etwas beibringen. Dürfte funktionieren.
MfG
Hallo Leute,
ich suche wegen meiner Ausbildung eine Firma in Bochum, die sich in der Nähe von der Bochumer Str. befinden soll. Sie heißt irgendwas mit Vision, soweit ich mich erinnern kann. (Muss nicht stimmen :wink:) Laut einem Bekannten (der leider weg ist, sonst würde ich den fragen) hat sie sich neben konventioneller Veranstaltungstechnik auch auf Videotechnik und Aufnahmetechnik spezialisiert.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke schonmal
P.S.: @Mods: Bitte in OffTopic verschieben, dort konnte ich nicht schreiben :roll:
Tja, es gibt eigentlich 2 Möglichkeiten:
Entweder: Ohne Mikros machen, dann müssen die eben etwas lauter reden, oder, du gehst mal zu einem Verleiher in deiner Gegend und sprichst mal mit dem, ob der dir das ehrenamtlich zur Verfügung stellt, evt. gegen eine Kaution, aber dies wird sicherlich nicht der Fall sein.
Im Endeffekt wirst du mit dem vorhandenen sicherlich nicht viel machen können, also red' mal übers Budget.
MfG
Sowas in der Art und Tonqualität willst du wahrscheinlich haben, oder?
http://www.planetfortress.com/anticheat/cool…misc/flagtk.wav
Nur ohne das "Böööp" im Hintergrund, oder?
MfG
Meinen Musikgeschmack kann man ungefähr so beschreiben:
Alles in einen Mixer geben und anschalten :wink:
Genauer: Eigentlich alles außer diesen Aggro und Klassik.
MfG
Amps kommen da nicht rein :wink:
Wie sieht es denn mit der Qualität aus? Mit was kann man das vergleichen?
MfG
Hallo Leute,
Dieses Case sieht ja nicht gerade stabil aus, gibt es das auch noch in einer stabileren Version? Die Konstruktion selber finde ich nämlich eigentlich sehr praktisch.
MfG
16. Deine Kinder haben keinen "MyfirstSony" sondern "MyfirstAudioZenit".
Zitat von "aleister"
ist der pa welt da was entgangen? oder hat da ömnitronic etwas gebaut das so ähnlich wie eine pa-box klingt? lasst mal die kirche im dorf....!
Der Pa Welt ist nichts entgangen, aber anscheinend dir: http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=41957&highlight=pas
Drück dann mal STRG + F, geb dann PAS ein und durchsuch das mal... Anscheinend ist Omnitronic wirklich dabei, etwas qualitatives zu entwickeln...
MfG