Hallo,
Erstens glaub ich nicht, daß das Buget Nebensache ist :roll: Sonst bekommst du gleich Geräte empfohlen, mit deren Preis du dir ein Haus bauen kannst.
Zweitens eine T-Amp hat keinen Limiter zum Schutz der Lautsprecher, dafür aber die 3400. Die arbeiten sehr hart aber sie arbeiten und tun
Drittens zum Combogerät kann ich nichts sagen. Ich benutze auch den 3102 und die 2310. Ich denke die Ohrgeräte reichen auch, wenn du dein System nicht verleihen möchtest.
Viertens kommt aus dem Mixer eventuell noch Cinch, ab da nur noch XLR. Vom Amp zum Speaker habe ich Neutrik Speakon-Stecker mit 4qmm
Fünftens gibt es in den Racks Schienen, an denen du die Geräte verschraubst. Die Abdeckungen wegen der Belüftung immer abnehmen. Die Verkabelung soweit wie möglich fest im Rack verlegen, damit du schnell auf und abbauen kannst. Dabei helfen "Anschlußblenden", wo zb die Speakon- und XLR-Buchsen zum schnellen Verbinden dran sind
der@Steffen hat Recht. du solltest noch einiges mehr posten:
Wo liegt deine obere Preisgrenze, wieviel Leute sollen dir zuhören bei welcher Musik und Lautstärke, welche Ausmaße (auch Gewicht) kann das System haben...
Für den Partybereich sind Behringer Geräte in Ordnung, die Palmer hat auf jeden Fall nen besseren Namen als die T-Amp und ich kompakter.
Das mußt du entscheiden...
MfG Stephan