Glühlicht würde ich mit etwa 25-50% während der Veranstaltunsdauer ab Einlaß veranschlagen,
Entladungslampen natürlich mit 100% ab Einschalten
(und lieber großzügig rechnen, also ca. Faktor 1,5-2 auf die angegebene Leuctmittelleistung)
Dazu die Zeit beim Einleuchten/programmieren, da kenne ich Eure Zeitpläne nicht,
Glühlicht geschätzt auch noch mal 15-30% über die Dauer ab Fertigstellung,
dazu Wackler/Entladungslampen mit 100% (daran wird ja erfahrunsgemäß länger programmiert).
Video wird vermutlich recht konstant "an" sein (wenn keine LED im Spiel ist) während der Show,
und bei der Vorbereitung/Proben kommt es sicher sehr auf den Inhalt und die damit verbundenen Korrekturen an
(Kamerabild, Präsentationen oder Imagefilme etc...),
da würde ich aber einiges an Zeit veranschlagen, die das Material in Betrieb ist
Den Stromverbrauch der Tontechnik übertrumpfst Du vermutlich locker mit vier Floorspots an der Bühnenrückseite
-
den würde ich mal außen vorlassen, das sind eher "Peanuts"
Der Caterer ist vermutlich am einfachsten einzuschätzen (da er im Regelfall nicht vor Ort kocht):
Wann fängt er in der Küche an?
Wann wird der letzte Gang serviert?
Die Zeit dazwischen mit 100% annehmen (Konvektomaten, Friteuse, Warmhalteplatten etc. werden da ziemlich durchgehend in Betrieb sein),
Kleinzeug danach wie Kaffemaschine, Espressobar, Kühlschränke etc. sollten in obigem Verbrauch mit drin sein.
Den Begriff "sonstiges" mußt Du wohl selber einschätzen ![]()
dazu kommt evtl. noch Euer "Local Catering", da sind 2-3kW x Anwesenheitsdauer vielleicht angemessen.
Bin mal auf andere Meinungen gespannt...