pult weiter weg stellen.
Beiträge von monithor
-
-
och mist, wenn ich nicht auf tour wäre, klänge das genau nach einem job für mich. schade
-
ich hab keine ahnung was du so vor hast, aber rigging ist bestimmt nicht so ganz richtig. ansonsten wende dich an das gewerbeaufsichtsamt deiner stadt, die werden dich schon aufklären.
-
da kommt doch die frage auf, warum möchte er seine tops um 2,6m verzögern? das klingt nicht nach feintuning.
-
und das gerät interpretiert halt wie es will.
aber um die sache endgültig zu klären hilft nur ein versuch. versuch dir so ein ding auszuleihen (vielleicht beim großen t) und probier es aus. -
aber wenn du töne in deinem beitrag hast, die nicht in der tonleiter sind, klingst du halt wie cher. und wer will das schon.
mir sind natürliche stimmen lieber, auch wenn sie etwas schief sind.
manche erklären das ja auch zum eigenen stil. -
wenn es nicht für jeden song (tonart) programmiert ist, taugt das nicht mal im studio was.
also BÖSE
-
"die sicherheit eines fx gerätes"
sehr schön. im zweifelsfall macht das ding was es will.
ich würd die finger davonlassen. lieber üben was das zeug hält. anders wirds eh nix.oli
-
genau das ging mir auch gerade durch den kopf. sind wir hier beim kindergeburtstag???
-
wär zumindest schwer von vorteil wenn das ginge
-
Zitat
( Mache zur Zeit zu meiner "Belustigung" einige Open Air Gigs als Bandmixer, ausführlicher Bericht folgt )
der teil interessiert mich mal wieder brennend. ich hab mich dieses jahr auch schon wieder schwarzgeärgert. und von belustigung kann ich da selten sprechen.
oli
-
Zitat
Das soll ja schon noch autistisch aussehen.
sehr schön :wink:
-
Zitat
alarm.
nee, reserven. :wink:
aber das macht den hochtonbereich auch nicht schöner.
-
Zitat
Mit NEXO alpha e geht so einiges..... Absolute Oberliga.
die einen sagen so, die anderen so. naja ich finde oberliga geht anders.
ZitatWas sagen denn die Fachleute, wenn damit 3500 Pax beschallt werden sollen?
du meinst, wenn sie nach dem lachanfall wieder reden können?
Zitat100m2 zu beschallender fläche. da natürlich heftig überdimensioniert...
das passt schon eher. allerdings sollte man die tops nicht so aufeinanderklatschen. und spass macht das auch dann nicht.
ich finde das ist eindeutig eine der schlechteren nexo anlagen.
oli
-
Zitat
große PA (20 KW) mit Controllern (BSS), welche aber bereits auf Maximal-Level laufen -
was meinst du damit?
eingang?
ausgang? -
Zitat
Vielleicht warst Du auch letztens auf dem Hannover Plaza Festival. Das war geil.
erster oder zweiter tag?
-
Zitat
Der toteste VT Monat ist meiner Ansicht nach der JANUAR.
Weil alle genug vom Feiern haben, Bauchweh von der Schokomampfe, keine Kohle wegen der Gas+Stromrechnung, und zu alledem gibts auchnoch Frost. Wer würde sich das antun da auf eine VA zu gehn ?da kann man mal sehen, wie die meinungen auseinandergehen. ich hatte im januar 28 jobs. alle mit nicht wenig publikum. hatten sich die karten wohl zu weihnachten geschenkt.
ich bin gespannt auf den neuen termin. die alten passten alle nicht so wirklich.
oli
-
Zitat
Während der VA ( Saal voll ) mal Spasseshalber den EQ auf Bypass und der Sound war noch besser .
was hast du für eqs ?
-
boah ist das warm hier, und ich hab keine kurze hose mit

-
Zitat
Es ist auch komisch das ich in letzter Zeit immer wieder über schwarze Aktive Boxen aus Amerika und braune Boxen aus Frankreich stolpere
ich würd sagen, du musst mal aufräumen in deinem lager