gefunden. Danke sehr.
Beiträge von barley
-
-
suchen noch einen Aufbauhelfer für Dorfdisco im ostwestfälischen Nirvana. Vormittags. Evtl auch für Abbau nachts.
Leute aus den "Grossräumen" HX, PB, HOL, LIP sollten sich angesprochen fühlen.
Genaueres per PN -
...oder im Auktionshaus ein Paar uralte Community CSX 57 erwerben. Sollte um die 150,- je Stk möglich sein. Zwar nicht mehr ganz "on top", aber wirklich durchsetzungsfähig :shock:
-
suche einen gut erhaltenen Raptor oder T-Rex bis 150,-
-
suche einen gut erhaltenen Raptor oder auch einen T-Rex.
Angebote per mail an
chris-audiomat at web de -
suche das oben genannte Pult in neuwertigem Zustand. Gerne mit professionellem Case.
-
Stichwort Geschäftskultur:
bei derartigen Aufrufen könnte sich der SUCHENDE ruhig die Mühe machen, Absagen zu versenden. Dann kann man sich wenigstens mit Freude auch beim nächsten Mal anbieten.
"Nicht-Antworter" bekommen dann auch irgendwann keine Angebote mehr. -
suche für den 25.9. einen XS-4 zum Erweitern des vorhandenen Systems.
Raum Ostwestfalen / Nordhessen / Niedersachsen.
(Oder auch aus Kassel!! Hallooooo Reneeeeee wo bist Du??) -
die Existenz des Kollegen ist tatsächlich HKS, kenne ihn persönlich. Unterstes Preisniveau. Die Bastel-PA habe ich auch schon mehrfach gehört, ähh da möchte ich jetzt keine Wertung abgeben. Aber mit pfiffigen Hardware-Lösungen.
Das gestohlene Mat war doch nicht alles seines, soweit mir das von Musikern aus diesem Umfeld zugetragen wurde. Der Hänger war sein, aber aus dem Band-LKW wurde doch das Side-Rack gemopst (offenbar sehr gezielt). So lauten meine Infos. Ich wohne 20 km weiter und kenne die lokale Szene. -
Kabelbäume erstellen wir damit nicht grade, aber im Zwischendurch-Betrieb um einen in Griffnähe angebrachten Kabelbinder zu entschärfen ist es sehr praktisch. Ein Feuerzeug ist meist schneller verfügbar als die entsprechende Zange.
-
Übrigens:
...Kabelbindern kann man auch die Verletzungsgefahr nehmen, indem man das abgeschnittene, scharfkantige Ende kurz mit einem Feuerzeug anschmort. Dann rundet es sich selbst ab.
Die Schlauchlösungen sind aber schon eleganter :wink: -
mein 2500 Magnum Hazer weigert sich, eine ganze Show zu arbeiten und will nach weniger als einer Stunde neu gestartet werden. DMX Betrieb. Ohne Kabel-Remote. Dann kommt nix mehr. Fluid halb voll, und vorher lief er vorschriftsmäßig.
Die grüne (Ready) LED brennt, also kein Fehlercode. Die rote Heat LED blinkt sporadisch, nicht permanent. Trotzdem arbeitet er dann nicht.
Das Gerät ist erst ein Jahr alt, und hat noch nichtmal 10 l Fluid verarbeitet. Eher nur 3 bis 4.
Mache ich was falsch, oder ist es ein Garantie-Fall?? -
danke Euch beiden. Werde das Pult sogleich aufschrauben und die Sache angehen.
-
hallo,
bei dem oben genannten Gerät haben wir jetzt mehrfach eine gewisse "Vergesslichkeit" festgestellt.
Presets die nach zwei Wochen nicht mehr da waren (Pult NICHT resettet), Zuordnung der Special-Tasten weg.
Dass die externe Speicherkarte eine Batterie hat, ist bekannt. Hat das Pult selber auch einen derartigen Puffer, der gelegentlich zu erneuern ist? -
Zitat von "wora"
du steckst nen depp in den insert?
geht denn das?Zitat von "treibsand"Vielleicht meint er einen Yankee.
Die werden in einigen Teilen der Welt ja auch gerne als Depp hingestellt
Es ist wirklich zu warm...wie geil ist das denn...

-
danke 00Schneider. Hat funktioniert.
-
kann jemand das genannte manual zur verfügung stellen?
Bei Altair brauchts dafür eine Registrierung. Und wenn ich die google-Übersetzung ins deutsche verwende (die auf der HP angeboten ist) BEKOMME ICH VIRENALARM :shock: :shock:
Und auf spanisch blicke ich nicht wirklich alles... -
ich hänge mich mal dran:
gleiches Bühnenformat aber für den 6.6. im Bereich Dreiländereck Hessen/NRW/Niedersachsen.
-
weisst Du denn, für welchen Einsatz- Zweck das ATM 11R konzipiert wurde? Es ist ja kein Schwanenhals-Mic, sondern hat eine satte 70ger/80ger Jahre Optik.
-
dann auch mein(e) Koffer:
Shure:
5x 58 Voc
3x 57 Sn / Git
1x Beta 91 für "gute" KicksAKG:
1x D 112 Notnagel für Bassfreie Kicks
2x C 391 für alles mögliche: OH / A-Git / Perc etc.
1x C 3000 als Superniere gut für Geige/Flöte/Voc , kann auch Flügel, auch chick an E-Git
4x C 444 Headset "das 58ger Headset"
1x 408 Clip Akkordeon, Cajun (erstaunlich gut)
1x D 770 TalkbackSennheiser:
4x 604 praktisch, aber weniger sound als ein 521
1x 602 schön dick, wenig Kick
1x 845 S das einzige Schalter-Mic
1x BF 509 Git für "Weich-Rock"-Musik
1x BF 515 Female
1x BF 811 Shouter
2x BF 521 Toms!!
2x 835 SenderSonstiges:
1x Atm 11R Rednerpult!!!
6x DIB 100
2x LDI 02 BSS-KopieKann jemand mehr über das ATM 11R berichten? Habe es zufällig sehr günstig erstanden, und bin über die Performance sehr erstaunt. Das Mic lässt z.B. ein C391 am Rednerpult RICHTIG alt aussehen. Es gibt mir so viele koppelfreie dB mehr, dass ich es auch noch, bei Bedarf, recht stramm komprimieren kann. Und hat mehr Grundton.