diese pa ist der beweis, das man auch zu analogen Zeiten schon sehr gute wiedergäbe hinbekommen hat. digitale Mehrmöglichkeiten bedeuten nicht zwangsweise einen besseren sound.
allerdings ist diese pa auch ein Relikt, da man ähnliche Outputs aus heute deutlich weniger mat bekommt.
wäret ihr nicht so verdammt weit weg. ich habe mit der pa einen Truck für die Hannover Parade gebaut. der bestand nur aus dem holz. 4 tops nach hinten, das weiß ich noch. die Fotos sind leider alle verbrannt.
Schade, dass die Fotos verbrannt sind, das wäre gerade interessant für mich gewesen. Ich habe nämlich eine Anfrage aus Obergünzburg: Die wollen auch einen Sattelauflieger damit bestücken. Es wäre interessant zu wissen, wie das damals bei dir aufgebaut war.
Die wollen irgendwie den Wagen beschallen und zusätzlich den Umzug dahinter. Ich habe sie jetzt erst einmal zu mir eingeladen, damit sie sich von der Dimension der Bässe und Tops ein Bild machen können. Vom Output her habe ich da keine Bedenken – nur wie man das auf einem Sattel gescheit platzieren soll, ist mir noch ein bisschen ein Rätsel, da der Platz ja doch etwas begrenzt ist. Und Stereo macht hier ja komplett keinen Sinn.