Beiträge von andrebrinkmann
-
-
preis edit und hoch
-
Ich hätte noch 2 Cases
4 HE Phenol braun
7mm Birkenmultiplex
Double Door-Version
25/25mm Alu Rahmenprofil
4 Butterflyverschlüsse
2 Klappgriffe
Stahlkugelecken
35-40 cm Nutztiefe?
95€Stk.+6€ Versandund eins
4 HE
7mm Birkenmultiplex
Singel Door-Version
2 Butterflyverschlüsse
1 Klappgriffe
Stahlkugelecken80€/Stk.+6Versand
-
Zitat von "DJheini"
(ich könnte ja auch gemeint sein :wink: ).
Wer sagt den das du nicht gemeint bist

Krawall und remmi demmi
BTT
ich möchte nicht das Gäste die LED sehen seitlich wäre für mich ok aber vorne? ne danke
-
Material hinzugefügt
update: Prolyte verkauft
-
leider kenne ich die PH208 nicht gut genug daher sage ich dazu nichts.
zum Vergleich ND212 vs. NL408 sag ich mal vorab Apfel und Birne.
ND212 kann ich auch einsetzen wenn der Raum klein ist für NL408 brauch ich Platz sonst kommt alles sofort von den Wänden wieder. Ich brauch auch mehr Abstand zum Publikum. Dafür sind halt die Vorteile trägt weiter und breiterer Winkel im Hochton.
Soviel als kleine Beschreibung. Ach Output! Reichen 113db bei 20m und 66% Leistung?
Gruß
Andre -
Sie klingt gut.

Die erste Veranstaltung ist gemacht, leider nur Ansprachen und wenig Musik, aber am Wochenende folgt sofort die nächste mit Musik von einer Band.
Wer Fragen hat einfach stellen.Gruß
Andre -
Nächste Woche kann ich mehr sagen zu den NL408, dann kommen meine.
-
Bitte Löschen
-
Hallo zusammen
bevor die PN´s überhand nehmen, .......
---Verkauft an Bernd-----
Gruß Andre
-
Hallo Tim,
ich hätte zwei Involight NL 450 abzugeben.
http://www.youtube.com/watch?v=VcLCbISDnfc&list=UU8OYFYpywf3ibapxWeOlXjw&index=9&feature=plcp
Interesse?
Gruß
Andre -
Hallo,
ich suche für den 9.6.12 zwei Kreiselemente 90grad mit Durchmesser 2m oder 3m
in der Umgebung Oelde/Münster
-
@ jan, ich glaube wir müssen uns mal unterhalten, aber die ersten beiden sind meine

-
So einmal kurz zur NL408
es handelt sich einen Linienstrahler mit 4x 8" und mehreren 1" welcher auf der Messe vorgestellt wird. Wer mehr Infos haben möchte wird wohl bis zur Messe warten müssen und darf es sich dann anhören.
Grüße
Andre -
so da bin ich

@ MRSpeaker
vorab da wo du die Gesicht verzogen hast war der Amp am ende!
@ all
Es war die aktuelle HT Version. Die Coda mit dem BMS hochton, ich glaube es war der 4590, hat ein bisschen besser aufgelöst. Wärend die Coda im Hochton zurückhaltender war ist die ND212, ich würde sagen, präsenter gewesen. Was ich nicht als nachteil bezeichnen würde. Wenn ich an Kleine Firmen denken die mit Ihrem Material variable sein müssen quasi z.B. von 50 bis 500 Personen finde ich die NLW212 sehr gut geeignet. Klein, Laut und Klanglich schön direkt und Tiefgang ist auch genug da. Man kann mehrere Veranstaltungen bedienen ohne zusätzliche Material zu brauchen oder eine größer.
@ Liebe Lautsprecher
Liebe Lieblingsbox ob R40 oder ND212. Wir (MRspeaker und ich) haben euch beide lieb. Während MRsepaker mit euch eher auf den Konzert zu finden ist geh ich mit euch in den Club. Liebe R40 während MR Speaker dich eher verkaufen würde, würde ich dich, liebe ND212, unter die Leute bringen. Bitte seit uns nicht Böse.Bei Fragen bitte melden
Gruß
Andre -
Hallo zusammen, wir haben drei NLW212A im Betrieb und sind sehr zufrieden.
Der DSP lässt sich, durch das Display, die beiden Tasten und das Drehrad, zur Not aus vor Ort umprogrammieren.
Durch die Software ist es allerdings um einiges einfacher. Das Ganze kann ich durch ein Passwort abschließen und dann geht nicht mehr ohne zu verstellen.Die Endstufen klingen sauber und klar und liefern genug Power für den Bass und die Tops.
Hat sich einer mal über den Einbau des Moduls gedanken gemacht. Beim Gorilla, bitte korregiert mich wenn ich falsch liege, werden sie einfach ins Gehäuse gebaut.Keine Zugluft da im Gehäuse eingebaut. Falls jemand sagt das über die Ports wird belüftet wag ich das zu bezweifeln das dieses viel sein wird.
Bei dem NLW212A wird über eine große Rückplatte, welche kühlrippen und einem Luftkanal enthällt, mit einem temperaturgesteuerten wirklich leisen Lüfter belüftet. Dort habe ich nach 8 Stunden Disco und Vollast mal angefasst und es war wirklich heiß( 20 sekunden anfassen war möglich dann wurd es zu warm an meinen Händen), da möchte ich nicht wissen was beim Gorilla im Gehäuse für Temperaturen herrschen.
Gruß
Andre -
Zitat
THON ACCESSORY CASE 60X40X40
Hi, Joe
ich hätte 2x Stück abzugegen 1x NEU 1x gebraucht guter Zustand für zusammen 170Euro
Gruß
Andre -
Hallo,
Ich hätte noch zwei CDW212 von Audio Zenit
gruß
Andre -
ich bin leider raus.
Gruß
Andre -
Zitat
Im übrigen sollte man vielleicht erwähnen, daß der NLW212 bez. des Packmaßes ( ca. 120 L brutto ) etwa 30 - 40 % kleiner ist als ein handelsüblicher 18" Woofer. Vielleicht sollte man realistischerweise eher mit einem Single 15" vergleichen ( André hat das glaube ich schon gemacht ).
Ja verglichen Habe ich schon mal dabei waren der LD Stinger 18" ( Doppelt so groß), Selbstbau 15" ( Quervergleich Lautstärke = Seeburg A8 Sub) und NLW212 demnächst wollte ich noch mit B1801 vergleich mal sehen was dabei raus kommt.
Ranking Lautstärke
1. NLW212
2. LD Stinger 18"
3. SB15Zur Neuigkeit die ersten NLW212A sind aus geliefert. Sehr schick mit vielen Möglichkeiten. Der ein oder andere mag es schon wissen von der Messe. Von mir gibt es nächste Woche nach eigenem Test mehr. Der Techniker vom letzten Samstag war auf jedenfall schon überzeugt :-).