Du Kannst mal beim Reconer anfragen, ob du in den Korb mit dem Antrieb auch ne Andere pappe mit harter aufhängung einklebenlassen kannst. VIELLEICHT teilen sich ja ein paar Verschiedene Chassis das gleiche Korb / Magnet assembly
Beiträge von VTLS
-
-
Die Allen&Heath Xone mixer sind klanglich wirklich Allererste Sahne.
Du möchtest vermutlich nen Xone 62 / 92 / 43 / 464 oder so. irgendwas, das den regelbaren Aux-Send Pro Kanal hat. das ist ein eher seltenes Feature bei DJ mischern.
schau dich da mal um und Schau mal ob du das bezahlen willst. einige geräte gibt es auch nur noch auf dem gebrauchtmarkt -
Nichts gegen Coldplay und ihren Versuch der nachhaltigen Tour, aber das Nachhaltigkeitskonzept war / ist an vielen Stellen leider nur übelstes Greenwashing.
LOL. lasst den scheiß halt einfach weg
-
Ich komme mir hier irgendwie vor wie an einem schlechten Dorfkneipen-Stammtisch.
ich komme mir vor wie an einem guten Dorfkneipen Stammtisch. die Diskussion Ist freundlich und Konstruktiv.
-
Heute hat es ein Toto Konzert in Moosburg / Österreich erwischt.
Wegen eines extremen Unwetters wurde das Konzertgelände binnen Minuten evakuiert.
Quelle: 5MIN.AT
https://www.kleinezeitung.at/kultur/ktn_kul…intritt-zurueck
hier zum nachlesen. -
Oder es werden für verschiedene Acts verschiedene overlays benutzt. Es können ja durchaus mehrere eqs auf einem kanal angewendet werden. Über gruppen oder über overlays
-
Ja, genau so funktioniert es in den Galaxys.
ah das ist nicht wie die lakes funktionieren.
schu mal in der anleitung auf seite 19 /20
https://mediadl.musictribe.com/media/PLM/data…%2048-88_EN.pdf -
moin,
Du kannst die Hardware inputs auf die 16 Software inputs frei patchen und dann über die gain matrix (bild post #37) nach deinem gusto auf die DSP kanäle mischen.
zusätzlich hast du inputrouter mutes mit den du die 16 Software inputs muten kannst.
zum beispiel LRSub (input 1/2/3) Pult ein An und LR (input 4/5) pult zwei Mute. -
sommer kostet in etwa das doppelte vom H07
-
puh gute frage. müsste ich mir mal ne stagebox besorgen und das ausprobieren
-
Moin.
ich würde auch keine trommel nehmen.
wenn dreck ein problem ist machen 50 m am stück sinn. allerdings ist es nicht einfach auf H07RN-F 4G4 speakonstecker drauf zu bauen. schon garnicht wenns nicht gepfuscht sein soll. (hab ich schon gemacht, nervt nur)ich bin großer freund vom SPM440 (pur) das ist leider teuer, aber dafür sehr gut.
wenns güstiger sein muss schau mal nach SLÖZ 4x4 PVC industriekabel, eigentlich für feste verlegung gedacht
oder nach H07BQ-F PUR-leitung, absoluter Endgegner und nicht kaputt zu bekommen. -
Weshalb? das wäre schlicht weg ein Bug und vom Hersteller zu beheben. Dies würde ja bedeuten wenn per DHCP eine neue IP Kommt das Gerät neu gestarrt werden muss.
weil die Dante FW teilweise so programmiert ist, damit ein plötzlicher DHCP server nicht dein Zeroconf setup zerschießt
Grundlagenwissen zu zeroconf gibts hier
(bei normalen IT geräten ist das rebooten aber in der regel nicht nötig)
-
Bei uns im Haus sind Cat7 fest verlegt, länge max. 50m. Damit die gleichen Probleme.
Jo, hol dir mal nen elektriker der dir das zertifiziert.
ich hatte das mal bei uns in der stadthalle gemacht und festgestellt, das die Neutrik Einbaubuchsen aus 2004 fas alle gammlig waren (die sind von neutrik auch einfach nicht gut konstruiert.
außerdem haben wir einige Fehler in der Bewegung gefunden. schlussendlich hab ich viele der Anschlüsse auf die Cat-6A Buchsen von Neutik gebaut, dann war auch alles mit 250MHz zertifizierbar.
Wie es Auf den ersten blick aussieht hat Dave die rote kabel in DE von Sommer bauen lassen (oder er hatte noch ne Leertromel im lager). wenn du dann natürlich Shipping, Gewinn und Steuern drauf zahlst kommen die 1000$ natürlich zusammen.
-
ah naja, das ist auch alles bisschen schwierig, da meines Wissens Zumindest die alten nexoamps den Yamaha Mini-YGDAI Standard nutzt und der IIRC keine zusätzlichen daten zum audio überträgt. daher kannst du im amp nicht die ip der Karte sehen.
das der Amp seine Subnetzmaske nicht anzeigt wäre schon schwach von Nexo, daher denke ich, das du schlicht nicht drauf geachtet hast (das ist keine keine Kritik).
ich könnte mir sowas vorstellen wie: Amps eingeschaltet und später cat angesteckt. manche Dante Geräte mögen das nicht. solche Probleme hatte ich auch vor ein paar Wochen. einmal alles kraftradeln hilft da meißtens
-
Moin, das sieht alles sehr original aus, und wenn alles spielt würde ich das auch exakt so wieder einbauen und 3 Weg aktiv betreiben.
und ich würd mich auch mal aus Frankfurt in den zug setzten und mir das anschauen/hören kommen -
powersoft Q4002 oder einer Powersoft LQ2804
Die kann man gut verwenden, LQ2804 hatte ich auch mal eine, die war super
-
Hab bei mir nochmal reingeschaut und ich habe definitiv eine originale Weiche drinnen habs mit ein paar anderen Bildern nochmal abgeglichen, jemanden gefragt der auch mal welche hatte und auf den ganzen Komponenten der weiche steht auch noch Turbosound drauf
Hast du fotos von deiner Box?
sind alle Lautsprecher und weichen gleich? -
moin,
ich bin mir relativ sicher, das die schaltung vom solaris-link das original ist. durchgehende kabelfarben, ep6, komplett aktiv. die "weiche" ist quasi nur die Versicherung für den HT
das andere bild vom Pinterest-Link (absolute pest die seite) ist was getüdeltes. wie das spielt weiß niemand. das ist alleine schon dadurch zu erkennen, das das zwei zweipolige LS kabel als eingang abgehen.ich würde das auf Original lassen / zurückbauen.
ich würde mir einfach Kabel bauen NL8 -> EP6 und NL2 für die TFL780
und ja, ich würde mir das system auch zulegen, wenn geld und platz da wäre.
-
Was für ein schöner Satz. Danke.
der ist vom Zerobrain (youtube) geliehen

-
dann würde ich auf ne kalte Lötstelle oder defekte Kondensatoren tippen. möglicherweise ist aber auch die Wärmeabfuhr nach außen schlecht.