...und was mach ich mit dem so schön gesegneten pa, wenn am nächsten tag wieder deathmetal angesagt ist???
evil
...und was mach ich mit dem so schön gesegneten pa, wenn am nächsten tag wieder deathmetal angesagt ist???
evil
evil
ich würde penibel darauf achten, dass du genug jobs hast, diese korrekt bezahlt werden, und die kohle auch rüberkommt. oder auf was zielte die frage?
oli
ich würde penibel darauf achten, dass du genug jobs hast, diese korrekt bezahlt werden, und die kohle auch rüberkommt. oder auf was zielte die frage?
oli
hut ab wer noch versucht hier ernsthaft zu antworten. ansonsten hätte man die sache lieber in den tiefen des boards belassen. warum musste das noch wieder aufgewärmt werden? war doch schon fast vergessen.
oli
hut ab wer noch versucht hier ernsthaft zu antworten. ansonsten hätte man die sache lieber in den tiefen des boards belassen. warum musste das noch wieder aufgewärmt werden? war doch schon fast vergessen.
oli
morgen,
je nach verwendetem aufnahmeprogramm kann man aber die zwei spuren untereinander zeitkorrigieren. man sollte nur nicht eine stereospur, sondern zwei monospuren machen wenn das möglich ist.
ich habe gerade mit logic 6 atmospuren "geradegerückt". geht wunderbar. dabei muss man gar nicht die direktspuren verzögern, sondern kann sogar die atmospuren "negativ verzögern" soll heissen nach vorne rücken.
gruß
oli
bei mir muss keiner seine kalkulationen rechtfertigen. das problem ist halt das der veranstalter das auch bezahlen muß. und wenn der job ok ausgeführt wird, muss er nicht das teuerste nehmen. das ist sein gutes recht. ob man für so eine nummer unbedingt zwei "hauptamtliche" benötigt, steht auf einem anderen blatt.
ich kenne sehr wohl beide seiten des geschäfts, und weiss schon wie ich mir meine arbeit bezahlen lassen muss.
aber die realitäten sind hart. darum hab ich schon vor jahren das verleihgeschäft sausen lassen und beschränke mich auf sehr wenige, spezielle sachen.
gruß
oli
moinsen
@bassking
hab ich das wort "problem" geschrieben. nö, sieht halt gewaltig aus die kostruktion.
martin
einspruch. einzig und allein hängt die soundqualität sicher nicht vom budget ab. wenn diese halle sch... klingt, klingt sie nunmal sch... sicher kann man dann mit etwas aufwand was geradebiegen, aber am grundsatz ändert das nichts. die rigginganfrage bezog sich ja nur auf die gestellung eines örtlichen groundsupports für das licht. und das hat mit dem sound echt wenig zu tun.
vom job der kollegen vor ort gab es da nichts zu meckern. war pünklich fertig und sicher. und wenn man das dann mal ausrechnet lag euer preis ja bei 1700,00 euro + xxx. das würde ich für ein ground support auch nicht bezahlen.
gruß
oli
so viele fragen,
ich hab da nur eine: was hat das mit pa zu tun?
oli
so viele fragen,
ich hab da nur eine: was hat das mit pa zu tun?
oli
au weia,
das nenn ich mal eine konstruktion. das für 1000 leute ist aber schon ein gewaltiger aufwand an cobra 4.
kennt jemand die installierte hausanlage und weiss wie die klingt?
oli
wahrscheinlich brauch ich doch urlaub
![]()
johannes
welche halle? haslach? sound sehr gut? kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, oder du gehörst zu denen die sebastian meint.
oder wetzlar? da waren wir erst die zweite produktion. aber um auf sevens frage zurückzukommen, da geht schon was. ich hätte ein wenig mehr pa gebraucht. und an die nachhallzeiten in solchen hallen gewöhnt man sich irgendwann. kann man halt nichts gegen machen. ich sag mal es gibt schlimmeres.
oli
jau,
ein sehr erlebnissreicher tag in einer fast jungfräulichen halle.
naja nicht wirklich, aber gestern fand ich halt besonders krass, hätte ja auch an mir liegen können. ich fand da einfach kein wirksames mittel.
morgen,
nachdem ich aus meiner betäubung nach dem gig wieder aufgewacht bin habe ich da mal eine frage:
kennt jemand die stadthalle in 77716 haslach?
geht da wirklich nichts in sachen sound, oder anders gefragt, klingt die halle wirklich so besch... oder hatte ich gestern einfach nur einen sauschlechten tag?
oli
hab ich in meiner returnkiste für foh multicore. zu erfragen bei
gotaque 0421-849400. sitzen in bremen und haben mehrere davon.
gruß
oli
wie soll so eine zusammenarbeit aussehen?
oli
der sinn dieses beitrages erschließt sich mir nicht so ganz. was ist die frage? ob es sinn macht sich selber auf der bühne zu mischen? aber was hat wlan damit zu tun?
??oli??